• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mich gerne nochmal wegen dem Skin-Verkauf erkundigen.

Ich hab die Bedingung, dass ich ausschließlich eine Überweisung akzeptiere.
Da bleibt bei mir aber nur ebay übrig oder? Allerdings habe ich da Gebühren von 9% und wenn ich einen Mindestpreis setze, der ziemlich weit oben liegt, dann kommt nochmal ein Batzen dazu?

Zum Ranking-System kann man ja bekanntlich viel sagen, aber wenn man sich über einen gewissen Zeitraum reinhängt und ordentliche Leistungen zeigt, dann zahlt sich das aus.

Mit meinem Smurf habe ich ausschließlich alleine gespielt, immer mit 4 Fremden und bin Global, mit meinem Main habe ich auch oft nur zu zweit gespielt und bin Global. Das geht schon, wenn man dran bleibt. :rolleyes:
Und weil es hier auch noch öfters um die "schlechte" Hardware geht:
Mit einem 60hz-Monitor, einem 2 Kerner, mit dem ich meistens um die 70-100fps habe, ist zu 98% Kopfsache. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sry, falls die Frage schon gestellt wurde, aber ich habe seit 3 Wochen kein CS Go mehr gespielt.
Wo sind denn die ganzen Karten im competition mode hin?

Hat gerade jemand im Kopf wie lange es in CS Go dauert bis man seinen Rank verliert? Also Zeit ohne MM Spiele ;)

IWSNX schrieb:
Ich hab die Bedingung, dass ich ausschließlich eine Überweisung akzeptiere.
Da bleibt bei mir aber nur ebay übrig oder? Allerdings habe ich da Gebühren von 9% und wenn ich einen Mindestpreis setze, der ziemlich weit oben liegt, dann kommt nochmal ein Batzen dazu?

Warum denn nur Überweißung? Ich habe 3k Echtgeld über PayPal per opskins auszahlen lassen und das lief problemlos. Dauert genau 7 Tage, bis du das Geld auf dem Konto hast. Afaik hat opskins 5% + PP-Gebühren bzw. Wechselkurs.

Terrschi schrieb:
Sry, falls die Frage schon gestellt wurde, aber ich habe seit 3 Wochen kein CS Go mehr gespielt.
Wo sind denn die ganzen Karten im competition mode hin?

Du meinst wahrscheinlich Karten wie Zoo etc.? Die gibt es nicht mehr, zumindest nicht im MM, da diese an die Operation gbeunden waren, welche vorbei ist.

Mensch was ist das still hier...

Das ist die Ruhe vor dem Major! :D

Zeigt mal eure Picks. Hier sind meine Team- und hier meine Playerpicks.

fnatic, EnVy und TSM sollten ihre Matches sicher gewinnen. VP könnte deutlich enger werden als gedacht. Liquid hat ihre letzten Games öfter gegen Cloud 9 gewonnen und dort spielen Toprifler wie Hiko oder Nitro. Ich denke zwar, dass VP das gewinnt, aber wird ein enges Match. NiP-Titan...grundsätzlich sollte NiP dieses Major nichts zu melden haben und ich denke, dass das ein 50/50 Match ist. NiP hat vorgestern nach einer 14-4 Führung gegen Titan auf d2 noch verloren...andererseits kommt "NiP-magic" nicht von irgendwo: 50/50. Cloud 9 gegen Luminosity ist genauso ein 50/50 Match, wobei ich Cloud 9 vorziehe - einfach weil ich Luminosity nicht oft genug spielen gesehen habe.

Mous gegen G2...auch ein 50/50 Game. Mous hat unfassbar starke individuelle Spieler wie Niko, Nex und ChrisJ, andererseits aber wieder Spieler wie dennis und gob B, die meiner Meinung nach das Niveau nach unten ziehen. G2 hat mit rain, jkaem und dennis(Schwede) absolute Monsterrifler im Team und rain ist für mich der zurzeit beste Entryfragger. dennis(Schwede) ist meiner Meinung nach auch Klassen besser als ein gob B was IGL und Skill angeht. Dafür hat mous mit ChrisJ die deutlich bessere AWP. Dieses Match wird sehr stark von der Map abhängen. Ich persönlich habe mich für mous entschieden, da die individuelle Performance gestern gegen NaVi unfassbar stark war(v.a. Niko und ChrisJ...wenn ChrisJ seine aggressive AWP so gegen G2 spielt, dann hat mous sehr gute Chancen) und ich natürlich für die schwarz-rot-goldenen mitfiebern werde. Hoffentlich denkt sich gob B andere Anti-Eco Strats aus...wer das Match gestern gegen NaVi gesehen hat, wird wissen was ich meine :freak:

Zur Player Pick´em: meh, wird sowieso kompletter Zufall. Habe olof bspw. auch nur genommen, weil ich ihn gezogen habe. Mit dev1ce, rain und guardian bin ich mir ziemlich sicher. Aber wie gesagt, dort werden sowieso wieder Spieler landen, mit denen keiner gerechnet hat.

Ach ja, ich werde nicht zwangsweise die Teams bei CSGL setzen, welche ich in der Pick´em habe. Die Odds werden sich sicherlich noch bis Mittwoch ändern, aber aktuell sind viele Odds einfach falsch, was man ausnutzen kann :)

Ich denke, dass der Sieger am Wochenende zwischen EnVy und TSM ausgespielt wird, außer fnatic reißt sich jetzt nochmal zusammen.

Fasyx schrieb:
Die Odds werden sich sicherlich noch bis Mittwoch ändern, aber aktuell sind viele Odds einfach falsch, was man ausnutzen kann :)

Aber nun zu Wetten bringt doch nichts? die Odds werden doch erst fixiert sobald CSGL das Match sperrt und nicht bei deinem Wetteinsatz.

Korrekt. Deswegen meinte ich "Die Odds werden sich sicherlich noch bis Mittwoch ändern", aber wohl in keinem großen Ausmaß. Ich werde Mittwochmorgen setzen, je nachdem wie die Odds stehen. Wer keine Returns hat, sollte am besten jetzt schon setzen und dann ggf. Mittwochmorgen das Team ändern, da man sonst keinen Bet mehr durchkriegt.

Die letzten Wochen hat da vorne ja jeder gegen jeden gewonnen bzw. verloren, dadurch finde ich es sehr schwer irgend eine Ansage zu machen. Denke fnatic wird wieder on point sein wenn es drauf ankommt und dadurch werden sie es auch machen. NIP könnte noch für eine Überraschung gut sein, die spielen die letzten Wochen auch stark.

Bei Mouz sehe ich da eigentlich keine guten Aussichten. G2 kann voll auf Aiming gehen und sie einfach vom Server holzen, besonders wenn eine Aimstarke Map kommt, wirds mies für Mouz.

Sehe ich ähnlich, alles ziemlich wackelig derzeit.
Die ersten Spiele muss man sehen, wie sich jedes Team in diesem Tournament schlägt um überhaupt wirklich gute Tipps geben zu können.

Hat gestern jemand Titan gegen GreyFace geschaut?
Das war zum Haare raufen, was da seitens Titan gespielt wurde...
RPK wie doof durch Smokes am pushen, Scream durchgehend als Bodensatz in der Tabelle...

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade ein video auf youtube gesehen was über eine Seite namens Shuffel ging. Dort war wohl ein Pott von 100000. Wieso wird dort soviel Geld rein gepumpt? Ich versteh das Konzept nicht erklärt es mir bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben