CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein paar ESPs und NoRecoil Software :>

Habe eigentlich nichts zusätzlich für CSGO.
Höchstens ebenfalls das Chrome Plugin Steam Inventory Helper und Steam Market Helper.

CAPSLOCK benutze ich gar nicht. Für Voice habe ich die Taste auf dem Mausrad :p

Angepasste Makros für Tastatur/Maus.
Gammeinstellungen im Grafiktreiber.
MSI Afterburner On Screen Display.

Eigentlich fast Vanilla.

Chrome:
"Steam Inventory Helper"
"Lounge Destroyer"
"Lounge Prices"
"OPDeals"

Ich hab TeamSpeak und nen Grafiktreiber :D

txcLOL schrieb:
Ich hab sogar noch ein Betriebssystem, extra für CS:GO :D

Ah stimmt hab ich auch, aber das ist allgemein für Spiele da ;) ohne alles (keine Programme, kaum Dienste, kein Defender bla bla).
Hatte das schon immer aufgrund von kack PCs und danach irgendwie immer beibehalten :D

Habe nur einen Saturation-Toggler, mehr aber auch nicht.

Gibt 'nen paar schöne Underdog-Wetten.
E-Frag vs Penta wird wohl mein großes Spiel neben DenDD vs Vexed.

Ja, wobei man sich bei E-Frag fast darauf verlassen kann, dass sie inkonsistent sind (ähnlich HR), deswegen kann das gut sein dass die an einem Tag gegen Orgless verlieren und am nächsten Tag wieder alles plattmachen. Bin mir da noch nicht sicher.
DenDD sagt mir nix, Vexed ist aber echt nicht übel, die Quoten stehen momentan 50-50 ungefähr...

Orgless wird viel zu unterschätzt... ist ein newcomer Team, das man noch kaum einordnen kann.

Worst Player zerstört, Dobry&Gaming (CSGL) zerstört, Reason zerstört, E-Frag zerstört... die Jungs können was, weshalb ich auch gestern medium auf Orgless gegangen bin.

E-Frag hat noch nicht einmal schlecht gespielt, Orgless war einfach besser.
Heute gegen HR ist nochmal ne ordentliche Schüppe oben drauf, aber machbar.

Gegen Penta in einem BO2 sehe ich E-Frag aber nicht verlieren, bei weitem nicht.

DenDD ist ein Mix-Team aus Property und CophenhagenWolves. Gestern 1:1 ggn. Hellraiser (16:14 und 12:16) gespielt, verdammt stark und mMn höher einzuschätzen als Vexed, die wirklich hoch und runter spielen - ist aber eher die heutige Spaßwette ^^

Zuletzt bearbeitet:
Dachte erst du meintest "großes Spiel" E-Frag gegen Penta würde für dich bedeuten, dass du auf Penta setzen wolltest ;)
Aber gut, ist ja mal ganz interessant zu hören. Ich habe momentan keine Zeit die Matches zu verfolgen, daher bleibts bei den Ergebnissen. Vielleicht wage ich heute mal wieder eine Wette.

Dann mal viel Glück!
Vielleicht mal klein auf Titan vs Fnatic/Envy? Wenn du nicht viel hast. Könnte ein Upset bei rum kommen ^^

Danke, dir natürlich auch ;) Naja ich hatte ein Auge auf TSM - Fnatic geworfen, in dem letzten BO1 hat soweit ich weiß TSM gewonnen weswegen da jetzt die Quoten unnötig hoch sind. Titan, hm... Das seh ich noch nicht so richtig passieren. Mit Upsets voraussagen habe ich aber sowieso eine ganz schlechte Quote :D
SK gegen Reason scheint mir noch ne sichere Sache zu sein und ist außerdem ein BO2, also wenn die ne Map abgeben nicht tragisch.

Guter Tipp ;)
Ich glaube ich wage mal Penta-CSGL. Penta spielt gerade bemerkenswert gegen E-Frag (gut, die machen sich auch gerade nicht berühmt, aber trotzdem), und Penta hat schon zwei Matches gegen CSGL in jüngster Vergangenheit gewonnen.

Das ist dann aber wirklich 50:50 mMn, wobei Penta wirklich gut gespielt hat auf T-Side.
Meine zwei Wetten sehen schonmal gut aus :D

Penta ist allerdings berüchtigt dafür das Game abzugeben.
Oft können die ihr Tempo einfach nicht halten oder machen fatale Fehler.
CSGL ist allerdings auch ein starkes Team, das lange schon zusammen spielt(aka Dobry&Gaming aka Gamers2)...

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch nen Knife <3 :D So n Doppler ist schon schön ^^

Wollte gestern eig auch n bissl so trash betten, aber ging gar nicht, warteschlange war permanent voll und dann musste ich zum Training :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben