Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
Mein boy f0rest hat mir sooooo viele Punkte im Pick´em klar gemacht. Hatte ihn als Pistolero und er hat mindestens 7 Pistolfrags und über 50 Frags in der Summe
Allu ist vorher dort angesagt worden, das war einfach nen Troll von Shox, das er weiss, dass genau da die AWP steht, die er jetzt Facen muss und er nicht dumm ist...
finde das mit der deathcam so gut. wer es net rafft sollte halt net auf diesem niveau spielen. wie oft nutzen wir halt in unseren mm games die deathcam zum ansagen
Ist aber schon ein Unterschied, ob Du von deinem Mate angesagt bekommst, was in der Deathcam zu sehen war, oder ob Du auf seinen Monitor rüber schaust. Hab jetzt auch nicht unbedingt ein Problem mit der Deathcam, hab mir sowieso angewöhnt, fast immer irgendwas für die Cam zu faken, aber das erinnert mich irgendwie an die Lans früher, wo man auf die Monitore der anderen geschaut hat, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Sehr starke Performance von EnVy. Mirage hätte aber niemals an fnatic gehen sollen, hätte EnVy nicht etliche Fehler gemacht auf CT: 5 vs. 2 Lose, Anti-Eco(ohne Kevlar) verloren und einige weitere Überzahlspiele verloren.
Sorry, aber das ist Schwachsinn. Man könnte ja als Veranstalter auch einfach mal darauf achten, dass die Teams sich nicht gegenseitig auf die Monitore gucken können Im Optimalfall sehen sich die Teams überhaupt nicht gegenseitig. Fand diesen Bühnenaufbau sowieso schon immer Schrott. Dann sollen die halt ne fette Wand in die Mitte machen, wenn man unbedingt in so Glaskästen sitzen sollen.
Ich rede überhaupt nicht davon, dass jkaem auf seinen Monitor schaut, sondern dass die Deathcam viel zu lange dauert...
Da haben sich auch schon andere Pros beschwert. Ich glaube dupreeh(auf jeden Fall war es irgendein T1 Pro) hatte vorgestern auch im Interview gesagt, dass TSM eine Runde gewinnen konnte, weil die Deathcam alles gezeigt hat und er und sein Team sich wünschen würden, dass die Zeit nach dem Tod gekürzt wird ala 1.6.
Nicht nur Anders und Semmler, sondern auch Thoorin, HenryG und chrisJ, Snyper etc. sehen das auch so. Denke, dass das noch viel mehr Leute sind. Die DFeathcam dauert mit 6 Sekunden einfach viel zu lang.
sry, aber wer net weiß wie lang die dc andauert und weiß wie man damit umzugehen hat, hat auf solchen events net verloren. er hätte ja einfach durchziehen können beim 1.mal. hätte von denen keiner gerafft. außerdem hatte jkaem noch nen molotov. er hatte noch genug zeit, da kit vorhanden. aber hauptsache die deathcam ist schuld und nicht die eigene spielweise. mouz hätte mirage schon lange vorher klar machen müssen. hatten sie aber nicht. das ganze nur an der dc festzumachen. dann müssen sie auch molotovs und decoys entfernen.
Darauf wollte ich auch nicht hinaus. mous hat einfach wieder gechoked und im Endeffekt verdient verloren. Ging mir einfach grundsätzlich um die Deathcam. Entweder auf 2-3 Sekunden runter oder fade 2 black imo.
-----
Die Mappicks favorisieren alle VP. G2 beste Map ist zwar Cache, aber ich erinnere nochmal an das 16:0 gegen EnVy von VP ;D