• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke beim Fantasy Team ist das wichtigste, dass alle gewählten Spieler in verschiedenen Teams sind, sonst nehmen sie sich ja gegenseitig die Kills weg xD
Ergänzung ()

Ich finds doof, dass man nicht gleich alle Matches picken kann.

Ich bin die Woche im Internat und hätte eig. gerne am Sonntag schonmal auf das ganze Tunier gewettet -.-

So muss ich jetzt hoffen, dass bevor Bettruhe ist alle Matches durch sind, sodas ich auf den nächsten Tag wetten kann.
Und aufs Internet muss ich auch hoffen...

kidlon schrieb:
Diesmal setze ich nicht aus Sympathie auf Mouz :)

@ sucksgsh heute Abend geht vermutlich wieder was.. ich werde mich bemerkbar machen!

ok, dann wird wieder zerberstet...... oder auch nicht :rolleyes:

Machts heute VP oder Mouz?

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer Lust zu zocken? Bin LEM und auch in der Liste unter dem Namen Achim Anders

@Addict Bitte auf Supreme Master First Class den Skill ändern...

Na endlich, das hat echt bissl gedauert.

Zuletzt bearbeitet:
Sind diese Bhop-Scripts eigentlich "legal"?
Hatten gerade mit nem Mate vom Kumpel gespielt, und der hat dauernd Bhops gemacht, so dass das schon sehr nach Script aussah, die anderen meinten, dass er dafür eh bald wieder VAC bekommt...wtf? :eek:

Pjack schrieb:
Sind diese Bhop-Scripts eigentlich "legal"?
Hatten gerade mit nem Mate vom Kumpel gespielt, und der hat dauernd Bhops gemacht, so dass das schon sehr nach Script aussah, die anderen meinten, dass er dafür eh bald wieder VAC bekommt...wtf? :eek:

Entweder sind Scripts serverseitig gebannt oder nicht. Einen VAC kann man also nie bekommen, nur das script funktioniert dann nicht.

Beispiel: Jump-throw-script - serverseitig nicht verboten, somit erlaubt. Ligen können hier natürlich eigene Regeln machen.

Bunnyhops sind aber mit Mausrad sehr einfach, wenn man einmal das Gefühl dafür hat. Würde mal drauf tippen, dass er es einfach konnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich mir auch mal aneignen, er hat das jedenfalls sehr oft zu seinem Vorteil genutzt.
Auch so war der/die/das sehr komisch unterwegs (ist angeblich ne spanische Frau und hat kein Mic - ja nee, ist klar :D), war "nur" LEM, Movement war aber abartig gut und effizient, das hat richtig Spaß gemacht, dem zuzusehen.

de_cache0001.jpg

so müssen interne pcw's laufen :)

Ein vom Server zugelassenes script bzw. die commands im script ist/sind kein externes Hilfsmittel. Andernfalls hätte wohl jeder 2. Pro einen Gameban.

nintendoluk schrieb:
Dann muss ich mich wohl bei allen entschuldigen, die ich deswegen beim Overwatch fälschlicherweisegemeldet hab ^^'
Wer weiß, wie vielen Menschen du nun das "Leben" versaut hast :D :D :D

nintendoluk schrieb:
Man kann BHop Scripts in der CS:GO Config erstellen?

Man schreibt sie nicht in die config, aber es sind halt interne Befehle. Entweder sind diese einzelnen Befehle gebannt (und/oder fallen unter cheats 1) oder sie sind erlaubt. Deswegen gibt es nur die Möglichkeit, dass ein script funktioniert oder nicht funktioniert, einen Bann gibts hier nicht.

SgtIcetea schrieb:
Bisher wird dafür auch auf YouTube etc in jedem Overwatch gebannt von den "Prüfern"

Das ist keine Referenz, im Overwatch hat jeder seine eigenen Ansichten und kann am Ende drücken, was er will. Ich habe keine Quelle für B-Hop Scripts, da ich mir mit diesem Script nie beschäftige.

Allerdings wäre wie gesagt jeder 2. Pro gebannt, weil sehr viele ein Jump-throw-script nutzen. Und man macht hier keine Unterschiede, Script ist Script. jump-throw ist nicht weniger "unfair" als bhop. Funktioniert es (+ sind keine 3rd Party Programme & Mods involviert), dann kannst du keinen Bann (VAC!) bekommen, weil der Server dieses Befehle nicht verbietet.

Du kannst lediglich Bans in den Ligen bekommen, wenn du etwas nutzt, was gegen die Regeln ist. Das variiert dann auch wieder von Liga zu Liga.

Ich hab mich weder mit BHop noch mit Jump Throw auseinander gesetzt als Script aber ich denke mal Jump Throw ersetzt einfach nur das drücken von 2 Tasten durch eine Taste, also z.B Tastaturmakro(?) während Bhop wahrscheinlich nicht einfach "drücke alle 2 sec " Leer" " ist sondern die Geschwindigkeit des Spielers abgreift etc und anhand dessen einen Befehl ausführt, also meines Erachtens nach mehr Programm als Simples Makro

Warum sollte ein bhop script die Geschwindigkeit eines Spielers abgreifen? Diese scripte sind in der Regel dafür da, immer das perfekte Timing bei gewissen Aktionen zu haben und den "randomness"-Faktor zu umgehen.

Beim Jump Throw wirft er die Granate immer zum gleichen Zeitpunkt nach dem Absprung und beim bhop springt er immer dann, wann er springen muss.

q3trax schrieb:
Viele Benutzen AHK Autohotkey macros > externe Hilfe > Overwatch ban.

Für 3rd Party Programme kannst du immer Bans kassieren. Fakt ist, dass ein Overwatcher das in der Regel bei bhops selten stichhaltig beweisen kann.

Ich denke mal, dass ich sehr gut bhoppen kann. Jemand der es überhaupt nicht kann wird mir dann einen Bann reindrücken, weil warum nochmal? Man hat hier nicht die gleichen Beweise/Anzeichen wie bei Aim/Wall/Speed-Hacks, welche man eindeutig & stichhaltig erkennen kann, wenn sie permanent im Match genutzt werden.

Mal ne kleine Frage,
vllt kennen es einige von euch noch aus 1.6 Zeiten (die gute alte Zeit :D)
Da gab es doch so ein Menu, dass man mit "H" glaube aufrufen konnte. Hab den genauen Namen gerade nicht im Kopf. Gibt es sowas in der Art noch bei CSGO?

Edit:
Es war das "Command menu" und es scheint wohl in GO nicht mehr zu existieren ^^

Zuletzt bearbeitet:
@txc
Mir geht's halt in erster Linie darum, für sowas keinen OV-Bann zu bekommen. Dabei ist es ja unerheblich, ob es wirklich 'legal' ist (wovon ich ausgehe, nen Buyscript ist ja im Prinzip auch nichts anderes), wenn trotzdem genug Leute deswegen reporten. Was mich halt gewundert hat, dass halt alle drei anderen Mitspieler meinten, dass das nicht legal ist und es dafür Reports geben würde, und das sind keine Lowbobs oder so, sondern beschäftigen sich auch viel mit dem Game und sind Supreme/Global.
Wenn also ein Großteil der anderen Mitspieler auch so denkt und es dumm läuft, hat man am Ende trotzdem ein Problem, obwohl man nichts falsch gemacht hat.

Muss auch sagen, dass ich noch keinen Spieler gesehen hab, der das so exzessiv einsetzt. Das war richtig episch, der hoppelte über die Maps, als würde ihn das alles gar nichts angehen, sieht nen Gegner, setzt nen Shot mit der AWP und weiter geht's.

Wie ist das eigentlich mit Reports im Casual? Overwatch gibt es da ja nicht, hat das da überhaupt einen Effekt wenn man meldet?
Geht mir vor allem darum, dass ich viel Casual spiele und oft Aktionen dabei hab, die die meisten Mitspieler in dem Modus wohl verdächtig finden. :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben