CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerne :D

Wann machen wir das ? :D

Ich wäre für heute abend :D

1. Meisaelf (Supreme)
2. meXP (Rank?)
Wären wir schon mal 2 für ein ComputerBase 5on5 BO3 :P

@addicT* Bei mir bitte das alter updaten auf 27 und eventuell als Anmerkung, das TS Server vorhanden ist?

Zuletzt bearbeitet:
Meisaelf schrieb:
Ich wäre für heute abend :D

Ich weiss nicht ob es sich bei mir heute Abend ausgeht! Eher Morgen, bin nur von 18:00 - 22:00 Uhr ca. zu Hause und dann wieder weg..

Ich pendle zwischen LE und LEM.

bin heute abend da, falls ihr noch leute braucht :)

Wie reden wir uns zusammen?
Steam add oder wie?

ich bin evtl. auch dabei, wenns nich zu früh is.

Hab gestern auch mal alle die Supreme/GE sind geaddet, suche abundzu noch Leute für MM :)

Beim Letzten CB 5on5 BO3 haben wir uns einfach im Steamgruppenchat bzw Teamspeak getroffen. Addict hat meine ich die Teams gemischt.

Oh mein Gott MYSELF du bist es wirklich!!!!!!!
Ich sah es gerade an deiner Steam Gruppe!! Chains of Perdition xD

Haha der Ork Schurke :D

EDI Myself Add is raus!

Zuletzt bearbeitet:
:D ja klar bin ich das. Hübschester Schurke auf ganz Frostwolf, aber den hab ich auch nur Classic gespielt :)

Jap ist Korrekt, ich war übrigens der tollpatschige Tauren Hunter mit dem Drang zum ÜberDMG xD :P

Nimm ma an! :D

Zum Feierabend nimm ich dann an, da ich nur soloq spiele bin ich jedoch mit einem der Smurfs immer online.
puhhh sagt mir jetzt nichts,tauren hunter... classic? ka :D dafür war bzw bin ich zulange bei CoP. Spielst du viel Cs?Dann lass dich hier mal in die Liste aufnehmen.

Also ich könnte heute oder morgen abend, 5on5 CB intern wäre cool.

Wann wollen wir denn heute spielen? Wäre ab 20 Uhr sicher da (vorher Essen usw.). Habe zur Not auch noch einige lockere Mates mit Rängen von LEM bis Global, falls zu wenig CB'ler da sind.

Wer hatte den letztes mal den Server organisiert? Das wäre ja wieder mal das wichtigste.

Hauptsache die CTS bekommen auch jede Runde ihr Geld :D

Jo vl kriegen wir heute und Morgen etwas zustande?

Schau ma mal vl geht sichs ja heute noch aus :)

Der Ama.. tust ma halt mal den gefallen bitte und lad mich mal in die Gruppe ein damit ich da ein bisschen aufmischen kann :)

Das bekommen wir hin, habe vor einer Woche ein 10er gemacht und haben eine kostenfrei Servermiete (für X Stunden) aus UK genutzt. 128 Tick, top Ping & wunderbare Performance.

Amaruak :D oder so haha. ja lade dich später ein. Ist aber nicht wirklich aktiv dort.

Alles klar txcLOL. Ich habe auch kein Problem einen EPS Warserver fest zu sponsorn, wenn solche 5on5 halt öfter stattfinden würden :)

Jop genau :D
Jo ist nicht schlimm, passt schon :)

Ich hab mich in der Gruppe bei CB auch schon eingetragen :D also wenns heute noch ausgeht wäre super, ich hätte sonst Morgen auch Zeit :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben