• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
addicT* schrieb:
Den Typ kenn ich. :D Der wohnte zu Grundschulzeiten nur ein paar Häuser von mir weg.

Hahahaha :D

Auuuuuuuuuuuuuuuuuuf geht´s EnVy Us! Kaum hatte EnVy die Sniper auf CT haben sie gewonnen.

Holy Fuck rain..

Wie ich schon gestern schrieb: EnVy ist bekannt dafür Überzahl zu verlieren...auch 5 vs. 1.

GG EnVy. Auf jeden Fall haben mir die Baguettes richtig ordentlich Punkte gefarmed in der Pick´em. Kioshima richtig geiles Comeback auf Inferno und sehr wichtige Frags auf Cache(v.a. 3 Kills in der Pistol!

Zuletzt bearbeitet:
gg. hab erwartet das nach infe g2 ausgelaugt ist. aber richtig starke spiele von den jungs um dennis. haben meinen respekt erspielt (siehe auch steam-avatar). jkaem richtig krank eingeschlagen. das kann was werden. aber immerhin seed1 beim nächsten major (top4 vom letzten major = seed1, 5-8 seed2). seed3 und seed4 sind die qualifikanten. vllt sollte mouz aizy holen und gob b als coach raushauen und dann evtl. denis oder chris midround calls machen lassen. gibt ja in go kaum noch feste gos, da das spiel so schnell geworden ist.

Verliert NiP gerade mit Absicht oder was ist da los?! :freak:

NaVi zeigt NiP gerade gnadenlos, dass sie kein T1 Team sind. Schade um den Platz, hätte viel lieber TSM:NaVi gesehen.

Fasyx schrieb:

nice, scheint also der deutsche Programmierer wieder im Geschäft zu sein mit den pros.

davon ab, wurde VAC glaube diesmal komplett deaktiviert im tournament. ( wegen VAC Auth Fehler )
klar das man dann auf dumme Gedanken kommt.

Verstehe aber auch nicht warum die Peripherie auf so einem event nicht überprüft wird.

Zuletzt bearbeitet:
Dreamhack fic** mich richtig, Rip Skinz, Rip Coins :(

@Fasyx NIP kein Tier 1 Team, übertreib nicht :D Die seind seit 2012 CSGO immer dabei und jetzt haben sie halt in 2 Majors verkackt, die kommen schon wieder ! Ist wie BVB letzte Saison wo alle zweite Liga gejammert haben :D

Zuletzt bearbeitet:
für NiP verhältnisse verkackt muss man dazu sagen.

Lol, NIP einmal Viertel und jetzt Halbfinale.. Das ist nicht soo schlecht.. :D Die Art und Weise allerdings gegen Navi war erschreckend, als ob das Team nicht mehr Leben würde.. :-(

NiP halt wieder richtig enttäuschend und deutlich unter ihrem eigenen Anspruch. Es ist nichtmal das Problem, wie weit man so kommt, sondern die Performance, mit der man dann scheitert.
Muss man aber nicht verstehen, TSM besiegt man souverän, wird dann von NaVi aber regelrecht zusammen getreten. :freak:
Bin mal gespannt, ob sie jetzt endlich mal was ändern. Wird vermutlich aber nicht reichen, einen einzelnen Spieler auszutauschen, vllt. würde ein großer Spielerwechsel bei den Schweden Sinn machen, so wie es die Franzosen schon mehrmals gemacht haben.

Wenn man Pick'em Challenge Medaillen im Markt kaufen könnte, würden die goldenen von Cluj Napoca abartig viel wert sein :D

PS: Habt ihr jetzt eigentlich schon Stickerkapseln gekauft? Ist doch heute oder? Macht das jetzt noch Sinn? Und Challengers oder Legends?

Zuletzt bearbeitet:
Da ich Navi extrem unsympathisch finde bin ich ALL IN auf Envy gegangen. Habe gerade durch Nip 80Cent verloren, und die will ich wieder haben.. :D Ich muss dazu sagen, das ich noch nie Skins gekauft habe und nur paar Cent an Skins habe...

Naja, wenn Navi das gewinnt, wäre ich auch ohne die Bet ziemlich angenervt. Von daher hab ich nichts zu verlieren gehabt :D Und es sieht ja gut aus. Krass wie Nervenstark Envy ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben