Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
Zumindest labert er nicht irgendwas von "Ich bin Global, könnte aber auch bei VP im Lineup spielen. Klappt aber leider nicht weil mir heute der Wind zu hart ins Gesicht geblasen hat".
und wieder nen game verloren was wir hätten gewinnen müssen. 13-11 auf cache t-seite geführt gegen 4mann + bot. wir verlieren 16-14. meine ansagen waren, langsam und sicher spielen und auf frags gehen. ging auch gut, da wir dann ja 13-11 geführt hatten. irgendwann war denen alles egal. überzahlsituationen wurden verspielt und in der runde zum 16-14 war bombe gelegt und 2v1 beide sterben weil sie den kill wollen. ich könnte so hart kotzen. da sagt man schön ruhig an und versucht ihnen zu helfen, aber dann gehen sie halt immer wiede rlangsam a ohne smokes und flashes und werden umgeschossen.
und auf frags gehen.
[...]
irgendwann war denen alles egal. überzahlsituationen wurden verspielt und in der runde zum 16-14 war bombe gelegt und 2v1 beide sterben weil sie den kill wollen. ich könnte so hart kotzen.
Gestern auch zwei mal 14:16 verloren, allerdings kümmert mich das kaum, nachdem ich mir mal die Bedingungen zum uprank durchgelesen habe.
Es zählen nur gewonnene Runden und MVPs.
Ob verloren oder gewonnen, wird nicht berücksichtigt, genau so wenig wie Frags, Deaths, Teamkills...
Also 14:16 verlieren, dafür aber 4-6 MVPs und du hast plus gemacht ^^
Ekelhaft wird es, wenn man 16:0X verliert, also hoch.
Wenn man einen Bot im Team hat, teilt man sich die Elo der gewonnenen Runde nurnoch durch 4, sprich Bonus - sofern man es gebacken bekommt Runden zu gewinnen
Naja war nur Field Tested und ist auch schon verkauft, im Endeffekt besser jetzt bevor der Preis noch weiter sinkt Da bleib ich lieber bei meiner Battle Scarred Vulcan mit 0,45 Float Value
Die Frontside Misty schuldete mir Gabe für behindert unwahrscheinliches Pech bei Tradeups
Eine kleine Erinnerung, da der Mist hier langsam wieder Überhand nimmt:
WICHTIG! Von nun an (09.04.2015, 21:15 Uhr) sind in diesem Sammelthread keine Diskussionen mehr über die Sinnhaftigkeit, Fehlerquoten, Fairness oder Effizienz des Ranking-Systems im CS:GO Matchmaking sowie Diskussionen über Up- und Downranks der einzelnen Forennutzer erwünscht!