CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SgtIcetea schrieb:
Du hast doch keine Ahnung, der hatte einfach einen guten Gaming Chair, damit geht das auch ohne Cheats!!1!11

:D

Vermutlich, der hat auch gesagt, dass er irgend ein nonplusultrasupergamingpro Headset von Logitech hatte. Ich glaub das war das. :D

Teilweise war das schon lustig anzusehen, wie er geduckt und immer auf den Boden blickend rumgelaufen ist und wie die Kugeln dann praktisch aus seinem Hintern schossen :lol: Habe leider keine Screenshots.

Aber nichtsdestotrotz --->:headshot:

Wenn schon kein internes 5on5. Geht den iwas in Richtung mm heute Abend?

nintendoluk schrieb:
Ich finde Valve sollte besser versuchen Zweitaccounts ausfindig zu machen.
Wenn ein Cheater auf seinem 2. Acc gebannt wird ist das ihm egal und er macht sich einen 3. Acc bei dem er anderen Spielern den Spaß versaut.

Macht wirtschaftlich aber keinen Sinn als Unternehmen.

Habe jetzt meine Klausurenphase hinter mir und kann wieder mit einem besseren Gewissen spielen. Hatte in den letzten Tagen ab und zu nicht so gute Games, kommt immer davon, wenn ich kurz vor Prüfungen spiele anstatt zu lernen. Jetzt wird richtig rein gehen :D

Meisaelf schrieb:
Wie viele einfach rumrennen... "ja vac is nur von cod..... in cs cheate ich natürlich dann nicht ;)"
jaja.... wenn sie mal mad sind schmeißen sie den scheiß genauso in cs an, wie woanders.

Naja einmal Cheater immer Cheater :)
Abgesehen davon vermute ich das diese Accs die bereits einen VAC drauf haben sowieso gerne gekauft werden, einfach damits mehr "Legit" aussieht wenn man 20 Games und 1 VAC hat als wenn man 1 Spie und 250 Std. hat und dann als Global voll durchfährt...

Zuletzt bearbeitet:
Ist völlig egal. Vermutlich :P man weis ja nichts genaues. Sollte aber egal sein

nintendoluk schrieb:
Ist das nicht total egal? Oder macht das doch Einfluss auf die Overwatch/VAC Prozesse?

Das sieht man im Overwatch nicht.

Naja wenn man spielt und dann öfter mal auf solche Accounts stößt, macht das sehr wohl einen gewissen Eindruck wenn etwas suspekt läuft

Samstag SoloQ aufm Smurf gespielt (Mirage) -> unentschieden, bin von DMG auf LE aufgerankt, hatte allerdings nicht soo gut gespielt, zumal mein Team aus lauter dummen Polen bestand...

Gestern wieder SoloQ aufm Smurf gespielt (Mirage), hatte mein Team gecarriert (2 x 4 Kills, sonst immer 2 / 3), kurz nach der Hälfte ist einer aus dem Gegnerteam geleavt, mein Team bestand aus Deutschen + einer aus wasweißichwo, nicht Deutsch sprechend auf jedenfall.

Kurz vor Ende fragen Sie mich ob ich noch eins mache, gleich gesagt ich bin dabei, 5 Mann Team, alle LE (ich bin LEM aufm Main)

Erstes Game war Overpass, das Spiel haben wir glaube ich 16:4 gewonnen (2 sind im Laufe des Games geleavt, Gegnerteam hatte nur noch 3 Spieler)

Das zweite war dann Cache (Gegnerteam bestand aus 2 Smurfs mit jeweils 70 Std, einer war DMG, der andere MGE)

In dem Game hatte ich 15:14 und war erster aufm Scoreboard, alle anderen in meinem Team waren Negativ.

Man war was ein Game, wir wurden ge****, allerdings waren jedesmal 3 CT's auf Site egal ob wir A oder B gegangen sind, was war halt das komische.

Aber durch die Games, die gut gelaufen sind, habe ich bemerkt wie schlecht manche LEM's doch sind, ich glaube in jedem rang gibt es solche Leute...

Mich hats nicht gejuckt, war ja auf meinem Smurf :)

Wenn ich wirklich will muss ich mich an einem WE nur hinsetzen, mit nem 5er Team Samstag / Sonntag MM durchzocken und langsam mal Global werden.

Allerdings habe ich nicht viel Zeit, daddel nuf aufm Smurf rum oder spiele ESEA (wenn ich wieder mal in der Laune bin dafür zu bezahlen, ESEA hat nichts mit Spaß zu tun...)

Um ehrlich zu sein ist mir mein Rang sowieso relativ egal, ich würde, wenn ich Global wäre, damit nur ein bisschen angeben, mehr auch nicht :P

LEM ist auch schon sehr hoch, ich spiele tagtäglich gegen Globals (MM oder ESEA), ich muss mich nicht beweisen :)

Zuletzt bearbeitet:
moun. schrieb:
( ͡° ͜ʖ ͡°)

Stahp it :D

Ich habe gerade meine letzten 8 Games mal ausgerechnet und bin 34 im Plus. Normalerweise müsste das höher sein, aber wie gesagt, Off-Games wo ich 9/21 habe oder gestern das auf Mirage belassen das bei +34 :freak:

TheDonNotorious schrieb:
Wenn ich wirklich will muss ich mich an einem WE nur hinsetzen, mit nem 5er Team Samstag / Sonntag MM durchzocken und langsam mal Global werden.

Tut mir Leid, aber wenn du nicht einmal auf LE alleine carrien kannst, dann wirst du niemals Global.

TheDonNotorious schrieb:
LEM ist auch schon sehr hoch, ich spiele tagtäglich gegen Globals (MM oder ESEA), ich muss mich nicht beweisen :)

Ob ESEA, MM oder face-It. Es gibt keine Skillunterschiede, alles nur Einbildung. Wenn man es wirklich ernst meint, dann spielt man in den hohen Ligen mit und/oder versucht sich für die FPL zu qualifizieren. Alles andere entspricht dem MM-Skill. Ich bin auf ESEA mit einer K/D von 1.3x rumgelaufen und das war noch zu dem Zeitpunkt, wo dort wirklich die richtig guten Spieler waren...und ich nicht ansatzweise so "gut" war wie aktuell.

TheDonNotorious schrieb:
Um ehrlich zu sein ist mir mein Rang sowieso relativ egal

Dein Post lässt anderes vermuten.

Fasyx schrieb:
Ob ESEA, MM oder face-It. Es gibt keine Skillunterschiede, alles nur Einbildung. Wenn man es wirklich ernst meint, dann spielt man in den hohen Ligen mit und/oder versucht sich für die FPL zu qualifizieren. Alles andere entspricht dem MM-Skill. Ich bin auf ESEA mit einer K/D von 1.3x rumgelaufen und das war noch zu dem Zeitpunkt, wo dort wirklich die richtig guten Spieler waren...und ich nicht ansatzweise so "gut" war wie aktuell.

Bidde, ESEA war die reinste RWS Jagd. Immer durchpushen = immer mindestens zwei Frags. Da kriegst die KD auch als Semi guter Spieler :P

Jap, die RWS ist auch Schwachsinn. Denke aber, dass das bei face-It nicht anders aussehen würde. Habe face-It zu wenig gespielt um das zu beurteilen(liegt u.a. an deren Servern), aber die Hälfte meiner Mates ist dort unterwegs mit High-Elos(laut ihren Aussagen) und ich kriege täglich laut und deutlich( :D ) im Teamspeak zu hören, was für Noobs da teilweise rumlaufen.

Hatte 2 Games auf LE alleine gecarriet, das dritte habe ich dann nicht geschafft, weil 2 Smurfs im Gegnerteam waren (vermutlich Global)

Gibt genug Globals die beschissen spielen, wenn ich gegen genau diese Globals spielen würde, dann gg easy Global incoming.

Das lustige ist, das Overpass Game, auf welchem ich 22:9 hatte, ist nicht in meiner Liste, als wäre das Spiel nie passiert, wird nicht gelistet.

Mein Rang ist mir egal, ein Rang sagt in CS rein garnichts aus...

Liste geupdated.

TheDonNotorious schrieb:
Hatte 2 Games auf LE alleine gecarriet, das dritte habe ich dann nicht geschafft, weil 2 Smurfs im Gegnerteam waren (vermutlich Global)

Gibt genug Globals die beschissen spielen, wenn ich gegen genau diese Globals spielen würde, dann gg easy Global incoming.

Das lustige ist, das Overpass Game, auf welchem ich 22:9 hatte, ist nicht in meiner Liste, als wäre das Spiel nie passiert, wird nicht gelistet.

Mein Rang ist mir egal, ein Rang sagt in CS rein garnichts aus...

Dann hat wohl jemand gecheated :D

Bin ja selbst schon ne halbe Ewigkeit LE und hab manchmal das Gefühl, dass das der neue Gold Nova Master ist. Alle 3 Wochen mal nen Match und trotzdem carried man. Richtig knapp wirds nur mit Smurfs. Was ich nie verstehen werde ist, dass es wirklich Gegner gibt die dann mit 4 oder sogar 5 Smurf Accounts spielen. Wenn man sich einen Account macht um mit seinen Freunden zu spielen kann ich das ja noch akzeptieren, aber sowas ist dann wirklich nur Low Rank bashing.

@Meisaelf

Das Game wird doch nicht sofort entfernt oder? Sowas dauert doch bestimmt...

Vllt habe ich auch zu schnell nachgeschaut, oder es übersehen, in dem Game war ich echt gut, wollte es mir noch mal anschauen, hatte es aber nicht mehr gefunden :/

Zudem bin ich mir sicher das niemand gecheatet hat.

CSGO ist wie Fahrrad fahren. Pausen als ausreden zählen mMn null :P

Ich hab auch 4 Accounts und alle sind SMFC, ein Smurf sogar Global und damit höher als mein Main. Es sind halt immer verschiedene Gruppen mit CS:GO angefangen, mal Arbeitskollegen, mal ein paar Freunde, etc. und dann habe ich mit denen zusammen angefangen. Mit der Zeit ranken die leider quasi von alleine hoch, wenn man anständig spielt, auch wenn die Mates dann auf LE stehen bleiben war ich dann Supreme und aktives Deranking macht gar keinen Spaß und wäre unfair gegenüber random Teammates... und Lowranking Bashing funktioniert bei aktivem Spielen maximal 1-2 Tage und man ist sowieso weit genug oben :(

Haha, mein Smurf ist ja auch noch LE, komischer Weise läuft da ein Match immer ganz gut und dann wieder eins schlecht wo man sich fragt, was denn bei den Gegnern verkehrt läuft.
Gestern auch wieder aufm Main 2x Global + 2x Supreme 'gecarried' (war erster im Scoreboard und mit Abstand beste KD, viele Waffen gelegt und Runden dicht gemacht, auch wenns von den Kills kein großer Unterschied war), Spiel danach mit dem Smurf total verkackt.
Ich krieg das einfach nicht auf die Kette, wie brain-afk viele auf DMG-LEM spielen, was kein normaler Mensch machen würde versuchen manche und es klappt dann natürlich, weil man nicht damit rechnet.
Und wenn man dann erstmal selbst auf vorsichtig und aufpassen umgeschaltet hat kommen sie um die Ecke getrampelt und geben einem Oneshot oder einen Header im Jump und solche Späße. :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben