Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
Ah stimmt hab ich auch, aber das ist allgemein für Spiele da ohne alles (keine Programme, kaum Dienste, kein Defender bla bla).
Hatte das schon immer aufgrund von kack PCs und danach irgendwie immer beibehalten
Ja, wobei man sich bei E-Frag fast darauf verlassen kann, dass sie inkonsistent sind (ähnlich HR), deswegen kann das gut sein dass die an einem Tag gegen Orgless verlieren und am nächsten Tag wieder alles plattmachen. Bin mir da noch nicht sicher.
DenDD sagt mir nix, Vexed ist aber echt nicht übel, die Quoten stehen momentan 50-50 ungefähr...
E-Frag hat noch nicht einmal schlecht gespielt, Orgless war einfach besser.
Heute gegen HR ist nochmal ne ordentliche Schüppe oben drauf, aber machbar.
Gegen Penta in einem BO2 sehe ich E-Frag aber nicht verlieren, bei weitem nicht.
DenDD ist ein Mix-Team aus Property und CophenhagenWolves. Gestern 1:1 ggn. Hellraiser (16:14 und 12:16) gespielt, verdammt stark und mMn höher einzuschätzen als Vexed, die wirklich hoch und runter spielen - ist aber eher die heutige Spaßwette ^^
Dachte erst du meintest "großes Spiel" E-Frag gegen Penta würde für dich bedeuten, dass du auf Penta setzen wolltest
Aber gut, ist ja mal ganz interessant zu hören. Ich habe momentan keine Zeit die Matches zu verfolgen, daher bleibts bei den Ergebnissen. Vielleicht wage ich heute mal wieder eine Wette.
Danke, dir natürlich auch Naja ich hatte ein Auge auf TSM - Fnatic geworfen, in dem letzten BO1 hat soweit ich weiß TSM gewonnen weswegen da jetzt die Quoten unnötig hoch sind. Titan, hm... Das seh ich noch nicht so richtig passieren. Mit Upsets voraussagen habe ich aber sowieso eine ganz schlechte Quote
SK gegen Reason scheint mir noch ne sichere Sache zu sein und ist außerdem ein BO2, also wenn die ne Map abgeben nicht tragisch.
Guter Tipp
Ich glaube ich wage mal Penta-CSGL. Penta spielt gerade bemerkenswert gegen E-Frag (gut, die machen sich auch gerade nicht berühmt, aber trotzdem), und Penta hat schon zwei Matches gegen CSGL in jüngster Vergangenheit gewonnen.
Das ist dann aber wirklich 50:50 mMn, wobei Penta wirklich gut gespielt hat auf T-Side.
Meine zwei Wetten sehen schonmal gut aus
Penta ist allerdings berüchtigt dafür das Game abzugeben.
Oft können die ihr Tempo einfach nicht halten oder machen fatale Fehler.
CSGL ist allerdings auch ein starkes Team, das lange schon zusammen spielt(aka Dobry&Gaming aka Gamers2)...