• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, wird man. Lange Bhop-Serien sind aber unmöglich und entsprechende Skripts verboten. Es gibt Spieler mit heftigem Movement wie JW oder KennyS, die schaffen lange Serien ohne Skript. Richtiges Bhoppen ist in GO ohne Weiteres aber an sich unmöglich. Das ist schon Weltklasse.

Ich verstehe nicht warum einige Leute sich über den Jumpthrow-Skript aufregen. Er schadet keinem, erleichtert es beiden Seiten die Nades zu werfen. Einige Plays sind erst überhaupt durch Jumpthrows möglich. Die großen Ligen verbieten diese auch nicht afaik.

Fasyx schrieb:
Er schadet keinem, erleichtert es beiden Seiten die Nades zu werfen.

Das mit dem "erleichtern" ist halt sehr dehnbar. Aimhilfen "erleichtern" auch das Aimen. Hört sich vielleicht lustig an und ist ein überspitzter Vergleich, aber jemand der ein gutes Timing für Granaten & Jumps hat wird so "betrogen", weil die Granaten nun jeder Krüppel werfen kann.

Ich denk aber hauptsächlich nervt die Szene, dass es keine einheitlich Regelung gibt. AdreN von Liquid hatte vor kurzem ein Video dazu gemacht.

Anderes Thema: Kapio wird Coach bei mouz.

Naja, kann kurzfristig aber schon etwas bewirken. Gerade im eSport erwarte ich nun keine mehrjährigen Verträge für einen Coach.

2015-10-22_00001.jpg

nC

Hey Leute, ich schließe mich einfach mal diesem Sammelthread an. Hier werden ja doch schon interesannte Themen besprochen. In Bezug auf Bunnyhops: Ich habs mir auch vor einiger Zeit angewöhnt vieles zu bhoppen. Jedoch stimmt es, manchmal klappen selbst die einfachsten hops nicht.

Dann noch etwas anderes... seit ca 2-3 Wochen bin ich im MM sehr inaktiv geworden; einfach aus dem Grund das es kaum Runden gibt wo nicht mindestens 1-2 irgendwas an haben. Wie seht ihr das... ich bin schon von LE auf DMG zurück geranked weil es einfach unsinnig ist

Also wir hatten keine Cheater zuletzt oder jedenfalls nichts offensichtliches. Haben immer so 2-3 easy Wins und dann ein richtig heftiges Game, wo die Gegner abartig geben.

Also wenn ich mir die letzten Spiele von mir anschaue waren vllt. 1-2 Cheater dabei. Es ist auf jedenfall deutlich besser geworden mit den ganzen Cheatern.

Gestern wieder 3 Games aufm Smurf gespielt, ich persönlich brauche immer mind. ein Spiel um warm zu werden (habe immer kalte Hände, aber auch nur weil ich, wenn ich Zuhause bin erstmal heizen muss, bei mir im Zimmer wird's schnell kalt)

Im ersten Game (dust2) wurde ich gecarriet, gebe ich zu, ich hatte kalte Hände und spiele dann dementsprechend scheiße.

Die nächsten 2 Games (Cache und Mirage) war ich besser, erster und zweiter aufm Scoreboard.

Hab alle 3 Spiele gewonnen, bin noch immer LE aufm Smurf, LEM aufm Main.

Im dritten Spiel war das Gegnerteam ein Premate Team aus 4 Personen, der erste frägt mich nach 5 min: $mitty (der aus SpongeBob XD), Main rank? Ich war halt ehrlich und sage das ich LEM aufm Main bin, es ist ja auch nichts besonderes (ich meine, es ist nur ein Rang Unterschied)

Man haben die geflamed, das war nicht mehr lustig, ich sollte aber wieder mal mit meinem Main Acc. spielen, aber irgendwie habe ich auf meinem Main meistens richtig Pech...

Noch ein, zwei Games und ich bin auch LEM aufm Smurf, könnte aber schon viel höher gerankt sein.

Ihr kennt das bestimmt: Man will aufm Smurf daddeln, um seinen Rang aufm Main nicht zu gefährden, spielt aber aufm Smurf besser, weil man sich ständig denkt, ist sowieso egal, ist ja mein Smurf.

Ich meine mir ist mein Rang wirklich egal, aber wenn ich ständig mit Idioten spielen muss, macht das weder Spaß, noch komme ich Rangtechnisch weiter...

Im Matchmaking habe ich eigentlich überwiegend das "Problem", dass bei mir kaum noch spannende Games gibt. Entweder man rasiert das Gegnerteam mit 16:x oder man wird von Ihnen total vernichtet. Manche sind dort schon ziemlich obvious, aber viele sind auch einfach richtig stark.

Ganz komisch irgendwie, was sich auf Global für verschiedene "Skillgruppen" tummeln..

Momentan spiele ich eigentlich nur noch ESEA, da kommt es viel häufiger zu spannenden Matches..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben