-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ne die liefen ja gleichzeitig. Habe nur gesehen, dass die auch 2:0 verloren haben. Das macht für mich bei keinem Top Team Sinn. Und mir kann jetzt keiner erzählen, dass Greyface oder auch Orgless die Top Teams sind. Da muss man drüberfahren ohne wenn und aber.
Masterchief79
Captain
Hatte 20ct auf Orgless ;D
Cokocool
Admiral
Gewöhne dich lieber an M4/AK. Die AUG/SG sind ordentlich, aber sie kosten mehr und haben einen komischen Spray.GUN2504 schrieb:Auf CT spiele ich am liebsten mit der M4A4 oder AUG, auf der T-Seite am liebsten mit der SG 556
Also wenn ihr eine Eco habt ?! Naja keine so gute Wahl, da die Gegner ja dann normalerweise Armor haben. Lieber ne gute Pistole ala P250 kaufenGUN2504 schrieb:Als ECO-Kompromiss komme ich mit der UMP-45 sehr gut zurecht
Dieses Lvl3 Ding ist unglaublich nervig für meine RL-Mates. Die wollen gerne ab und an mal wieder MM spielen, aber keiner hat Bock sich erst auf Lvl3 zu quälen.... zumal sie alle 12+ Jahre alte Steam Accounts haben... Da hätte Valve ruhig mal Ausnahmen machen können
Pjack
Admiral
AUG kann man aber wirklich spielen. Der Spray ist recht ähnlich zur M4, ganz im Gegensatz zur SG, die wirklich bisschen unnütz ist.
Außerdem hat sie den Vorteil zur M4, dass sie Oneshots verteilen kann, was man nicht unterschätzen sollte. Der Scope kann auch nützlich sein, wenn ich sie mal spiele nutze ich den auch.
Für das bisschen mehr Dollar kann man sie schon kaufen, wenn man damit zurecht kommt.
UMP sprayt auch so richtig räudig, aber wenn man damit klar kommt...hat wie bei der SG dann auch den Vorteil, dass der Gegner damit nicht so viel anfangen kann, wenn er sie picken sollte.
Dazu macht sie auch relativ viel Damage für eine MP...
Außerdem hat sie den Vorteil zur M4, dass sie Oneshots verteilen kann, was man nicht unterschätzen sollte. Der Scope kann auch nützlich sein, wenn ich sie mal spiele nutze ich den auch.
Für das bisschen mehr Dollar kann man sie schon kaufen, wenn man damit zurecht kommt.
UMP sprayt auch so richtig räudig, aber wenn man damit klar kommt...hat wie bei der SG dann auch den Vorteil, dass der Gegner damit nicht so viel anfangen kann, wenn er sie picken sollte.
Dazu macht sie auch relativ viel Damage für eine MP...
Also mit der SG komm ich super klar *lol*
Ich werd jetzt mal mit der AK üben. Hatte da ein paar schöne Killserien mit hinbekommen.
Übrigens, habe mein 10 Match endlich absolviert.
Gold Nova ** ist rausgekommen.
Ich denke damit kann ich erstmal zufrieden sein, zumal ich erst 40 Std im Spiel verbracht habe und andere Multiplayer Shooter
(naja, außer Planetside 2) außer Acht gelassen habe.
Ich werd jetzt mal mit der AK üben. Hatte da ein paar schöne Killserien mit hinbekommen.
Übrigens, habe mein 10 Match endlich absolviert.
Gold Nova ** ist rausgekommen.
Ich denke damit kann ich erstmal zufrieden sein, zumal ich erst 40 Std im Spiel verbracht habe und andere Multiplayer Shooter
(naja, außer Planetside 2) außer Acht gelassen habe.
Masterchief79
Captain
Alter was macht Envy denn da Oo
http://csgolounge.com/match?m=6518
http://csgolounge.com/match?m=6518
mousesports macht aber teilweise Fehler die auf dem Niveau nicht mehr passieren sollten. Hab mir heute nur Overpass angeschaut, war glaub ich 2on3 oder 3on3 als T, 1 CT steht A lang def, 1 CT hat laut hin und her rotiert und ist letzten Endes B geblieben mit dem 3....der A lang hat ne gute Angle auf den Plant, die hatten noch ~45 Sekunden Zeit...anstatt dass einer links an der Wand vorgeht und rechts Richtung Truck checkt und dann sofort lang checkt rennt der einfach yolo auf den Plant und wird von der Seite von lang abgeschossen..gob b hin oder her, man kann die Positionen nicht perfekt readen und muss trotzdem auch die unerwarteten Posis DOCH noch checken...hätte in der Situation 1-2 Sekunden Zeit gekostet, es war eh genug Zeitund da der Verschieber keinen Sound gemacht hatte, wäre es logisch gewesen die Posis richtig zu checken...bevor man überhaupt nen Sound macht....das sah aus als hätten die noch nie OP gespielt...bei der ESL One konnte man den Jüngeren ansehen wie krass nervös die einfach waren und auch die einfachsten Frags nicht gemacht haben...wenn ich überlege wie abgebrüht früher ein roman (A), kapio, tixo, gore usw waren....denen hat man die Nervosität einfach nicht angemerkt auf internationalen Turnieren...mouz liefert wirklich geniale Runden manchmal ab, aber dann kommen auch wieder so krasse Fehler wo der Gegner nicht mal übermäßig krass geschossen oder gespielt hat...
cruse
Fleet Admiral
wars die map hier: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=546623875 ?
direkt aboniert
direkt aboniert
cRoss.
Lt. Commander
falls hier noch jemand mit laptop spielt und ein wenig mehr sättigung will
https://www.reddit.com/r/GlobalOffe...ranceguilike_behavior_for_nvidia_mobile_gpus/
https://www.reddit.com/r/GlobalOffe...ranceguilike_behavior_for_nvidia_mobile_gpus/
-Spectre-
Lt. Commander
Nichts geht über die M4A1-S Wenn man die Waffe beherrscht und auch etwas taktisch spielt, dann kann man schon mal 2 Gegner eliminieren, bevor die überhaupt realisieren woher die Schüße kamen. Und über den Radar kann man dann einen auch nicht mehr spotten. Silent Assassin
Landvogt4711
Commander
Also ich spiel auch noch liebend gern M4A1-S.
skirem
Lt. Junior Grade
@cruse ganz genau.
Finde es ziemlich schade, früher gab es etliche Community Server in verschiedenen Ausprägungen. Mit oder ohne Maprotation, Custommaps, Plugins, aber dank XP System findet man trotz Workshop weniger als bei den alten Teilen..
Finde es ziemlich schade, früher gab es etliche Community Server in verschiedenen Ausprägungen. Mit oder ohne Maprotation, Custommaps, Plugins, aber dank XP System findet man trotz Workshop weniger als bei den alten Teilen..
IWSNX
Lieutenant
-Spectre- schrieb:Nichts geht über die M4A1-S Wenn man die Waffe beherrscht und auch etwas taktisch spielt, dann kann man schon mal 2 Gegner eliminieren, bevor die überhaupt realisieren woher die Schüße kamen. Und über den Radar kann man dann einen auch nicht mehr spotten. Silent Assassin
Finde die M4A1-S auch noch gut, es gibt schon Situationen/Positionen in denen sie deutlich schlechter geworden ist.
Beispielsweise auf mirage, wenn du im Connector stehst und auf close distance den Gegner vor dir hast, merkt man deutlich die langsamere Feuerrate, die A4 ist da merklich besser, egal wie gut du die A1-S beherrscht.
-Spectre-
Lt. Commander
Klar, mit der A4 kannst du sprayen bis alles was sich davor bewegt hat still liegt Mit der A1-S sollte man direkt auf dem Kopf bleiben, weil die Streuung geringer ist, wobei 20 Schuß dann auch schnell weg sind. Aus diesem Grund versuche ich immer wenn die Finanzen es zulassen die fiveseven dazu zu kaufen, für unerwartete Begegnungen gruseliger Art oder für den Fall dass man eine AWP aufhebt
skirem
Lt. Junior Grade
Ist da was in Sachen Prodigy in der Pipeline? https://mobile.twitter.com/jonmichael/status/659571842315714561 😍
Rush
Captain
der_Fratz schrieb:Ist da was in Sachen Prodigy in der Pipeline? https://mobile.twitter.com/jonmichael/status/659571842315714561 😍
Gibt's doch schon eine Version von, wäre aber Nice wenn sie endlich veröffentlicht wird
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.