-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Definitiv nicht, 3 Verschiedene Twitch und Steam Accounts reichen vollkommen aus.Pjack schrieb:@Meisaelf
Brauchst aber auch 3 unterschiedliche IP's...
Jedoch verschiedene Browser nutzen sonst loggt der eine Account aus beim einloggen
Edit: Ist das gleiche wie mit einem Smurf, guckt dein Bruder mit seinem eigenen Account kann er nicht benachteiligt werden nur weil ihr zusammen wohnt
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Masterchief79
Captain
Vexed - is it happening? ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Pjack schrieb:@Meisaelf
Woher willst Du das wissen? Weil Reddit behauptet das Gegenteil. Und natürlich kann einer benachteiligt werden, wenn zwei Leute über eine IP unterwegs sind, gibt doch kein Recht auf Drops.
naja letztes Major hab ich 3 Drops bekommen und jeweils auf verschiedenen Accs, obwohl ich den Rechner(DANK VM) das ganze major durchlaufen lassen hab, egal ob Tag oder Nacht.
Olphenstedter
Cadet 4th Year
Wie ich schon vermutet habe, wenn Shroud und Freak zusammen nicht funktionieren, wirds für C9 ganz schwer irgendwas zu gewinnen. Glaube halt wirklich, dass denen ohne Dröhnung die Nerven versagen. Was aber die 30er Bombe von coldzera nicht schmälern soll. Echt krass wie er abgegangen ist. Und hey... Außenseiter Tipp richtig ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Pjack
Admiral
@Meisaelf
Muss ja trotzdem nicht heißen, dass sich deine Chancen verdreifachen dadurch...
Ich meine ich weiß es nicht, aber hab von vielen gelesen, dass sie deswegen extra zB. auf anderen Internetverbindungen mitlaufen lassen, weil es bei gleicher IP keinen Vorteil bringt, mehr als einen Stream zu haben.
Muss ja trotzdem nicht heißen, dass sich deine Chancen verdreifachen dadurch...
Ich meine ich weiß es nicht, aber hab von vielen gelesen, dass sie deswegen extra zB. auf anderen Internetverbindungen mitlaufen lassen, weil es bei gleicher IP keinen Vorteil bringt, mehr als einen Stream zu haben.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.