• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind fast alles Streamer.. Der eine hatte Live über 90.000 Zuschauer.. Für den hat das gelohnt, auch wenn er 12.000€ an Skins da versenkt hat... Die anderen... Naja letztendlich kann man Skins (solche Massen) nicht sooo einfach zu Bargeld machen und wenn man eh soviele Skins hat, ist es wohl auch egal, bzw. der Reiz ist vielleicht auch weg. Also buttert man alles in so eine Verlosung und hofft, auf den Riesenmegagewinn.

Also das Wochenende war ein Desaster (aus der CS-Sicht). Ich hatte endlich wieder Zeit mal ordentlich zu Spielen und was war? Ich hatte noch NIE so viel Pech bei den Teams (habe alleine gespielt). Also wirklich, bei jedem einzelnen Spiel waren 2-3 Trolle dabei mindestens. Ich könnte kotzen bei sowas. Fazit: 2 Wins, 1 Draw, und 9! Spiele total fürn A.... Nur durch ein Wunder habe ich keinen Derank bekommen. :mad:

Gestern war es bei uns auch ganz "lustig" :D

Wir wollten zu 5. daddeln, wir alle in Deutschland (3 in einem Dorf, einer atm in Hamburg und der andere zur Zeit in Kanada).
Bis jetzt hat uns der Serverbrowser immer nen Server "mittig" zugewiesen, sodass wir alle den gleichen scheiß Ping hatten :D (War aber noch spielbar). Gestern abend hat uns das Dingen nen Server in Kanada gegeben :D

Unser Kumpel n Ping von 5, wir 4 nen Ping von 200-300 :D Wir haben vom feinsten kassiert ^^
Das nächste mal such ich uns n Server durch den Server Picker raus :D

@Spectre
Welchen Rank hast Du aktuell? Global oder?
Kannst sonst gerne auch mal bei 'uns' mitspielen, wir sind alle so Supreme/Global, manchmal auch nen LEM oder so dabei.
Je nachdem wer gerade dabei ist wird schonmal dumm gelabert oder bisschen rein gedaddelt, aber zumindest geben sich alle Mühe und reißen sich zusammen, wenns drauf ankommt.

Zuletzt aber auch viele Klatschen gekriegt, Gegner kommen dauernd mit Oneshot um die Ecke oder geben Running-HS oder so nen Scheiß. Willst nicht beschreien, aber hab schon so den Eindruck, dass es aktuell wieder mehr Cheater gibt, gefühlt vor allem Leute, die togglen. Verdächtigte Accounts haben wir jedenfalls dauernd im Gegnerteam, hab aber ehrlich gesagt nicht mehr die Muse, mir da die Demos anzuschauen... Wenn jemand komisch spielt gibt's nen Report und damit ist das für mich durch.

Zuletzt bearbeitet:
Am besten immer im warmup die Gegneraccounts checken und anschließend total demotiviert ins Spiel gehen und bei der erst besten Aktion: "ja der hat doch an 150 Stunde , privat profil... " etc pp :D

dominic.e schrieb:
Gestern war es bei uns auch ganz "lustig" :D

Wir wollten zu 5. daddeln, wir alle in Deutschland (3 in einem Dorf, einer atm in Hamburg und der andere zur Zeit in Kanada).
Bis jetzt hat uns der Serverbrowser immer nen Server "mittig" zugewiesen, sodass wir alle den gleichen scheiß Ping hatten :D (War aber noch spielbar). Gestern abend hat uns das Dingen nen Server in Kanada gegeben :D

Unser Kumpel n Ping von 5, wir 4 nen Ping von 200-300 :D Wir haben vom feinsten kassiert ^^
Das nächste mal such ich uns n Server durch den Server Picker raus :D

Der Freund in Kanada sollte sich mal einen deutschen VPN besorgen ;-)

@Pjack:

Ne, aktuell Supreme. Ja ich werd dich mal adden wenn ich wieder Zeit hab. Normal habe ich schon Leute, mit denen ich bedenkenlos spielen kann, nur war am WE keiner on.

Hallo zusammen,

ich hab früher gern CS gespielt. Das war hauptsächlich in der Vor-Steam-Zeit, also vor Sep. 2003.
Danach hab ich es nur noch ab und zu gespielt. Hauptsächlich Version 1.6.

Mittlerweile habe ich mir CS:GO geholt, um es mit einem Kumpel zu zocken. So 30 Stunde habe ich auf meinem Konto, mein Kumpel so 50.
Kurz gesagt, was CS:GO betrifft sind wir noch Noobs, also ich zumindest :rolleyes:

Wir haben bisher 3 5on5s gemacht. 2 gewonnen und 1 verloren. Wir werden aber immer mit Leuten zusammengewürfelt, die dann hunderte Stunden CS:GO-Erfahrung haben (sieht man ja im Profil).
Die eine Niederlage war halt zu Null, hatten nicht mal den Hauch ein Chance.
Das ist dann etwas entmutigend.

Mein Frage an dieser Stelle:
War das Pech beim Matchmaking oder wird man als 2-Mann-Lobby immer höher eingestuft?

Danke und Grüße,
Fitschinger

@Fitschinger:

Da du ja bisher nur 3 Matches gehabt hast, hast du und dein Kumpel noch keine Ränge. Als Einsteiger müsst ihr (wenn ich mich richtig erinnere) 10 Matches gespielt haben, damit ihr einen Rang bekommt. In diesen 10 Matches werdet ihr alle möglichen Gegner haben (Silver bis Smurf), da das System ja noch nicht weiß wie gut/schlecht ihr seid. Erst wenn ihr einen Rang bekommen habt, kriegt ihr auch eurem Rang entsprechende Gegner. Bis dahin, Zähne zusammenbeißen und sich durch den Smurf-Dschungel durchkämpfen :D

@Spectre

ah okay, vielen Dank für die Info.
Ja, in dem Ranking steige ich noch nicht so durch.
Na dann werden wir wohl noch ein paar Matches machen :)

Man sieht ja erst am Rundenende diese Abzeichen. Bei mir war da das Abzeichen eines SGT, beim Kumpel des eines SSG oder SFC :cool_alt:

10 siege sind es ;)

Fitschinger schrieb:
Okay, danke :)
Dann könnten es ein paar Matches mehr werden :D

Kannst aber bis du ein Ranking bekommst nur max 2 Siege am Tag machen. Danach musst du 20 oder 24h warten, dann kannst du erst wieder spielen. Ab 10 siegen ists dann wurst

Ich hab auch gefühlte 30 Matches gebraucht für 10 Siege, gab dann die Einstufung in Silber 4. Aber man kommt schnell hoch wenn man ein bisschen übt und sich auch den ein oder anderen Move vielleicht von den Pros abguckt. Ab DMG sollte man dann mal paar Smokes und Flashes kennen, der Rest ist behaupte ich mal Übungssache. Und zu einem gar nicht geringen Teil auch ein Selbstfindungsprozess, welches Equipment (Maus, Monitor) und welche Settings (Mausempfindlichkeit, Seitenverhältnis der Auflösung, Waffe links/rechts...) dir am besten liegen.
Ich hab zum Beispiel immer das Handgelenk auf der Tischkante gehabt, jetzt nehme ich den ganzen Unterarm und mein Aim ist dadurch viel stabiler und konsistenter geworden.

Vielen Dank auch an Masterchief79 für Deinen Beitrag.
Ja CS:GO hat da ganz andere Anforderungen an einen, als, was weiß ich, Diablo3.
Mit den Maus-Einstellungen bin ich noch am rumspielen. Mein Sitzposition ist auch etwas aufrechter, als sonst. Neuer Monitor (A-Sync, mind. 120 Hz) kommt vermutlich nach Weihnachten (den kauf ich nicht nur wegen CS, ich brauch sowieso mal nen Neuen).
Die Waffen Links/rechts-Geschichte gibts ja schon seit je her. Zu ca. 1.3-1.6-Zeiten sind wir mit unserem Lan-Party-Clan auch noch zu einigen Lan-Parties gefahren.
Das man aber mit der Auflösung und dem Seitenverhältnis rumspielt, das ist dann im Moment noch zu hoch für mich. Ich spiel momentan FullHD auf nem 23" Monitor. Maus: Razer Deathadder 2013, Tastatur: CoolerMaster Trigger Z brown.
Achso der Rechner: Intel Xeon 1230v3, 8 GB RAM, ASUS R9 290 OC DCII, Samsung 850 und der weniger interessante Rest. :)
Aber heute Abend läuft Pokal :D

Würde sogar behaupten, dass man ohne Probleme bis LEM kommt ohne irgendeine Flash/Smoke zu beherrschen, kommt halt drauf an wie gut dein Aim/Movement/Positioning ist :D

Momentan läuft bei mir aber auch irgendwie gar nichts. 4 Spiele in Folge verloren, absolut nichts getroffen und ständig East Server mit ~60 ms Ping.
Sogar auf meinem LEM Smurf gestern war einer gut dreist unterwegs, wobei es mir da immer recht egal ist.
Mal schauen wie es heute läuft, wenn Fasyx etc. sich normal dazu erbarmt mich auszuhalten :D

moun. schrieb:
[...]Momentan läuft bei mir aber auch irgendwie gar nichts. 4 Spiele in Folge verloren [...]

Vielleicht mal die ein oder andere Smoke lernen? :evillol:

Hehe - klar kommt man mit Supreme Aim auch komplett ohne Smokes bis LEM, aber die ein oder andere Nade macht es dann doch unbestreitbar leichter :)

@Fitschinger: Ich lasse das Seitenverhältnis persönlich auch so wie es ist (hab nen 2560x1440 100hz Monitor), aber manche Kollegen schwören eben drauf. Liest sich ja sonst schon ganz ordentlich, das wird dann schon ;)

@Masterchief79 Danke Dir :)
Ich geh mal davon aus, dass die 79 im Namen zum Baujahr gehört?
Gut zu sehen, dass es noch Leute in meinem Alter gibt (und darüber), die CS daddeln :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben