-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
cRoss.
Lt. Commander
addicT* schrieb:Warum sollte eine Map rausfliegen? Einfach Nuke mit dazu, um mehr Abwechslung zu schaffen, und gut.
willst du eine random map aus 4 verbleibenden? bzw nicht alle turniere haben die random map, da braucht man ne ungrade zahl im pool
T
txcLOL
Gast
Wenn das wenigstens mal einer gut machen würde. Immer diese ganz billigen Versuche ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Masterchief79
Captain
Hehe wp Luminosity, ez 1,86$, brb mit meinem Gewinn nach Spanien auswandern ![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Faizy
Commander
fnatic Pick verloren.
Olofm als Playerpick aber sehr gut.
CSGL Bet gewonnen.
Nehme ich(v.a. weil die Pick Em´s sowieso erst ab morgen durch die BO3 wichtig werden)![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Olofm als Playerpick aber sehr gut.
CSGL Bet gewonnen.
Nehme ich(v.a. weil die Pick Em´s sowieso erst ab morgen durch die BO3 wichtig werden)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Masterchief79
Captain
Mirage, konnte noch setzen als die Map schon bekannt war, bin mal low auf Navi gegangen ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Achim_Anders
Commodore
Verkaufst du den direkt im Marketplace, oder was macht man damit?
Faizy
Commander
Pjack
Admiral
@chris|
Nein, ich hebe die eine Weile auf. Das von Mirage wird dann irgendwann mal für paar Euro im MP landen, vermutlich, wenn ich mal wieder paar Skins aktualisieren will.
Bei dem von Cbble mal schauen...das von nem Mate von der ESL One Cologne 2014 steht aktuell bei knapp 100 Euro...
Nein, ich hebe die eine Weile auf. Das von Mirage wird dann irgendwann mal für paar Euro im MP landen, vermutlich, wenn ich mal wieder paar Skins aktualisieren will.
Bei dem von Cbble mal schauen...das von nem Mate von der ESL One Cologne 2014 steht aktuell bei knapp 100 Euro...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.