Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
Es gab heute Nacht ein Update, welches die Flashbanganimation gefixed hat. Hier ein Beispiel was gemeint ist(bin deswegen auch schon öfter unnötig gestorben), weil ich dachte der Gegner sei flashed).
Aktuell kann ich eigentlich überhaupt nicht über das Spiel meckern. Eigentlich alles gefixed was es zu fixen gab. Was mir jetzt spontan noch einfällt ist beispielsweise der Demoplayer und der Communityserver, aber das sind keine spielentscheidenden Mechanismen. Eventuell noch das Geld/Kill für die CZ buffen. Über was "meckert" ihr eigentlich aktuell noch?
welches die Flashbanganimation gefixed hat. Hier ein Beispiel was gemeint ist(bin deswegen auch schon öfter unnötig gestorben), weil ich dachte der Gegner sei flashed
Habe gestern mal ein kleines Highlight gebastelt mit Sachen die ich in meinem Shadowplay Ordner gefunden habe. Obwohl ich öfter Topfragger bin, schaffe ich es selten irgendwelche "tolle" Aktionen hinzubekommen
Du erinnerst mich an flusha´s/Krimz´s/Snax´s Riflestyle. Die sprayen auch immer relativ viel(was überhaupt nicht böse gemeint ist, die genannten gehören zur Elite unter den Weltbesten).
Wenn du Bock hast können wir ja mal demnächst zusammen spielen, wir suchen sowieso eher Rifler als AWPer
Wäre vielleicht auch dabei(LE). Meckern über CS:GO, kein Problem. Habe in letzter Zeit häufig beim Mapchange keine Chance ein Team zu wählen und schon zwei mal ging es ohne HUD weiter. Richtig ärgerlich wenn man mal Leute gefunden hat die nicht alle Dust2 voten..