CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mit aus gerne, bin zwar von dem ähnlichen csgobetting Bereich auf reddit nicht wirklich überzeugt, habe aber gleichzeitig das Gefühl von euch noch was lernen zu können ;)

@ chris

son internen CS:GO-Bet-CB Sammler wäre gut.

Habe noch Stickermoney und weiß nicht was wo gewettet werden soll :)

Wenn gewünscht kann ich mich ja nachher mal an nem Bet-Thread versuchen (wobei ich mich frage, was die Forenleitung davon halten wird - naja man wird sehen ;)).
Heute fällt mir auf den ersten Blick Flipside - Reason auf, da kann man ja mal entspannt maxxen, oder meint ihr GOD Hunden wird das regeln? :D
Ansonsten sehe ich auf den ersten Blick nichts, wo ich mich beim Setzen wirklich wohlfühlen würde... HR-NiP oder F3-Dignitas... Naja mal recherchieren.

@rooney: Die Lobby erinnert mich an mich selbst als armen Silver, der gerade die Einstufung bekommen hatte und dann ein Game mit ner Mixed Lobby aus MGE bis LEM gespielt hat :freak:

Masterchief79 schrieb:
Wenn gewünscht kann ich mich ja nachher mal an nem Bet-Thread versuchen (wobei ich mich frage, was die Forenleitung davon halten wird - naja man wird sehen ;)).
Heute fällt mir auf den ersten Blick Flipside - Reason auf, da kann man ja mal entspannt maxxen, oder meint ihr GOD Hunden wird das regeln? :D
Ansonsten sehe ich auf den ersten Blick nichts, wo ich mich beim Setzen wirklich wohlfühlen würde... HR-NiP oder F3-Dignitas... Naja mal recherchieren.

Klingt doch gut :)

Was wäre mit Penta vs Titan?
http://csgolounge.com/match?m=6178

Titan hat zuletzt gut gespielt

Penta Titan könnte ein 1:1 werden aber tendiere eher zu 2:0 auf Titan. Ist schwierig zu schätzen da Titan ein Match sehr stark spielt und das nächste Match ziemlich durchschnittlich.

Titan vs. Penta? Ganz klar Titan. Scream hat in der letzten Woche so übel aufgedreht (1x 95,X % HS-Quote, 1x 96% HS-Quote), da würde es mich sehr wundern, wenn Penta es auch nur in ein Draw schaffen würde.

Es kommt auf die Maps an. Penta ist z.b. relativ gut auf Mirage und da hab ich bis jetzt von Titan nur ziemlich schwache Matches gesehen. HS Quote nützt einem nicht immer etwas ;)

Gegen Mouz war Scream teilweise letzter im Scoreboard nach der Map.

In einem BO1 würde ich ~65:35 Titan sagen.
Aber in einem BO2? Die Chance liegt wohl unterhalb 20%, dass Titan verliert...

meine Bets bis 18Uhr:

Max - Fnatic
Low - FlipSid3
ICB - CSGL
Med - NIP

Zuletzt bearbeitet:
IWSNX schrieb:
Echt, ich spiele immer besser wenn ich davor FIFA spiele, ist irgendwie so ein starker Kontrast zum FPS.
Werde gefühlt immer schlechter, wenn ich häufig und lange nur ein Spiel zocke.

Bei mir ist es genau andersherum :D

Habe gestern dann noch drei weitere Matches gemacht und 2 x wieder ~30 Frags gesetzt. Daher kann ich es mir eigentlich nur dadurch erklären, dass ich ein längeres Warm-Up brauche, nachdem ich FIFA spiele. Um ehrlich zu sein, fühlt sich die Sense auch viel zu schnell an, nachdem ich 2 Stunden an der Konsole sitze :D

In den besagten Matches ist unter anderem auch folgender ACE entstanden. Wir haben gegen mindestens einen Pro gespielt(von attax, der erste im gegnerischen Scoreboard - ist ein Screenshot von einem Mate)

Andres Thema: Stört es denn jemanden, wenn wir den Sammler hier für Bets und Analysen nutzen? Finde das eigentlich ganz angenehm. Im Endeffekt gibt es die besten - kostenlosen - Informationen sowieso auf reddit.

Jedes mal wenn ich auf Tier 2 Teams setze, weiß ich direkt wieder beim zuschauen, warum es Tier 2 Teams sind aka Hellraisers. Ich habe bisher 4 verlorenen Anti-Ecos gezählt...

lol foll schlechd diesa "fäyzi" ° ͜ʖ ͡°

Hab mich doch zum Low-Tip auf NiP hinreißen lassen, mal sehen wies ausgeht. Gucks aber auch nur nebenbei. Finde gerade Mouz vs CSGL interessanter :) CSGL spielen echt gut. SZPERO war gestern schon herausragend. Mal sehen wies ausgeht, wenn ChrisJ keine AWP in die Hände kriegt hat CSGL ne echte Chance :3

Gerade mouzinho 4 Kills in nem 1v5 :D

Zuletzt bearbeitet:
moun. schrieb:
lol foll schlechd diesa "fäyzi" ° ͜ʖ ͡°

:D

Kann auf CSGL nen 10er gewinnen. Verlieren geht ja sowieso nicht mehr. Ich entwickel langsam aber sicher einen Hass gegenüber NiP :D

Einmal ist genug für mich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben