CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fasyx schrieb:
Tut mir Leid, aber wenn du nicht einmal auf LE alleine carrien kannst, dann wirst du niemals Global.

Das Ziel finde ich zwar auch übertrieben, da man das step by step machen sollte, aber das Wort "niemals" würde ich nun nicht verwenden. Wenn man lernt und die Basics beigebracht bekommt, kann selbst ein Gold Nova Spieler Global werden.

rooney723 schrieb:
Bidde, ESEA war die reinste RWS Jagd. Immer durchpushen = immer mindestens zwei Frags. Da kriegst die KD auch als Semi guter Spieler :P

Kann ich in dieser Form nicht bestätigen. Es gibt einige die zu stark darauf achten, aber diese Solo-Stats-Player hast du überall, dort wollen die Leute eben oben im Scoreboard stehen.

txcLOL schrieb:
Das Ziel finde ich zwar auch übertrieben, da man das step by step machen sollte, aber das Wort "niemals" würde ich nun nicht verwenden. Wenn man lernt und die Basics beigebracht bekommt, kann selbst ein Gold Nova Spieler Global werden.

Würd ich so nicht sagen. Ich hab immer häufiger feststellen müssen das der Rang teilweise absolut nichtssagend ist. Teilweise drücken MGE genauso wie Globals. Ich mach mir nichts mehr aus den Rängen....

Hab wohl Falsch zitiert: Gehört zu Fasyx Aussage ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das wird schwer für NiP in der Gruppe :( Immerhin sind die Decider jetzt Bo3's, das wird sehr spannend :)

Zuletzt bearbeitet:
sucksgsh schrieb:
Teilweise drücken MGE genauso wie Globals.
Der Unterschied von LE/LEM zu Supreme/Global ist ja aber auch in den meisten Fällen nicht, wie sehr man drückt...
Klar gibts Globals, die nochmal deutlich krasser hitten als der Durchschnitts-GE, aber bei den meisten liegt es wohl nicht am Aim.

Bei unseren letzten Matches waren vor allem die Ansagen und Absprachen schlecht bzw. kaum vorhanden, wodurch Frag/Refrag so ziemlich gar nicht klappt. Dazu dann schlechtes Decision Making, gerade wann geht man off und wann bleibt man deff oder wartet noch auf Mates, und zack verliert man auf einmal eine sichere Runde oder gibt unnötig noch zwei Waffen ab, obwohl man kaum Kohle hat.
Auch das Match auf Inferno, was wir ja trotz ziemlich gut treffender Gegner gewonnen hatten, war voll von solchen kleinen Fehlern.
Ist jetzt auch nicht auf dich bezogen, es fällt mir halt nur immer auf, wenn ich mit meinem Smurf unterwegs bin, dass das Gameplay einfach ein ganz anderes ist und den Unterschied macht, und nicht das Aiming (gerade Du hittest imo. auch sehr stark).

HR-Dignitas auf Mirage, was meint ihr? Dignitas ist gut auf Mirage, erst September haben sie HR dort 16-2 besiegt: http://www.hltv.org/?pageid=188&matchid=23444&mapid=32
Auf der anderen Seite haben sie die letzten Tage recht deutlich verloren (gegen Top-Teams wie NV und TSM zugegeben). Hab die Matches aber nicht verfolgt, also keine Ahnung ob Dig schuld war oder die Gegner eben nochmal deutlich besser ;)

Und meint ihr VP-Fnatic auf Cache wäre noch nen Tipp wert oder ist das so 50-50 wie die Quoten das momentan widerspiegeln? :)

Zuletzt bearbeitet:
So geht heute was? Würde nach Monaten gerne mal nicht soloq spielen :D

Ha, ich lach mich schlapp :D den kenn ich, einmal is der von mir drauf gesetzt worden.. Casual hat er sich schön hochgecheated

Pjack schrieb:
Der Unterschied von LE/LEM zu Supreme/Global ist ja aber auch in den meisten Fällen nicht, wie sehr man drückt...
Klar gibts Globals, die nochmal deutlich krasser hitten als der Durchschnitts-GE, aber bei den meisten liegt es wohl nicht am Aim.

Amen.

kidlon schrieb:
Ha, ich lach mich schlapp :D den kenn ich, einmal is der von mir drauf gesetzt worden.. Casual hat er sich schön hochgecheated

Haha, was ein Zufall :D
War irgendwann dann halt auch einfach zu auffällig. Vor allem als er in einer Sekunde 3 Bretter auf den verschiedensten Positionen gegeben hat...

-----

Habe heute wieder ~35€ durch CSGL & dignitas gewonnen und ~2€ durch NaVi verloren. Konnte fnatic:VP leider nicht setzen, hätte aber fnatic(Sieger durch OT) genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Fasyx schrieb:
Habe heute wieder ~35€ durch CSGL & dignitas gewonnen und ~2€ durch NaVi verloren. Konnte fnatic:VP leider nicht setzen, hätte aber fnatic(Sieger durch OT) genommen.

Das wurde doch abgesagt?!

@adict,
du darfst mich auf GNM setzen :D Rang für Rang gehts nach oben ^^
Hatte gestern seit längerem auch mal wieder nen Loose. SoloQ auf Cache... Was nen Team >.< ... Ich hab echt noch einige Runden geholt, sonst wäre das nicht 16:11 ausgegangen... Die haben uns so in Grund und Boden geschossen :D Wenn man den anderen dann zuschaut, wenn man selber tot ist, dann denkt man sich manchmal echt, ob die Brain afk sind :D

Zweites Match auf D2 war okay, Anfangs extrems schlecht (Da war ich eig schon dabei, mit dem Match abzuschließen) aber dann gings auf einmal. Ich musste auch mehr oder weniger des öfteren mal ins Mikro Brüllen, dass von denen endlich mal n paar Ansagen kamen ^^ Am Ende dann doch "easy" 16:5 gewonnen und der uprank war endlich da. Hat gut 5w und 1l gedauert...

Ich hab gestern mit Dackeln gespielt.. weiss aber nicht ob einer der Dackel von hier kommt :D

Rein vom Aiming her merke ich zwischen LE, LEM Supreme und Global eigentlich keinen großem Unterschied. Es ist auf allen Rängen immer mal einer dabei der überkrass drückt aber da kommt ich mir auf manchen DM Servern oder Aimservern doch deutlich schlechter vor, ich habe aber auch kein gutes Aiming. Auf den normalen Maps kann man das dann ja über Crosshairplacement, Positioning, Nades etc. irgendwie kompensieren. Auf so Aimmaps kommt dann halt die nackte Wahrheit raus.

Man hat auf LE wirklich oft Spieler die immernoch gewisse Basics nicht beherrschen oder nicht alle Maps können. Besonders wenn man mal sowas wie overpass spielt oder train, da kann man mit ganz simplen Tricks das Gegnerteam sowas von auskontern.

Letztens haben wir auf cbble erst nen Premadeteam rasiert und ich hab die neue cbble selbst zum 2. mal erst gespielt und meine Mates zum ersten mal. Wir kennen die Map quasi nur aus Streams, aber genau dadurch waren wir dem Gegner überlegen.

Auf Global bzw. Supreme hat man halt öfter mal 4 oder 5 Spieler die Aimstark sind, bei LE meistens einen und der Rest schießt eigentlich relativ schwach. Unterschiede liegen eher im Nading, vor allem bei popflashes, die nutzt auf LE so gut wie niemand und im Refragging bzw. merkt man einfach das beim Gegner die Gamesense höher ist.

Jupp, vom Aiming her gibt es sehr selten Unterschiede, gibt immer wieder mal Leute die richtig krass drücken, das passiert, zumindest bei mir, alle 3 Spiele 1 x.

Und wenn jemand so krass drückt, versuche ich immer mit Positioning, meistens aber Pop-Flahes / Smokes denjenigen auszuspielen.

Ich schaue unter der Woche jeden Tag Streams, ob Trilluxe (hat meiner Meinung nach Global nicht verdient), Summit, Hiko oder Crystal, da lernt man ne Menge :D

Muss mir heute auch noch meinen H Key mit nem Jump-Throw binden, glaube das das garnicht so verkehrt ist, dann krieg ich endlich mal die XBox Smoke auf Dust_2 oder die Window Smoke auf Mirage perfekt hin, die normalen Varianten klappen bei mir nicht immer -.-

Zuletzt bearbeitet:
Pjack schrieb:

Bei unseren letzten Matches waren vor allem die Ansagen und Absprachen schlecht bzw. kaum vorhanden, wodurch Frag/Refrag so ziemlich gar nicht klappt. Dazu dann schlechtes Decision Making, gerade wann geht man off und wann bleibt man deff oder wartet noch auf Mates, und zack verliert man auf einmal eine sichere Runde oder gibt unnötig noch zwei Waffen ab, obwohl man kaum Kohle hat.
Auch das Match auf Inferno, was wir ja trotz ziemlich gut treffender Gegner gewonnen hatten, war voll von solchen kleinen Fehlern.
Ist jetzt auch nicht auf dich bezogen, es fällt mir halt nur immer auf, wenn ich mit meinem Smurf unterwegs bin, dass das Gameplay einfach ein ganz anderes ist und den Unterschied macht, und nicht das Aiming (gerade Du hittest imo. auch sehr stark).

danke für die Blumen ;)
Ergänzung ()

kidlon schrieb:
Ich hab gestern mit Dackeln gespielt.. weiss aber nicht ob einer der Dackel von hier kommt :D

ich war einer von den Dackeln xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben