CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann kauf dir nen Knife und investier deine weiteren Stunden sinnvoll, dann ist Global auch kein Problem ;)

Natürlich hilft dir nen Knife nicht auf global zu kommen x)
Aber wenn er gerne eins hätte, warum nicht eins kaufen? Andere geben ganz andere Summen für ihre Hobbys aus.

Aber so viel Geld für einen virtuellen Messerskin auszugeben sehe ich nicht ein xD

Aktuell geht es mir beim Matchmaking eh nur um EXP, weil ich bis 2016 noch Lv. 40 werden will (wird knapp, is aber machbar)

Da ist es mir dan relativ egal, ob gewinnen, oder verlieren, auch wenn es immer schöner is zu gewinnen, unter anderem heißt das nämlich auch -> mehr EXP ^^

Ich glaube ich bin hier auch noch einer der wenigen, der auf LEM immer noch mit laufendem Fernseher, unter 120FPS und einer kaputten Strg-Taste zockt (wo ich mich immer noch ducke, falls es geht xD), so schaff ichs sowieso nie auf GE... was ich auch nicht will!
Höherer Rang = Stärkere Gegner -> Weniger Siege -> Weniger EXP -> Weniger Spaß

Ich fühl mich halt immer etwas komisch, wenn sich die Typen bei mir im TS über das coole Knife von nem Kollegen unterhalten und ich nicht sagen kann "Hey, aber mein Knife ist aber auch ziemlich cool", was ich trotz Standardmesser aber auch schon öfters gemacht hab :-P

nintendoluk schrieb:
Aber so viel Geld für einen virtuellen Messerskin auszugeben sehe ich nicht ein xD

Nicht vergessen, dass du mit günstigen Käufen (also nicht Shadow Daggers an Tag Eins für 400€) teilweise:

a) wenig Verlust (nur VK-Gebühr) machst
b) keinen Verlust, durch günstige Trades/Preisentwicklung die 10% Gebühr deckst machst
c) Gewinn machst, da du zu guten Zeiten die richtigen Sachen kaufst oder gute Trades mit Overpay abwartest (kein Quicksell!)

nintendoluk schrieb:
Ich denke da wart ich lieber bis ich Reich und/oder berühmt bin und mir dann entweder selbst eins kaufen kann, weil ich raich bin, oder eins geschenkt bekomme von meinen Fans, weil ich berühmt bin :D

Klingt nach einem guten Plan :D Da mach ich mit ^^ Bin auch noch ohne Knife ^^

nintendoluk schrieb:
Aktuell geht es mir beim Matchmaking eh nur um EXP, weil ich bis 2016 noch Lv. 40 werden will (wird knapp, is aber machbar)

Warum knapp?

Jedes Level entspricht 5.000 XP. Erst nach 5.000 erhaltenen XP pro Woche gehen die multiplier langsam nach unten, bis man irgendwann den reduced multiplier bekommt, der einem dann weniger XP gönnt, als man an Punkten im Spiel erspielt hat.

Heißt also, dass man bis Level 40 insg. 200.000 XP erfarmt haben muss. Bei ca. 2-3 Level, die man pro Woche durch das Spielen von Casual- und MM-Games bekommen kann (ehe man durch den reduced multiplier quasi nichts mehr bekommt), braucht man ca. 10-12 Wochen, um die Service Medal zu bekommen. Mit Missionen der Operations geht da natürlich noch etwas mehr.

nintendoluk schrieb:
Ich fühl mich halt immer etwas komisch, wenn sich die Typen bei mir im TS über das coole Knife von nem Kollegen unterhalten und ich nicht sagen kann "Hey, aber mein Knife ist aber auch ziemlich cool", was ich trotz Standardmesser aber auch schon öfters gemacht hab :-P
Musste lachen... :D ...wär mir sowas von scheissegal...wenn das messer erstmal im rücken steckt ist es egal obs ein stat track Klappmesser oder ein stück blech ist.
Ergänzung ()

nintendoluk schrieb:
Aber ich glaub ich schaffs noch
dito, bin bei Level 29 grad ... wird bestimmt gaaaaanz knapp :o

muss man das level 40 dieses jahr noch ereichen um irgendwas zu bekommen?

Wieso die ersten beiden dich so pushen verstehe ich nicht, aber sowas kennt man ja :D
Noscope am Ende war frech :')

Ich bin schon gespannt wie CS GO mit 144 Hz läuft.. Der Rog Swift ist geordert! :)

Es wird doch dieses Jahr hoffentlich noch ne neue Mission geben?

Kann mak jmd. die Glaskugel anwerfen bitte!

Ich wäre aj mal wieder für eine CB 5on5 :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben