Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
gob B muss halt raus. Der kann als Coach teilnehmen und von dort aus IGL machen. Jedes Match 0,6er K/D ist ein Schwachsinn und sicherlich anstrengend für seine Mates. Es gibt genug IGL die auch skillmäßig gut sind(v.a. Happy, dennis, Karrigan etc.)
Wobei der Lose auf mirage nicht zwangsweise auf gob B zurückfällt. Ich fand Nex(bis auf eine Runde) katastrophal auf CT. Der Knife-Switch war der Höhepunkt von Nex
Cache können beide ziemlich gut. Wobei ich G2 favorisieren würde. Andererseits hat rain(bester Spieler bei G2, Entryfragger) bisher ein relativ schwaches Major gespielt und das könnte mous die Chance geben die Karte zu gewinnen. denis trifft heute ziemlich gut. Wenn Niko, Nex und chrisJ weitere so spielen wie bisher, könnte mous tatsächlich das Match gewinnen(wobei Nex Aim nicht on point ist, die etlichen Assists auf den ersten beiden Karten bestätigen dies mehr oder weniger - hoffentlich ist er jetzt "warm").
Naja mouz war schon gut auf Inferno und Mirage. Da kann man diesmal einfach nichts anderes behaupten.
Cache würde ich halt gegen G2 nicht gerade favorisieren Das ist so eine der stärksten Maps von denen. Da kann man mal verlieren.
entweder wird nach dem major gewechselt oder nach den dhd winter. niko wird net mehr lange bei mouz bleiben wenn er dieses nvieau halten kann. bei NiP oder fnatic wäre er besser aufgehoben und könnte nochmal nen krasseres level erreichen.
klar sind beide teams im vergleich auch net so gut weggekommen, aber das niveau ist deutlich höher. friberg aimt momentan komplett daneben und wenn die eh schon auf englisch ansagen können, warum nicht niko holen?
fnatic. hm, overplayed oder nicht. eher schwach auf dem major, aber im viertelfinale.
tsm oder envy werden gewinnen und dann tippe ich eher auf envy.