CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stell doch einfach die Auflösung ingame wieder hoch (oder auf das was du bei Windows eingestellt hast)
Verstehe jetzt das Problem nicht ganz :D

Haha, 3 Spiele gemacht, 2x richtig über die Gegner drüber gerutscht, obwohl wir fast schon getrollt haben, drittes Game dann Klatsche gekriegt...Gegner 5x Global, wir 1xGlobal, 3x Supreme und 1x LEM. :D

@ Konny1337
Stell doch einfach die Auflösung ingame wieder hoch (oder auf das was du bei Windows eingestellt hast)
Verstehe jetzt das Problem nicht ganz

Mein Problem ist das ich am linken und rechten Rand bei jeglicher Auflösung schwarze Balken habe :/.

// Muss ich noch auf was bestimmtes achten wenn ich mit 144hz spiele?

//Problem erledigt :))

"1. Aufskalierung aktivieren + Bild auf Vollbildgröße skalieren bei geschlossenem Spiel
2. Starte CS:GO
3. Raustabben, dann: Bevorzugter Skalierungsmodus auf "Seitenverhältnis beibehalten" einstellen --> übernehmen.
Danach wieder umstellen auf "Bild auf Vollbildgröße skalieren" --> übernehmen."

Diese Anleitung gefundena auf Computerbase hat funktioniert ^^. Beim "Aufskalieren" war ich schon nur hatte das nix gebracht :). So hat es funktioniert

Zuletzt bearbeitet: (Lösung gefunden.)
Pjack schrieb:
Haha, 3 Spiele gemacht, 2x richtig über die Gegner drüber gerutscht, obwohl wir fast schon getrollt haben, drittes Game dann Klatsche gekriegt...Gegner 5x Global, wir 1xGlobal, 3x Supreme und 1x LEM. :D

Hast es also auf Supreme geschafft? ;)

Ja, schon eine ganze Weile sogar.
Faizy und seine Mates hatten mich mehr oder weniger gezogen, wobei ich in den Matches imo. auch nicht total nutzlos war und aufm Scoreboard so im Mittelfeld lag. Seitdem hab ich den Rank gehalten, auch mit loweren Mates und im Solo bisher keinen Downrank, zuletzt sehr wenig verloren und auch häufig gegen Global gewonnen.
Vllt. rutsche ich auch mal ausversehen auf Global, wobei ich das sicherlich noch nicht dauerhaft halten kann...

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Einer von euch das Deutschland - Indonesien WM Spiel am schauen?

Also morgen um 13 Uhr.

Kennt eigentlich wer eine gute Seite um sich ein EU-Team zu suchen?

Google kenne ich auch, hatte aber gehofft dass hier schon jemand Erfahrungen hat und bestimmte Seiten empfehlen kann :)

Oh man normal beschwere ich mich nie, ich ärgere mich grad im 7 Spiel nach 6 Siegen mit Mates einfach kein Chance mehr gehabt zu haben. 16:3 wurden wir abgeschlachten :D...
Ich war in den Games nie schlecht und war bis auf 1x erster oder zweiter -.-*.

Ich will unbedingt einmal Supreme erreichen ^^

Sorry dann ^^
Hab meine jetzigen Premates alle ingame getroffen. ( Teilweise auch als Gegner ) :D

Nach einer Woche ohne CS wieder 7 Matches gemacht. 5 Siege(komplett umgefahren die Gegner) und zwei Loses. Die beiden Loses natürlich wieder gegen Leute mit 50 Stunden Accounts, die Topfragger im Gegnerteam sind :freaky:

Habe des Weiteren noch einen kürzlich geschossenen ACE hochgeladen(~2 Wochen her).

Ich merke gerade, dass in nicht einmal 3 Wochen schon das kommende Major ist und somit auch wieder neue Sticker kommen :)

wp x)

Wir wurden bei dem Lose auch von neuen Accounts umgeklatscht :).

Das witzige ist mein erstes mal Supreme nach dem Lose durch nen uentschieden haha :D..

hey,

ist es möglich n bind erstellen um zwischen verschiedenen commands zu switchen?
möchte mit F5 volume switch (in etwa 4 steps), F6 music kit volume und F7 voice scale.

-smk schrieb:
Sorry dann ^^
Hab meine jetzigen Premates alle ingame getroffen. ( Teilweise auch als Gegner ) :D

Kein Problem, habe mich auch ein bisschen ungünstig ausgedrückt :D

Wenn ich da so gucke...man man man. Die meisten wollen ja mindestens 1500 Spielstunden haben :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben