CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde leider nicht dabei sein, da Kino.
Werde von 22 Uhr bis 1 Uhr deshalb weg sein :D

Skill ist mir auch völlig egal, solange man sich nicht selbst überschätzt und ein wenig Hirn hat :D

Fehlen leider 4-5 Leute :(

invited mich einfach, wenn es losgehen soll. zu not auch MM lobby :)

alles klar, bin dann auch da

was auch immer wir machen :D

Bei mir gehts erst Morgen :(

Fasyx schrieb:
Es gab heute Nacht ein Update, welches die Flashbanganimation gefixed hat. Hier ein Beispiel was gemeint ist(bin deswegen auch schon öfter unnötig gestorben), weil ich dachte der Gegner sei flashed).

Aktuell kann ich eigentlich überhaupt nicht über das Spiel meckern. Eigentlich alles gefixed was es zu fixen gab. Was mir jetzt spontan noch einfällt ist beispielsweise der Demoplayer und der Communityserver, aber das sind keine spielentscheidenden Mechanismen. Eventuell noch das Geld/Kill für die CZ buffen. Über was "meckert" ihr eigentlich aktuell noch? :D

Link fixed :D

Doch die Global Elo ist momentan komplett für den Arsch, 9/10 Leuten haben da momentan nix zu suchen, da sind Leute anzutreffen die sich in jeder Ecke verkriechen und mit 100 HP Angst haben nen Refrag von 9 hp left zu machen....wenigstens machts Spaß mit Fresh Accounts mit 40h reinzudaddeln, die Gegner geben innerlich nach 5 Minuten auf, weil die 3-4 Accounts mit denen wir da unterwegs sind ja cheaten müssen :D

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte noch über die ein oder andere Pistol streiten oder das in meinen Augen nervige und zu allem Überfluss auch noch effektive run'n'gun. Außerdem hat man die _se Maps aufgegeben, falls sich jemand von euch noch dran erinnern kann, um die Kluft zwischen der Casual- und Competitive Szene zu schließen, warum dann nicht so langsam auch mal den Round- und Bombtimer dementsprechend anpassen? Das Thema kommt zwar alle Nase lang auf die Reddit Startseite und stößt auch auf viel Ablehnung, aber mir würd's gefallen :)

Zuletzt bearbeitet: (Apropos Reddit: Und natürlich Russians-only server :D)
Meine Graka war die letzten Wochen im Eimer, jetzt flutschts wieder.
Bin glaube ich auch noch nicht in der Liste:

Steam; Rang GE
Wenn was fehlt, einfach Bescheid geben.

Guck Dir die Liste mal an und sag mir dann, ob Dir hinsichtlich der von Dir agegebenen Daten etwas auffällt.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Ich finde mm ist grad wieder unspielbar geworden.. Zu viele komische 50-100 Stunden accs

Schade, dass gestern nichts geklappt hat :P
Heute habe ich leider keine Zeit, da ich ab heute Nachmittag im Flieger sitzen werde

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Whysoserious schrieb:
Ich finde mm ist grad wieder unspielbar geworden.. Zu viele komische 50-100 Stunden accs

Stimmt, aber irgendwie komme ich trotzdem gut klar. Einen habe ich letztens zwar auch mal gemeldet, aber die 6-7 Runden danach war alles gut. Beziehungsweise die komischen Accs waren in unserem Team ^^ Haben sich aber nicht allzu unnormal verhalten, eigentlich passte da alles. Hacker oder GE Smurfs waren auf jeden Fall keine dabei.

Mal ne andere Frage, habe jetzt 170 Wettkampfsiege und bin DMG. Spiele auf ~MG2-DMG Niveau mit meinen Mates, gestern zwei Games hintereinander mit 40 Kills. Wie viele Siege bis zum LE Uprank würdet ihr schätzen? 5, 10, 15, 20..?^^

Also komische Accounts haben wir genug als Gegner, gestern war auch einer im Gegnerteam, wo wir uns alle einig waren, dass bei dem entweder was läuft oder er von einem Mate angesagt bekommt. Haben uns aber nicht den Spaß verderben lassen und trotzdem noch 16:11 gewonnen. Wenn das jetzt so weiter laufen würde bin ich irgendwann wirklich GE, zuletzt für ein verlorenes Spiel immer so vier gewonnen, teils auch richtig heftig und die verlorenen Games sind meistens ziemlich knapp gewesen. Wenn wir verlieren, dann gegen Premates, wo die Taktik einfach besser sitzt als bei uns losem Haufen und dann sind meistens auch min. 3 Gegner GE.

@Masterchief79
Es kommt ja immer drauf an, wie hoch die Siege sind, wie viele MVP Du machst usw. Davon abgesehen dauert ein Uprank eh sehr lange, wenn man hart an seinem Skill Cap ist und nicht mit höheren Mates spielen kann.

Ok, Frage hat sich damit erledigt :D

Anhänge

• 2015-10-10_00001.jpg
    2015-10-10_00001.jpg
    534,5 KB · Aufrufe: 513
Sind genug online für einen War?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben