Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
So trage mich auch mal ein
ComputerBase: Maruba
Steam: http://steamcommunity.com/id/Maruba
Skillgruppe: Gold Nova Meister
ESEA: Nein
FACEIT: Nein
Verfügbarkeit: Variabel
Uhrzeiten: Unter der Woche ab 19.00 Uhr manchmal auch früher, WE nach Absprache
Anmerkungen: -
Teamspeak: Verfügbar (kein eigener Server)
@Fasyx
Das ist aber nicht im MM, oder?
Mal abgesehen davon, dass ich nicht ansatzweise so ein Aim habe, geht bei mir im MM noch nichtmal so gut rein, wenn der Gegner steht, ich mit dem Cross genau drauf bin und langsam klicke.
Doch. Ich persönlich fühle auch keinen Unterschied zwischen 64 und 128tick-Servern. Vor ungefähr einem Jahr gab es noch ab und zu Situationen, da hätte ich einige(wenige) Deaths auf 64tick geschoben...habe dann irgendwann ESEA und faceIt versucht und selbst da gab es auch ab und zu Situationen, wo ich mir dachte, dass sowas auf einem 128tick-Server nicht vorkommen sollte. Wenn ich mir dann die Demos angeschaut habe war ich schlicht und ergreifend nicht drauf.
Nachdem ich dann für mich festgestllt habe, dass es skilltechnisch eigentlich keinen Unterschied zwischen ESEA, faceit und MM gab, bin ich zurück zu MM gewechselt und selbst dann habe ich keinen Unterschied gemerkt(obwohl es ja theoretisch ein "Downgrade" von 128 auf 64 ist). Sowas ist mir beispielsweise noch nie passiert(und wir reden hier von 128 tick FaceIt Servern)...
Ach ja, hat einer von euch Füchsen gestern auf Penta vs. EnVy gesetzt? 6%...15/1 Quote und Penta hat gewonnen. Ich hab´s leider verpasst
Edit: Oh, ok. xD Habs Match nicht gesehen, lag das nur an Envy oder hat Penta wirklich eine Liga besser gespielt als normalerweise?
Ansonsten, paar Games sind ja heute noch auf Lounge die noch interessant werden könnten. Was sagt ihr zu Virtus-Envy auf Dust2? Ich würd auf jeden Fall Envy tippen, VP ist nur auf Mirage unstoppable
Ich würde auf jeden Fall EnVy tippen. Virtus.Pro vetoed dust_2 immer raus, weil es deren schwächste Map ist und zugleich eine der stärksten von EnVy Us. VPs stärkste Karte ist auch nicht mirage(schon laaange nicht mehr, aktuell sind wohl NaVi und TSM die stärksten), sondern train. Auf der anderen Seite ist es ein BO1 und da kann alles passieren. Matches vor Majors sind sowieso ein (noch größeres) Glücksspiel, da die meistens Teams ihre Spielweise nicht aktiv zeigen wollen, so dass es schnell zu Überraschungen kommen kann.
Penta hat gestern gut gespielt, aber es lag wohl eher daran, dass EnVy Us Mist gespielt hat. EnNy hat dumme Runden verloren und die Kommunikation war auch nicht on point(erste Buyround und KennyS rushed alleine B mit Bombe etc. )
@Fasyx
Nicht drauf kann ja aber durchaus auch an Leitung und Server liegen. Die Demo zeigt ja, wie es der Server registriert hat und nicht, wie es bei dir aufm Bildschirm aussah.
Hat man ja auch häufig, dass man mit der AWP noch einen Schuss macht und gleich danach stirbt, und auf dem Server hat man gar nicht mehr geschossen.
Also ich merke schon den Unterschiede von den Servern her, aber ich würde nicht sagen, dass bei FaceIt und co. besser oder schlechter rein geht. Es kommt immer drauf an, wie ausgelastet der Server ist, und da habe ich bei Faceit eher schlechte Erfahrungen gemacht. Aber auch MM läuft manchmal ziemlich bescheiden, komischer Weise scheint das nur mir aufzufallen oder mich zu beeinflussen, die Gegner geben dann meistens trotzdem Heads ohne Ende.
Aber auf jeden Fall krasses Ace von dir. Meinen Report hättest Du.
War mit Pistol eigentlich auch mal richtig gut, gerade mit P250, aber zuletzt läuft es irgendwie nicht.
Aber ist bei mir auch sehr von der Tagesform abhängig, Freitag richtig vernichtet, gestern ging gar nichts.
@Fasyx:
Autsch, da wäre ich jetzt aber richtig mad wenn ich auf das Match gewettet hätte
Und wegen VP-NV, hast natürlich recht, aber man muss ja gleich nicht all-in gehen Vielleicht wage ich mal Low-Medium oder so.
Ähnlich übertrieben finde ich die Quoten übrigens bei NV-Dignitas, ich meine klar, dass Dig zwei Maps holt ist nicht gerade wahrscheinlich, aber nach der Schlappe gegen Penta von NV gestern auch nicht im Bereich des unmöglichen... Und bei Quoten von 92-8 könnte man ja mal ICB machen.
@Server-Diskussion: Einmal habe ich letztens ne Szene gehabt, wo ich mich gewundert habe. Da kam einer um die Ecke gesprungen, ich mit der AWP noch einen Schuss abgegeben und in Deckung. Bei mir war ich quasi schon längst aus dem Zoom raus und hab weggeguckt, als mir der Kill dann bestätigt wurde.
In der Demo sieht das dann so aus (lads gerade hoch, dauert noch 20 min)
Habe wieder 25€ gewonnen. Die Odds waren verkehrt. NiP wurde, mal wieder, overhyped, nachdem sie kürzlich wieder ein paar Matches gewonnen haben. Normalerweise hätte der Sieg deutlich klarer an VP gehen müssen, hätte VP nicht mindestens 4 Runden auf T gethrowed(2 x Überzahl, 1 x Antieco, 1 x Überzahl(Ninja-Defuse)).
-1,60$ für mich bei dem Match^^ Wurde durch die Train-Map gebaitet beim Wetten. Ist eben kein Sieg drin wenn man seinem Teammate in der entscheidenen Runde mit der AWP in den Kopf schießt Sonst hätte VP in der zweiten Overtime zumindest noch ne Chance gehabt. Wobei richtig verdient hätten sie sich den Sieg auch nicht, Fnatic hat eigentlich besser gespielt.
Interessant finde ich auch, dass Reason gegen SK verloren hat. F3 hatte es gegen Reason schon nicht wirklich einfach.
und ich jetzt endlich auch mal. les hier im thread schon länger mit
ComputerBase: floatwork
Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561197977949576/
Skillgruppe: LEM
FACEIT: ja, aber nur die free version
Verfügbarkeit: mo-do
Uhrzeiten: ab halb 5 meist bis 12
Anmerkungen: kein dust II schnauze voll von der map
Teamspeak: verfügbar (server v. kumpel verfügbar)
Gestern hatte ich nen Match mit 3 Premades und einem Random auf D2 gehabt (ich mag ja D2 gar nicht, aber die spielen die Map iwie am liebsten )...
Das war Anfangs für mich schon fast peinlich
Vor gut 1-2 Wochen war das noch so, dass ich am Anfang als CT erstmal mit der P2000 durchgerannt bin und nen paar Gesichter verteilt habe
Gestern (nach gut 1 Woche kein CS) bin ich als wie Falschgeld rumgelaufen. Ich hab in der Pistolround nichts getroffen, Kumpel hat gleich erstmal n ACE gemacht
Ich war lange Zeit letzter bei uns im Scoreboard :/ ... Später dann wurde es zum Glück etwas besser, hab zwar immer noch so simple Dinger mit der AWP nicht getroffen, dafür aber auch wieder mal schöne Dinger rausgeholt.
Am Ende war ich dann doch wieder 2. im Scoreboard... Aber man merkt echt, wenn man mal nen paar Tage nicht spielt. Hab zwar vorher n bissl DM gedaddelt, aber iwie hab ich wohl nen längeren Anlauf gebraucht ^^
Edit:
Was mir gestern auch wieder aufgefallen ist, was mir zu gerne mal passiert, ist, dass ich bei der AWP zu schnell Q drücke zum Waffe wechseln, so setze ich manchmal gar nicht den Schuss ab -.-"
Ist das ein Main oder Smurf Account? In CS GO LEM mit 196 Std. (die man oben drein noch pushen kann)...
Bei nem Smurf versteh ich das ohnewegs, aber als Main ohne ein anderes CS vorher gespielt zu haben ist schon eigenartig...
Aber respekt, egal ob du boosted worden bist oder einer dieser wunder Aimer bist mit Botmovement, wenns sauber gespielt ist dann mal schnell pro werden bitte
ComputerBase: -Spectre-
Steam: http://steamcommunity.com/id/cesar2611
Skillgruppe: Supreme Master First Class (so hieß es glaube ich)
FACEIT: Ein Paar Mal versucht (war nicht besonders begeistert)
Verfügbarkeit: sehr eingeschränkt, nur am Wochenende
Uhrzeiten: immer unterschiedlich
Anmerkungen: plop
Teamspeak: Nein
Naja also ich habs mit dem letzten Smurf so gemacht das ich den Weekly Bonus resett am Mittwoch (glaub ich war das) immer abgewartet habe und dann halt Casual gespielt habe damit. Da gehen die XP nach Runden und der Weekly Bonus wird gut addiert.
Wenn der Bonus dann langsam dem Ende zu geht müsstest halt warten bis der dann wieder resettet wird. Dauert, aber kostet am wenigsten Spielzeit!
Du kannst auch Deathmatch spielen aber Gefühlsmässig waren da weniger XP Zeitlich drinnen als beim Casual spielen, sofern du den Smurf Legit auf Rank 3 spielst. Wenn du nen guten Aimbot hast fährst am besten beim Deathmatch durch und kriegst dort nach Kills die XP und den Bonus dazu ^^, die Reports sind ja egal, da es im Deathmatch kein OW gibt...
...Wenn du nen guten Aimbot hast fährst am besten beim Deathmatch durch und kriegst dort nach Kills die XP und den Bonus dazu ^^, die Reports sind ja egal, da es im Deathmatch kein OW gibt...