• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon gesehen?

201510280000frl8jy6vk9.jpg

Funktioniert leider nur auf der Glock und halbwegs auf der M4A1-S.
Oben links und unten rechts ist auch etwas scratchy... aber oben rechts die beiden sind sehr sauber :)

Pjack schrieb:
Und wieder Cobble...

Jo, langsam nervts.

Wird Zeit, dass Valve endlich mal neue Maps rausbringt. Und damit meine ich keine Remakes - wie z.B. das heiß erwartete Nuke - sondern komplett neue Maps. Wird aber wohl nie geschehen, weil Valve wohl nicht genug Kohle mit CS:GO verdient. :rolleyes:

Man könnte ja auch erstmal die aberhunderten Bugs angehen, aber neue Skins und Operationen sind ja auch wichtiger...
Wobei ich schon finde, dass es genug bestehende Maps gibt, man müsste halt nur einige mal tournament-tauglich machen.
Nuke hast Du ja schon genannt, Dust1 und Aztec würde ich zB. auch mal gerne überarbeitet sehen.

+1-2 5on5 intern. mappool: 1.6 maps, mirorred maps, etc. hautpsache kein standard :D skill ab le-lem wäre angebracht :)

Mein Twitch-Stream im Chrome friert ständig ein.. so wird das irgendwie nichts mit Drops farmen. Kann man den alten Flash-Player wieder zurückbekommen?^^

Leider kein drop bisher, aber die Wetten liefen gut. Was sagt ihr zu den Partien an Tag zwei, bin bei keinem Match so richtig überzeugt..

stuzz schrieb:
Mein Twitch-Stream im Chrome friert ständig ein.. so wird das irgendwie nichts mit Drops farmen. Kann man den alten Flash-Player wieder zurückbekommen?^^

Bei mir spackt twitch auch dauernd.
Unmöglich ganze Matches anzusehen bei den Laggs.

Erster Tag war schon mal erfolgreich, Team Pick einen Falsch (Mouz) und 183 Punkte in der Fantasy Challange :) !
Morgen erst mal Urlaub und Dreamhack gucken :)

MFG Rush

Einfach unglaublich langweilig immer Cobble zusehen.
Beim Navi Spiel hatte ich die Schnautze einfach nur noch voll und hab ausgeschaltet. Cobble Cobble cobble ....

Pjack schrieb:
Wobei ich schon finde, dass es genug bestehende Maps gibt, man müsste halt nur einige mal tournament-tauglich machen.

Das meine ich ja. Der Mappool für offizielle Turniere ist schlicht und ergreifend zu klein. Es lief schon in Köln in der Gruppenphase in 2-3 von 4 Fällen auf Cobblestone hinaus. Diesmal ist es noch heftiger. Das macht die Sache auf Dauer einfach langweilig. Erst in den BO3-Matches wurde fast gar kein Cobblestone (von den Teams) mehr gepickt, wobei das "Zufallssystem" (:lol:) da dann oft Cobble als Decider mit dazupackte.

So langsam nimmt cbble überhand..

addicT* schrieb:
wobei das "Zufallssystem" (:lol:) da dann oft Cobble als Decider mit dazupackte.

Das ist das Problem. Von vier 50/50 Wahlen wurde vier mal Cbblestone gepicked..."zufällig"...war letztes Major genauso :freak:

Der aktuelle Mappool ist mehr als ausreichend. Es gibt kein einziges Team, welche alle Maps gut bespielen kann. Da braucht man nicht noch mehr Karten.

Edit: http://oddshot.tv/shot/dreamhackcs-2015102985512213

Ich glaube keiner kauft Valve ihr Zufallsssystem ab :D

Zuletzt bearbeitet:
Nuke muss definitiv noch in den Pool mit aufgenommen werden, bzw. ein Remake.

Nuke war IMMER eine relevante Map..

Fasyx schrieb:
Ich glaube keiner kauft Valve ihr Zufallsssystem ab :D

Klar ist Valve Cobblestone lieber, da sie mit den Drops direkt nochmal Geld verdienen, sobald sie über den Markt verkauft werden. Also lieber Cobble-Drops generieren, um an <15€-Drops die Gebühren einzustreichen, als Train-Drops zu riskieren, die sich auf nur 2-4€ (und ensprechend geringeren Gebühren) belaufen.

Wenn du ingame guckst nicht, wenn du über Twitch zuschaust musst du nur zusehen, dass dein Twitch account mit deinem Steam Profil verknüpft ist.

Wegen Wetten und Major: Nicht mein Ding, die Teams sind alle zu nah beieinander vom Skill Level meiner Meinung nach. Dazu die große Bühne, ich meine gerade 12-8 Vexed-C9... Da kann einfach alles passieren, deswegen lasse ich da die Finger von :)

Zuletzt bearbeitet:
Schade, hätte Vexed den Sieg echt gegönnt.
Sah ja zwischenzeitlich ganz gut aus, C9 ist einfach so unsympatisch wie nur irgendwas..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben