CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meisaelf schrieb:
Ich habe auch kein Problem einen EPS Warserver fest zu sponsorn, wenn solche 5on5 halt öfter stattfinden würden :)

Brauchen wir glaube ich nicht zwingend, da es dazu einfach zu wenig stattfindet und keine dafür Geld ausgeben muss.

Es gab heute Nacht ein Update, welches die Flashbanganimation gefixed hat. Hier ein Beispiel was gemeint ist(bin deswegen auch schon öfter unnötig gestorben), weil ich dachte der Gegner sei flashed).

Aktuell kann ich eigentlich überhaupt nicht über das Spiel meckern. Eigentlich alles gefixed was es zu fixen gab. Was mir jetzt spontan noch einfällt ist beispielsweise der Demoplayer und der Communityserver, aber das sind keine spielentscheidenden Mechanismen. Eventuell noch das Geld/Kill für die CZ buffen. Über was "meckert" ihr eigentlich aktuell noch? :D

Link fixed :D

Zuletzt bearbeitet:
The Weeknd - Or Nah (Remix) (Ft. Ty Dolla $ign & Wiz Khalifa) ???

wohl das falsche Beispiel? :D

Fasyx schrieb:
Über was "meckert" ihr eigentlich aktuell noch? :D

Über fehlendes Aim :<

Nummer 1 was folgt wenn ich einen Gegner siehe: Spray and Pray :D
Nummer 2 - gezieltes Zielen - und dann treffe ich wegen Milimeter nicht :O

Die zwei Monate Pause haben mir nicht gut getan :'(
Ich warte nur auf den derank (aktuell DMG) :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern mal ein kleines Highlight gebastelt mit Sachen die ich in meinem Shadowplay Ordner gefunden habe. Obwohl ich öfter Topfragger bin, schaffe ich es selten irgendwelche "tolle" Aktionen hinzubekommen :D

https://www.youtube.com/watch?v=GG8LbCMlSFw

Du erinnerst mich an flusha´s/Krimz´s/Snax´s Riflestyle. Die sprayen auch immer relativ viel(was überhaupt nicht böse gemeint ist, die genannten gehören zur Elite unter den Weltbesten).

Wenn du Bock hast können wir ja mal demnächst zusammen spielen, wir suchen sowieso eher Rifler als AWPer :)

Das nehme ich mal als Kompliment :)
Keine Sorge, die Namen sagen mir auf jeden Fall was.

Noch 5 Leute für 5on5 CB intern heute abend.

Wir können ja mit externen auffüllen, aber mit cb'lern ist lustiger :)

Ich bin raus, habe schon andere Pläne für heute Abend. Aber euch viel Spaß :)

Ich würde ja mitmachen, hätte ich in letzter Zeit überhaupt Lust auf CS:GO.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre vielleicht auch dabei(LE). Meckern über CS:GO, kein Problem. Habe in letzter Zeit häufig beim Mapchange keine Chance ein Team zu wählen und schon zwei mal ging es ohne HUD weiter. Richtig ärgerlich wenn man mal Leute gefunden hat die nicht alle Dust2 voten..

Skilllevel ist doch total egal, es geht ja um den Spaß als Community.
Und die besteht nicht nur aus Supreme und GE
Ergänzung ()

1. Meisaelf (Supreme)
2. meXP (le-lem)
3 txcLOL (GE)
4. cRoss. (Supreme)
5. Peacor (GE)
6. Marcao (DMG)
7. AbGedreht (DMG)

Zuletzt bearbeitet:
Skilllevel ist mir auch egal. Nur eventuell schauen, dass man die Leute fair aufteilt, damits allen Spaß macht.

Kann man doch easy machen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben