CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab nur Aimbot installiert, weil ich immer so unsicher beim Zielen bin. Und Wallhack, weil ich immer wissen muss wer wo ist (bin halt ein Kontrollfreak):D

Ne, bis auf die Tastaturanpassungen spiele ich die Vanilla Version. :)

Momentan habe ich Schwierigkeiten mit meinen Tastatur-Binds.
Hauptsächlich mit den radio und slot binds bzw. buy-binds :p
Muss mich wieder um die autoexec kümmern :D

Kurze Frage noch: Kann man irgendwie Knifes ingame austesten offline bzw. auf einem Server inkl. Skin und Kondition?
Will nun endlich mal eines haben und ich kann mich nicht entscheiden welches :D

Zuletzt bearbeitet:
Euer Tipp für Fnatic-NV auf Cache? Würde glatt wieder NV tippen, wird wohl kein 16-3 wie gestern aber NV scheint nicht schlecht auf Cache zu sein... --> http://www.hltv.org/?pageid=188&teamid=5991&mapid=29

HR vs Fnatic auf Cache bin ich mir mit Fnatic dagegen ziemlich sicher.
TSM vs Titan auf Overpass sollte man auch guten Gewissens high TSM gehen können, wenn man denn will...

Zuletzt bearbeitet:
Will mit euch auch noch einen gestrigen Scam-Versuch teilen, der wirklich gut durchdacht ist.

Habe gestern mit meinem Kollegen gespielt und waren nur zu zweit, mich hat dann "zufälligerweise" einer in der Freundesliste ständig in die Lobby eingeladen, ich hatte den Nutzer schon 2-3 Monate in der Freundesliste.
Hab mir auch nichts dabei gedacht, in die Lobby gejoined, und es waren bereits 2x Global 1x Supreme drin (Mein Mate und ich sind ebenfalls GE).
Dann natürlich nach der Teamspeak-IP gefragt, wurde auch gleich zugeschickt.
Als ich dann aber joinen wollte, kam die Meldung (habs nur noch grob im Kopf), "this server needs a newer soundpack", mit TS-Link, draufgeklickt und ich wurde sofort an Google Drive weitergeleitet und eine exe wollte sich ausführen, habe schon während dem Download abgebrochen, weil mir das suspekt vorkam.

Die meisten Spieler mit niedrigeren Ranks sehen wahrscheinlich nur, dass Globals bereits in der Lobby sind und wollen unbedingt mitspielen. Da wird auch wahrscheinlich mal schnell versucht, dass "benötigte" Soundpack herunterzuladen.
Ist wirklich gut durchdacht.

Ich möchte euch nur warnen, falls euch zukünftig auch hauptsächlich Globals adden.

Hintergrund sind natürlich die Skins, wollten wahrscheinlich an mein Doppler ran. Kann mir vorstellen, dass die Vorgehensweise öfters von Erfolg gekrönt ist. :rolleyes:

Jop, ist eigentlich ziemlich populär diese Methode.

Gestern mal wieder meine VAC-Liste durchgecked und drei Accounts gegen die ich gespielt habe wurden mal wieder gevacced :D

Masterchief79 schrieb:
Euer Tipp für Fnatic-NV auf Cache? Würde glatt wieder NV tippen, wird wohl kein 16-3 wie gestern aber NV scheint nicht schlecht auf Cache zu sein... --> http://www.hltv.org/?pageid=188&teamid=5991&mapid=29

HR vs Fnatic auf Cache bin ich mir mit Fnatic dagegen ziemlich sicher.
TSM vs Titan auf Overpass sollte man auch guten Gewissens high TSM gehen können, wenn man denn will...

Hab ausnahmsweise mal low auf NiP (25%) vs TSM (75%) (Dust2) getippt ;)

http://www.csgonuts.com/history?t1=nip&t2=TSM&map=dust2

Ist relativ unentschieden auf D2 im direkten Duell

Zwar High risk, aber TSM kann ja nicht immer gewinnen :D

NiP ist erst seit gestern wieder im Training ;)

Ich halte von den BO1 im Tier1 Segment nichts... Wenn überhaupt sollte man hier auf odds spielen, wenn hier z.B. TSM 70%+ hat ggn NIP auf D2...
Bin persönlich eher der MAX-bet setzer, mid und high-bets sieht man bei mir recht selten ^^

MAX-Bet geht heute wohl auf Flipsid3 vs CSGL.
Eventuell noch auf EFrag vs. CSGL, ne nachdem wie CSGL spielt.

Zuletzt bearbeitet:
hey,

ist es möglich einen bind so zu erstellen, dass beim ersten Mal vest gekauft wird und beim zweiten Mal vesthelm?

@IWSNX: was hätte die .exe denn bewirkt? Steam Name/PW auslesen oder was steckt dahinter?

Ganz doof ist es auf jeden Fall nicht wie es scheint.

Naja doch schon ziemlich doof. Warum sollte ich ein Soundpack für TS von einem Google Drive Konto ziehen?
Natürlich kann man nun spekulieren, dass man unbedingt mit denen spielen will und jeden scheiss zieht. Aber sowas zieht halt nur bei den IT-Deppen dieser Welt. Davon gibts zwar genug, aber jeder, der sich bisschen auskennt in dem Bereich, wird das Ding niemals runterladen.

Das ist genauso bescheuert wie diese Rechnung.exe Dateien, die momentan tonnenweise über gehackte E-Mail Konten im Netz rumgeschickt werden.

Generell wird da vermutlich nen normaler Keylogger in der .exe sein. Wenn etwas vernünftiges dahinter steckt, würde man es auch nicht merken. Bei der Methode wird aber vermutlich eher der Virenscanner beim ausführen der exe anspringen ;)

Keylogger oder im Hintergrund wird ein Trade versendet.
Habe ich schon öfters gesehen.

Bei mir geht seit 3 Games überhaupt nichts mehr, gar nichts :(

~0,5 K/D in drei Spielen hintereinander. Das ist mein Rekord im "Scheiße-sein" :D

Zu viel FIFA, zu wenig CS:GO in den letzten Tagen...

Hat hier jemand schon Erfahrung mit OPSkins?
Stehe kurz davor dort etwas zu kaufen.
Kommen da noch irgendwelche Kosten dazu, zu den Item Preisen?

Habe dort über 2K verkauft, alles problemlos. Alles was du wissen musst steht in den FAQ, da kommen keine weiteren Kosten hinzu.

Du bekommst aber nicht immer das Item was du inspectest(war damals so), sondern irgendeins aus deren Pool. Gerade bei Knives kann das schnell zu einem Glücksspiel werden, da dort das Pattern den Preis bestimmt.

kannst ja stonefore.io probieren. ist dasselbe wie opskins.com und wird von deutschen unterhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben