• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheDonNotorious schrieb:
Noch ein, zwei Games und ich bin auch LEM aufm Smurf, könnte aber schon viel höher gerankt sein.

Ich frag mich wirklich immer, wie Leute darauf kommen zu sagen "ich könnte viel höher geranked sein".
Wenn du LEM bist, hast du das vermutlich auch verdient bzw. spielst dementsprechend. Klar gibt es Grenzfälle die zwischen den Ranks hin und her wechseln. Im Grunde ist das Ranking System aber sehr zuverlässig und gut (außer bei nik_ wie der jemals global geworden ist, frag ich mich bis heute ;) ).
 
Das sage ich weil ich auf meinem Main seit 2 Wochen nicht mehr gespielt habe, und wenn ich auf meinem Main spiele, dann höchstens 2 - 3 Spiele in der Woche, oder ESEA...

Ich weiche ständig davon aus auf meinem Main Acc. MM zu spielen, ich spiele überall aber nicht MM aufm Main...

Ich glaube ich werde meinen Main Acc. dieses WE auf Supreme hochspielen, nur um zu sehen ob ichs schaffe, mal schauen was geht

Mir ist auch aufgefallen das man MM so ab 21 Uhr spielen sollte, da läufts bei mir irgendwie immer besser, auch was Teammates angeht.

An einem WE hatte ich mal spät Nachts um 2 Uhr gespielt, alle Spiele gewonnen, da sind die russischen Kinder schon alle im Bett :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hey. ich bin nur noch supreme. aber ich muss heisenberg recht geben.

entweder wir gewinnen eindeutig oder kriegen eindeutig ins gesicht. der screenshot ist ne ausnahme. in den letzten 5 games habe ich 2 gewonnen. einmal wie oben hart gecarried. einmal im mittelfeld gewesen (starke teamleistung von allen). ansonsten 3 games verloren und das einstellig. dabei waren im gegnerteam leute wo ich mir sage, entweder die haben nen übelst guten tag erwischt und/oder wir waren richtig kacke.
 
Also wenn jemand BH selbst gelernt hat, dann finde ichs auch in Ordnung, denn man braucht Zeit und Training um das zu schaffen. Aber sobald jemand dafür einen Skript verwendet, dann fängt bei mir persönlich das Cheaten an. Denn mit einem Skript ist es um einiges einfacher zu B-Hoppen, also zieht man durch veränderungen am Config Vorteile den Anderen gegenüber. Ein Buyscript fällt jedoch nicht darunter, weil so gesehen F1 (Autobuy) auch ein Buyscript ist.

S0ulreaver schrieb:
Dann noch etwas anderes... seit ca 2-3 Wochen bin ich im MM sehr inaktiv geworden; einfach aus dem Grund das es kaum Runden gibt wo nicht mindestens 1-2 irgendwas an haben. Wie seht ihr das... ich bin schon von LE auf DMG zurück geranked weil es einfach unsinnig ist

Oder es kommt dir so vor. Mit höheren Rang wird es eben nicht einfacher. Außerdem muss man bedenken, dass derjenige vielleicht einfach nur einen guten Lauf hat. Ist bei mir auch so, an einem Tag kassiere ich wie ein Bot, am nächsten Tag teile ich aus wie ein Global. Hatte schon Matches wo ich mich selbst vermutlich reporten würde, wenn ichs nicht wäre :D (Mirage K/D 43/3 in MM).
Ergänzung ()

@nik_:

Naja, ich hatte gestern einen Match gehabt, das war dann doch ein anstrengender Sieg (16-14). Dann aber zwei Matches, wo wir sie in den Boden gestampft haben :freak: Naja, die Wege des Gabens sind unergründlich :D

Ich muss sagen ich verstehe das ganze Gedöns mit Smurfaccs nicht. :rolleyes: Ist doch piepegal ob man auf dem Main heruntergestuft wird. Ich brauche den Rang nicht, um anzugeben.
 
Naja jetzt kommt wieder die gute Lauf Story ;)

Das was ich immer wieder seltsam finde ist, dass man wirklich ein Match lalala easy rum rennt und im nächsten sowas von zusammen geschossen wird. Dann denkt man ok heute läufts scheisse, ringt sich durch zu einem dritten Match und wieder rennt man da völlig easy über den Gegner drüber.

Nimmt man sich dann mal die Zeit und analysiert noch das Match wo man verliert, ist es nicht selten der Fall das dort sehr viele merkwürdige Szenen.

Das komische daran ist, dass ich inzwischen einige Globals kenne und auch manchmal mit denen intern 5v5 spiele und da nie Probleme habe mitzuhalten. Da fragt man sich manchmal dann schon wo dieser Skillunterschied noch her kommt.
 
nebulein schrieb:
Das komische daran ist, dass ich inzwischen einige Globals kenne und auch manchmal mit denen intern 5v5 spiele und da nie Probleme habe mitzuhalten. Da fragt man sich manchmal dann schon wo dieser Skillunterschied noch her kommt.

Genau das meine ich, ich gebe zu, auf ESEA werde ich teilweise wegrasiert, befinde mich aber dennoch meistens im Mittelfeld aufm Scoreboard.

Aber in einem Game habe ich ungelogen mein Team bis zur Häflte gecarriert (Full Global Game), einer hatte sich sogar noch bei mir bedankt.

Und das höchste, was ich an RWS in ESEA bekommen habe, waren mal 11.

Sonst immer nur 6 - 8 RWS, also eher beschissen, aber ich habe halt meine Momente.

Manchmal gibt es in ESEA Teammates die entweder nicht reden, oder einen so hart flamen wenn man mal was verkackt, das es auch wieder weniger motivierend ist, sich da anzustrengen, solche Spiele sind dann auch relativ schnell vorbei...
 
Zuletzt bearbeitet:
nebulein schrieb:
Da fragt man sich manchmal dann schon wo dieser Skillunterschied noch her kommt.

Vom Gaminstuhl, Kollege, vom Gamingstuhl :D Der bringt nämlich gleich +1000 zum Skill. Und mit 144Hz kriegst gleich nen zweiten Global hinterher geschoben :evillol:
 
Hallo,

da ich seit kurzen wieder mehr spiele und auch mm, wollte ich mich auch mal in die liste eintragen lassen:


NickName: KilRange
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198052086213
Skillgruppe: Master Guardian Elite
Alter: 23
ESEA: Nein
FACEIT: Ja
Verfügbarkeit: Variabel
Uhrzeiten: variabel
Anmerkungen: keine
Teamspeak: Verfügbar, aber kein server

und ein Hallo an alle :-)
 
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-76wx9-jziS8-52Vs4-aDMuR-awkMC

2015-10-23_00001.jpg

alles klar. ka was ich davon halten soll. als t haben sie fast perfekt gespielt. vllt waren wir zu schlecht, aber wie sie halt abgeaimt haben war einfach krass. dann so gut wie jeder schuss gehittet und dumme mates im team (diesmal wirklich dumm. schaut euch 2.runde als t von uns an. ich sage ihm 10mal an, dass ne ak am auto vor lang liegt und er ist zu dumm sie zu finden.) was mich vor allem stört ist das die zu 99% auf den bauch, boden gucken wenn sie laufen aber wenn der gegner kommt hochschnellen. normalerweise aimt man doch auf den kopf. wie können die so treffen :facepalm: was mich auch wundert.
 
Zuletzt bearbeitet:
rooney723 schrieb:
Ich frag mich wirklich immer, wie Leute darauf kommen zu sagen "ich könnte viel höher geranked sein

Eigentlich ist doch sowieso jeder Global und es liegt immer an den Teammates, dass man nicht aufsteigt...
 
Also eins weiß ich schonmal, mit Fasyx will ich in meinem Leben nichts zu tun haben, alleine sein Steam Account:

Ai em da best AWP u haf evah plaeid against. Me not cheat, just SkIlLz. Y u haf 2 be mad? It´s jast a gameh and I am betar than u. ¯\_(ツ)_/¯

My YouTube featuring YOU, as you got rekt by me :)

Wir wissen alle dass du ein Gott in CS bist...
 
Jo er ist mir hier auch schon als Protzkönig aufgefallen ^^

Spiele halt auch seit Jahren schon mit Leuten auf hohem Skillniveau zusammen, manch ex EPSler von 1.6. Aber nicht einer von denen haut so auf die Kacke wie er.

Aber das ist halt die Inetgeneration ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
TheDonNotorious schrieb:
Also eins weiß ich schonmal, mit Fasyx will ich in meinem Leben nichts zu tun haben, alleine sein Steam Account

Keine Sorge, wirst du nicht. Aber schön dass du erkannt hast, dass der Post an dich ging ;)

Ich spiele mit den meisten hier aus dem Forum zusammen, da gibt´s keine Probleme. Wenn du mein Profil anstößig findest, dann kennst du die Spodermanmemes nicht. Im Endeffekt ist´s mir aber auch scheißegal :D
 
Finde diesen "Fasyx" auch mega unsympathisch.









( ͡͡ ° ͜ ʖ ͡ °)




Zum Thema Cheater: gestern gegen 5er Premade gespielt, alle unter 100 Stunden Accounts, gerade mal so Level 4 Private Rank und gedrückt wie Legenden.
Mates waren leider auch nicht die fähigsten, aber was soll man machen :D
 
Was ist ein "Fasyx"?:D
 
Fabelwesen.
 
Protzkönig.
 
Oh, ich dachte das wäre was zum Essen :(
 
TheDonNotorious schrieb:
Wir wissen alle dass du ein Gott in CS bist...

Zumindest labert er nicht irgendwas von "Ich bin Global, könnte aber auch bei VP im Lineup spielen. Klappt aber leider nicht weil mir heute der Wind zu hart ins Gesicht geblasen hat".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben