• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollte eine Map rausfliegen? Einfach Nuke mit dazu, um mehr Abwechslung zu schaffen, und gut.

addicT* schrieb:
Warum sollte eine Map rausfliegen? Einfach Nuke mit dazu, um mehr Abwechslung zu schaffen, und gut.

willst du eine random map aus 4 verbleibenden? bzw nicht alle turniere haben die random map, da braucht man ne ungrade zahl im pool

fnatic Pick verloren.
Olofm als Playerpick aber sehr gut.
CSGL Bet gewonnen.

Nehme ich(v.a. weil die Pick Em´s sowieso erst ab morgen durch die BO3 wichtig werden) :)

Kein einziger Drop bis jetzt :freak:
Gaben, ich finde raus wo dein Haus wohnt und dann hol ich mir meine Drops! :mad:

Letztes mal hatte ich auch nichts bekommen...mal sehen, ob es diesmal noch einen zweiten gibt, dann hätte ich im Schnitt einen pro Major.

Was sind eure Picks für morgen?

Bin mir bei G2 und Mouz unsicher, genauso wie bei NIP/Titan

@chris|
Nein, ich hebe die eine Weile auf. Das von Mirage wird dann irgendwann mal für paar Euro im MP landen, vermutlich, wenn ich mal wieder paar Skins aktualisieren will.
Bei dem von Cbble mal schauen...das von nem Mate von der ESL One Cologne 2014 steht aktuell bei knapp 100 Euro...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben