• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EnVy machts! :)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich gabs dieses mal gar keine Drops ^^ Schade :D

Sehr geiles Comeback auf train von EnVy, nachdem man hoch geführt hat.

Habe leider auch keinen Drop bekommen, aber stört mich eigentlich kaum. Gehe mit 170,-€ aus der Lounge(10,-€ Einsatz) und wahrscheinlich denselben Beitrag nochmal durch Sticker: ~300,-€.

Für die Team Pick´Em hat es dank NIP nicht gereicht. Die Player Pick´Em wird sehr knapp. Kriege wohl für den heutigen Spieltag ~800 Punkte, was eine ganze Menge ist, aber die 5%-Hürde wird trotzdem schwer zu knacken. Habe eigentlich für heute optimal getippt, hätte lediglich die Rollen von Apex und NBK tauschen können. Ich werde es gleich sehen :D

Team Pick'em nur Silber (dank NiP -.-), Fantasy-Team 2% weg von silber (dank NiP und da ich einen Tag komplett nicht gepicked habe -.-) und nur ein Dust2 Souvenier bekommen xDD Bleibt nur noch der Gewinn, den ich mit den Stickern machen werde...

vac wave hat wohl richtig reingehauen. 2 spiele auf infe 2mal einstellig gewonnen.

und wieder global :D

Wisst ihr wann man die Coin für die Pick'Em Challenge bekommt?

peselia schrieb:
Wisst ihr wann man die Coin für die Pick'Em Challenge bekommt?

Manchmal ein Tag später, kann aber auch 2 Wochen dauern :)

Ich hab am ersten Tag knapp 200€ gewonnen, und dannk NIP, FNATIC und VP 230 verloren.

Geiles Wochenende :D

..Heisenberg.. schrieb:
Ich hab am ersten Tag knapp 200€ gewonnen, und dannk NIP, FNATIC und VP 230 verloren.

Geiles Wochenende :D

Was für Beträge :freak: Meine Zukünftige würde mich erschlagen :D

Ist ja "nur" in Skins, das meiste halt irgendwie ertradet oder hier und damal ne Kiste auf gemacht. Also ist jetzt nicht ganz so tragisch ^^

Mahlzeit Zusammen,

Ich möchte mal meine Erfahrungen bezüglich CS:GO in den letzten 3 Wochen mit euch teilen.

Ich selber spiele als Zeitvertreib Computer seit 20 Jahren, meist Single Player (Alles außer Sport und Rennspiel) oder große Multiplayer Shooter wie Planetside 2.
Aufgrund der aktuellen Flaute auf dem Spielemarkt (Ich warte auf StarCitizen und andere Zeitaufwendige Spiele hab ich aktuell keine Lust) und weniger Zeit für lange Gaming-Sessions (Familie, Job, etc) bin ich auf CS:GO als netten Zeitvertreib für Zwischendurch (mal 2 Stunden zocken) gestoßen.

Aktuell befinde ich mich gerade dabei, die 10 gewonnen Matches zu machen, um im Spiel geranked zu werden.
7 Gewonnene habe ich jetzt, denke gegen Ende der Woche sollte es dann endlich geklappt haben, um meine Einstufung zu bekommen.
(Kann ja auch nicht jeden Abend zocken, sonst gibt's noch ärger von der Chefin :P )

Bisher sind in den Matches die Spieler in den Gruppen zwischen Silver Elite Master und NOVA Gold 3 eingestuft.
Wenn ich auf die letzten 20 Matches zurückschaue, bin ich in der Regel 1. oder 2.
Aber keine Ahnung was das für den initialen Rank bedeutet.

Trotzdem, in jedem zweiten Spiel gibt es doch immer richtige Vollpfosten.
Irgendwelche NOVA Gold 2 die mit nem Kumpel downgraden wollen und dann Eingänge blockieren und unsagbar schlecht spielen und gleichzeitig irgendwelche Kinder, die nicht das nicht kapieren und diese Typen in RL umbringen wollen, weil Sie doch so unsägliche NOOB´s sind. *lol*
Also Hartz-4 TV auf RTL 2 ist nix dagegen :lol:

Und dann gibt es die Situationen, da findest du dich in einer Gruppe von 4 Russen wieder, die einfach drauf los quatschen, du nix verstehst und dich ignorieren.
Dann heißt es einfach mitlaufen...

Fürs ranken nicht ideal^^

Aber man hat teilweise auch richtig gute Gruppen, welche echt Spaß machen, man sich aktiv unterstützt und wertvolle Hinweise beim ableben oder Tipps geben, wenn Sie über deine Schulter schauen.

Ich hoffe das Ganze ist weniger Kindergarten, wenn ich mal mit einer benutzerdefinierten Gruppen zusammen spielen kann.
Denn wenn das nicht besser bzw. zivilisierter wird, hab ich kein Bock mehr auf diese "zusammengewürfelten" Runden.
Ich brauch mich nicht von einem pubertierendem 13 Jährigen mit 3 Haaren am Sack aufgrund von Nichtigkeiten anpöbeln zu lassen, obwohl ich auf Platz 1 in der Rangliste stehe und er auf Platz 4 oder 5...

Entschuldigt die machmal doch etwas herbe Wortwahl, aber das musste mal gesagt werden!

Diese ganzen, ich nenne das mal „Störungsfaktoren“, sind wirklich nicht zivilisiert und stellen für Personen, welche das Spiel mal ausprobieren wollen und auch Spaß daran haben, auf Dauer ein starkes Hemmnis da, sich regelmäßig einzuloggen.
Gerade diese „DownRanking“ Geschichte ist noch nerviger als irgendein Kind welches dumme Sprüche von sich gibt…
Das ist einfach Zeitverschwendung. Und als Neueinsteiger versteht man diese „schlechte“ Spielweise einfach nicht…

Nun ein paar Themen zum Gameplay allgemein:
- AWP find ich gut in 1:1, sobald viele Gegner kommen, bin ich überfordert^^
- Auf CT spiele ich am liebsten mit der M4A4 oder AUG, auf der T-Seite am liebsten mit der SG 556
- Die AK-47 ist sehr gut, aber irgendwie sehr schwierig zu kontrollieren
- Meine Lieblingspistole ist die P250 geworden
- Als ECO-Kompromiss komme ich mit der UMP-45 sehr gut zurecht
- Mit dem richtigen Handhaben von Granaten tue ich mich noch etwas schwer

Das ist ein kleiner Erfahrungsbericht von mir, von jemanden der das Spiel CS:GO nur von Hörensagen kannte und vor 3 Wochen noch nix damit zu tun hatte.
Ich weiß nicht, ob Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Vielen Dank fürs durchlesen.

Auf meinem Gamepad-Smurf wurde ich mal gekickt, weil ich 1vs5 ne AK gesaved hab xD
Wollte da dann eig. noch die Maus in die Hand nehmen, ein Ace machen und dann freiwillig gehen ^^ (immerhin wollten die mich ja nicht im Team haben), aber da waren die F1-Drücker schneller...

Keine Sorge GUN2504, auf den oberen Rängen wird's vieeeel besser was zufällige Teammates angeht (aber sicher nicht perfekt)

Thaha auf meinen Smurf habe ich gestern als MG1 (!!!) auch nen match verloren (14:16) weil, alleine reist man halt auch als LEM nichts gegen 5 gute MG1...

Es kommt wirklcih afus team an.

Du (GUN) bist wahrscheinlich jemand, der wenn er das Spiel weiter spielt, in 3 Monaten richtig gut sein wird. Allein schon weil er durchs benehmen andere nette Leute finden wird, mit denen man dann immer öfter mal zusammen zockt. Nur so kommst du aus dieser Prepubertären und RussianFederation Hölle raus. Das Game macht halt am meisten Spaß mit Freunden und/oder vorher zusammen gesuchten Gruppen.

Fürs weitere vorankommen also mal ein paar vernünftige Leute merken und in die Friendslist aufnehmen und die demnächst einladen. Zumindest dann wenn du dir deinen ersten Rank erspielt hast. Und egal ob diese dann schlechter oder besser sind, Hauptsache vernünftig, da is der Rank sowas von egal.

Dann würde ich mich hier in die Liste aufnehmen lassen und ein paar auf deinem Skill-Niveau adden. In der Liste hier gibts gute Leute, noch keine unfreundliche Person erlebt (Grüße an sikk - und diese Dackeltruppe).

Anfängertipps gibts ja unendliche Videos auf Youtube drüber, aber stell mal deine Maus-Sens niedriger, einfach mal so das es dir fast "zu langsam" vorkommt und spiel ein zwei Runden damit ;) so sind schon einige Silvers zu Gold Nova geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben