CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masterchief79 schrieb:
Jemand gerade HR gegen Fnatic gesehen? Das tat doch einfach nur weh zu gucken... Woher haben die nochmal den Titel bestes Team der Welt?

Ich wollte eig auf fnatic tippen, aber csgolounge hat "zum Glück" wieder gespackt (bzw Steam hat gespackt) und ich konnte nicht :D
Konnte leider den Stream nicht verfolgen, aber also ich dann grad so aufs Ergebnis geschaut habe, habe ich doch etwas gestaunt :D

Zuletzt bearbeitet:
Meins hat "leider" nicht gespackt :D
Ich hab eingeschaltet bei 12-4 für FNatic und mich schon gefreut, tja... Das war gegen Ende einfach nur noch peinlich. Hatte nur die 3$ von gestern drauf aber trotzdem^^

HR ist wohl gefühlt DAS Team mit den meisten Upsets, mit denen habe ich Kohle ohne Ende gemacht (als Dosia noch standin war) :evillol:
Mit S1mple und Styko kommen die langsam wieder auf touren, wie es scheint.
EnVy haben die vorhin auch 16:14 gezogen...

bzgl OPSkins.
Knifes kann man sich anschauen und via API in CS anzeigen lassen. Du bekommst genau das Item, was du kaufst. Bisher alles reibungslos funktioniert (rund 100 trades).

Zuletzt bearbeitet:
Hellraisers hat mir ebenfalls gut ~30€ gewonnen. Jetzt noch hoffen, dass fnatic gegen EnVy gewinnt. Theoretisch dürfte das nicht passieren, nachdem man ein 13:2 hergegeben hat. Die Moral bei fnatic ist sowieso nicht optimal seit der letzten LAN(schaut euch mal das Interview von flusha an).

Wollte es auch gerade wieder einmal probieren - keine Chance :D
bzw. gerade eben nach langen wieder mal ein Ace geschafft :D

https://www.youtube.com/watch?v=y-jXcjaZJf0

bin übrigens seit Ewigkeiten DMG.
Bin auch mit dem Ace nicht wirklich zufrieden, die letzten 2 hätte ich schon davor treffen müssen.
Hatte aber allgemein eine schlechte Runde :D

edit: Habe OPSkins nun Pass, Führerschein und Gehaltszettel geschickt, ich hoffe die sind zufrieden.
Habe keine Rechnungen auf Papier oder sonstiges. PDF kann man ja nicht schicken >.<

Die melden sich wenn noch was fehlt ^^

Hast du 'nen 144Hz Monitor und spielst mit VSync?

Okay, alles andere hätte mich gewundert ;)

Allerdings sehe ich gerade, dass nur 60Hz eingestellt sind.
Habe mit CRU die 1440x1080 Auflösung erstellt, weil das nVidia Control Panel jegliche custom resolutions verweigert hat.
Deshalb wird wohl CRU da bisschen mitgemischt haben und nur eine 120Hz Refreshrate bei 1440x1080 erstellt haben und nicht bei FHD.

Bald kommt sowieso der Asus PG279Q ins Haus <3

Bridax schrieb:
bzgl OPSkins.
Knifes kann man sich anschauen und via API in CS anzeigen lassen. Du bekommst genau das Item, was du kaufst. Bisher alles reibungslos funktioniert (rund 100 trades).

Inspect Links können buggen, immer im trade inspecten. Musste einmal 6 Kara Fades kaufen, um tatsächlich das korrekte item zu bekommen, 4 Wochen her.

Fasyx schrieb:
Jetzt noch hoffen, dass fnatic gegen EnVy gewinnt.

Fak! Mit dem Ergebnis hätte ich dann doch nicht gerechnet.

Wow, krasses Spiel von NiP gegen TSM grad.
Und die neuen Avatare sind auch dezent geil, NiP einfach das sympatischste Team in der Szene :)

Ayayay Pronax :D

TSM 22er Winstreak...verloren gegen NiP. Ich überlege, ob ich Underdogbette auf NiP vs. EnVy mache. Andererseits schätze ich EnVy Us als das beste Team ein - auch besser als TSM.

Wenn NiP so konstant die Frags setzt wie grad gegen TSM, sehe ich NiP klar vorne heute Abend.

Eazy Skins :D

Auf EnVy ist mal wieder Verlass. KennyS findet auch immer mehr zu seiner alten Form zurück :)

Yay und ich hab meine 3.50$ wieder die mir Fnatic gegen HR weggeworfen hat :P
Ich hab zwar nur die zweite (schreckliche) Hälfte von Fnatic gegen HR gesehen (irgendwie müssen die den 12-4 Lead ja auch bekommen haben), aber trotzdem, da scheint momentan ganz gewaltig der Wurm drin zu sein. Wurde olof vielleicht von seiner Freundin verlassen oder so ;)

NiP hab ich leider verpasst

Es liegt wohl eher daran, dass momentan als "Test" Flusha die Ansagen macht und nicht Pronax. Außerdem sind das momentan alles Spiele, wo es nicht wirklich um was geht. Beim nächsten Major sind die wieder im Halbfinale und haben alle Chancen zu gewinnen.
Ergänzung ()

Wollen wir vielleicht einen Sammler für Wetten machen? Dann müllen wir den Gameplaysammler nicht so voll...

moun. schrieb:
@IWSNX: was hätte die .exe denn bewirkt? Steam Name/PW auslesen oder was steckt dahinter?

Ganz doof ist es auf jeden Fall nicht wie es scheint.

Was genau ausgelesen wird, kann ich dir nicht sagen.
Auf jeden Fall scheint die Methode ganz gut zu laufen, habe nach dem Fall mal kurz gegoogelt, die haben mit der Methode teilweise, schon richtige wertvolle Inventories abgestaubt.

Fasyx schrieb:
Bei mir geht seit 3 Games überhaupt nichts mehr, gar nichts :(

~0,5 K/D in drei Spielen hintereinander. Das ist mein Rekord im "Scheiße-sein" :D

Zu viel FIFA, zu wenig CS:GO in den letzten Tagen...

Echt, ich spiele immer besser wenn ich davor FIFA spiele, ist irgendwie so ein starker Kontrast zum FPS.
Werde gefühlt immer schlechter, wenn ich häufig und lange nur ein Spiel zocke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben