• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Meisaelf
Brauchst aber auch 3 unterschiedliche IP's...

Zuletzt bearbeitet:
@Faizy
Sry, aber mouz sind einfach nicht konkurenzfähig.
Meiner Meinung nach gob b raus, nen neues Talent rein (FPL regelt das schon). Gob b wäre nen perfekter Coach, aber als Spieler hat er seinen Zenit einfach überschritten.

Pjack schrieb:
@Meisaelf
Brauchst aber auch 3 unterschiedliche IP's...
Definitiv nicht, 3 Verschiedene Twitch und Steam Accounts reichen vollkommen aus.
Jedoch verschiedene Browser nutzen sonst loggt der eine Account aus beim einloggen

Edit: Ist das gleiche wie mit einem Smurf, guckt dein Bruder mit seinem eigenen Account kann er nicht benachteiligt werden nur weil ihr zusammen wohnt :P

Zuletzt bearbeitet:
Kaum sind die ersten Cobble drops verteilt, sind sie auch schon im Market zu finden :D

jau drücken ganz gut :D

Ich calle immernoch fnatic. Sind einfach zu CT Stark auf jeder Map :D

Vexed holt nicht eine Runde als T :D

@Meisaelf
Woher willst Du das wissen? Weil Reddit behauptet das Gegenteil. Und natürlich kann einer benachteiligt werden, wenn zwei Leute über eine IP unterwegs sind, gibt doch kein Recht auf Drops.

10:5 für Vexed, ich fahr 10 Minuten zum Kunden, komm zurück und Game ende, dachte mir nur "oh Scheisse" xD

Pjack schrieb:
@Meisaelf
Woher willst Du das wissen? Weil Reddit behauptet das Gegenteil. Und natürlich kann einer benachteiligt werden, wenn zwei Leute über eine IP unterwegs sind, gibt doch kein Recht auf Drops.

naja letztes Major hab ich 3 Drops bekommen und jeweils auf verschiedenen Accs, obwohl ich den Rechner(DANK VM) das ganze major durchlaufen lassen hab, egal ob Tag oder Nacht.

Ezy skins, ezy life: coldzera = Goldjunge :)

Richtig starkes Spiel von coldzera.. Ohne die Perfromance wäre es vermutlich die Map für c9 geworden.

Wie ich schon vermutet habe, wenn Shroud und Freak zusammen nicht funktionieren, wirds für C9 ganz schwer irgendwas zu gewinnen. Glaube halt wirklich, dass denen ohne Dröhnung die Nerven versagen. Was aber die 30er Bombe von coldzera nicht schmälern soll. Echt krass wie er abgegangen ist. Und hey... Außenseiter Tipp richtig :)

Vorhin nen geilen Kommentar auf reddit gelesen.

"Wenn C9 es aus der Gruppenphase schafft, geh ich mit JW ins Bett."

Sieht so aus, als bliebe er verschont. :D

kann man thorin mal abschalten oder so? der typ nervt hart.

tsm eines der besten cache teams weltweit und er sagt, flipside hätte chancen gehabt weil tsm nicht so gut war die letzten monate auf der map :D

@Meisaelf
Muss ja trotzdem nicht heißen, dass sich deine Chancen verdreifachen dadurch...
Ich meine ich weiß es nicht, aber hab von vielen gelesen, dass sie deswegen extra zB. auf anderen Internetverbindungen mitlaufen lassen, weil es bei gleicher IP keinen Vorteil bringt, mehr als einen Stream zu haben.

Ich hoffe gerade, dass mous irgendwann Inferno trainiert hat. Ansonsten sollte gob B echt seinen Job aufgeben, wenn er gevetoed hat...Inferno müsste deutlich an G2 gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben