• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3/4 heute falsch getippt.

envy war richtig. dann aber nip, g2 und navi weiter gekommen.

kann nur noch 72 punkte erreichen :(

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht glaube, dass NiP gegen NaVi verlieren wird. Sooo stark war die Performance von NaVi jetzt nicht, als dass ich die im Finale sehen würde. Das setzt allerdings voraus, dass NiP ähnlich gut aufspielt wie gegen TSM.

EnVy vs. G2 ist keine Frage. G2 war zwar teilweise extrem stark unterwegs, für EnVy sollte es trotzdem kein Problem darstellen.

EnVy vs. NiP... Da gehts dann leider an EnVy. Ich würds mir für NiP wünschen, einfach deshalb, damit die Ninjas selbst mal wieder merken, dass sie noch gewinnen können, aber EnVy schätze ich da stärker ein. Dennoch: Go NiP! :D

Naja bei diesem Turnier hab ich festellen müssen, dass man sich auf gar nichts mehr verlassen kann... :D

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Müsste heute alles richtig tippen um noch Gold zu bekommen. Hab auf envy, nip gesetzt und im Finale zwischen hoffentlich denen beiden auf nip :)

Was macht denn kennyS...die letzte Runde ging klar auf seine Kappe, drei so easy Shots darf er einfach nicht versemmeln. :freak:

Pjack schrieb:
Was macht denn kennyS...die letzte Runde ging klar auf seine Kappe, drei so easy Shots darf er einfach nicht versemmeln. :freak:

Das passiert den besten.

@Team Pick´Em
Bei mir ist das alles gelaufen, konnte gestern kein Spiel tippen und vorgestern auch nur 2.
Und da mein halbes fantasy team rausgeflogen ist... naja drauf gekackt^^

Ja, schon. Ist in so einem wichtigen Spiel aber natürlich fatal, zumal die schwereren Schüsse ja sitzen.

Aber ich glaube ich muss mal wieder mit Deagle spielen wenn ich das so sehe. :D

Pjack schrieb:

Hat er in den letzten Runden der ersten Hälfte aber wieder sehr gut weggemacht :)

Er hat jetzt wieder sein Selbstbewusstsein zurück, bin gespannt was er gleich anstellen wird.

Frage ist, wo sein Selbstbewusstsein hin geht, wenn die zweite Map so weiter geht, wie die erste anscheinend aufhören wird...

Jetzt kommen aber die beiden stärksten Maps von EnVy...wobei ich dieses Major sowieso nicht mehr verstehe. :freak:

G2 hat EnVy eben auch perfekt gelesen. Achtet mal auf die Setups. Jkaem hat A-Lang komplett solo gehalten, weil EnVy das quasi nie angespielt hat.

jkaem als T sowieso absolut krass und Dennis auch sehr sehr strong.
Aber stimmt, gibt viele Überraschungen diesmal.

lolorollo schrieb:
Müsste heute alles richtig tippen um noch Gold zu bekommen. Hab auf envy, nip gesetzt und im Finale zwischen hoffentlich denen beiden auf nip :)

Gold hab ich schon abgeschrieben :freak: Hab jetzt auf NiP und EnVy gesetzt und Major auf EnVy, hoffentlich wird noch was mit silber :D

Meine Güte, G2 sind unglaublich stark mit jkaem...

Also wenn G2 es ins Finale schafft, dann ist es das bisher schlechteste Major imo. TSM, fnatic, EnVy und VP raus und wir sehen G2 vs. (wahrscheinlich) NIP. Das sind beides Teams, die am untersten Ende der Tier1-Teams stehen...wow. Ich habe auf CSGL einen Bet auf G2, aber mittlerweile wäre ich sogar dafür, dass G2 verliert.

Wieso ist es dann das schlechteste Major?

Das die Tier 1 Teams ca. alle 8-9 Monate geshuffled werden ist ja nichts neues. Ein bisschen frischer Wind tut der Szene gut. G2 und vorallem jkaem und fox haben den Sieg mMn mehr als verdient.

ich finds auch sehr unterhaltend, denen zuzugucken. bringen mal nen frischen wind in die sonst so festgefahrene top5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben