Gestern wieder 3 Games aufm Smurf gespielt, ich persönlich brauche immer mind. ein Spiel um warm zu werden (habe immer kalte Hände, aber auch nur weil ich, wenn ich Zuhause bin erstmal heizen muss, bei mir im Zimmer wird's schnell kalt)
Im ersten Game (dust2) wurde ich gecarriet, gebe ich zu, ich hatte kalte Hände und spiele dann dementsprechend scheiße.
Die nächsten 2 Games (Cache und Mirage) war ich besser, erster und zweiter aufm Scoreboard.
Hab alle 3 Spiele gewonnen, bin noch immer LE aufm Smurf, LEM aufm Main.
Im dritten Spiel war das Gegnerteam ein Premate Team aus 4 Personen, der erste frägt mich nach 5 min: $mitty (der aus SpongeBob XD), Main rank? Ich war halt ehrlich und sage das ich LEM aufm Main bin, es ist ja auch nichts besonderes (ich meine, es ist nur ein Rang Unterschied)
Man haben die geflamed, das war nicht mehr lustig, ich sollte aber wieder mal mit meinem Main Acc. spielen, aber irgendwie habe ich auf meinem Main meistens richtig Pech...
Noch ein, zwei Games und ich bin auch LEM aufm Smurf, könnte aber schon viel höher gerankt sein.
Ihr kennt das bestimmt: Man will aufm Smurf daddeln, um seinen Rang aufm Main nicht zu gefährden, spielt aber aufm Smurf besser, weil man sich ständig denkt, ist sowieso egal, ist ja mein Smurf.
Ich meine mir ist mein Rang wirklich egal, aber wenn ich ständig mit Idioten spielen muss, macht das weder Spaß, noch komme ich Rangtechnisch weiter...