• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der_Fratz schrieb:
Wo wettest du? Bin die Performance von CS:GO Lounge leid..

Das ist die Lounge nur mit der Erweierung "Lounge Destroyer". Sieht bei mir halt deswegen so aus.

Lounge Destroyer hilft v.a. beim betten, weil er die Seite permanent(alle 2 Sekunden) mit der Bettanfrage zumüllt, bis der Bet durchgeht. Kann ich nur empfehlen. Ohne Lounge Destroyer dürfte Betten zur Primtetime nahezu unmöglich sein(trotz dedicated bots).

Edit: Auf Titan setzen werde ich nicht. fnatic hat gegen VP vorgestern auf train gewonnen(OT) und train ist VPs stärkste Karte. Zudem ist train sehr AWPlastig und SmithZ(Titan) ist eine scheiß AWP. Des Weiteren hätte Titan vor ~1 Monat die Qualifikation(auf train) gegen Vexxed fast vermasselt. Bei Olofmeister und flusha ging gestern auch ziemlich gut rein. Relativ unwahrscheinlich, dass Titan das gewinnt. Im Endeffekt ist es ein BO1 und es könnte eine Überraschung werden(und ich bette ständig Underdogs), aber diesmal spricht zu viel gegen Titan.

VP-TSM hingegen könnte spannend werden. VP kann mirage spielen, TSM kann es besser. Eigentlich ist NaVi auch besser als VP auf mirage, aber hat am Wochenende darauf verloren. Das Video deutet es schon mehr oder weniger an: Snax hat seit kurzem wieder seine alte Form gefunden und hat in den letzten Matches sehr stark gecarried. Ich denke es ist bekannt, dass Snax zu den Besten unter den Besten gehört und locker in die individuelle Top 5 reinzählen sollte, wenn er seine Form findet. Andererseits spielt für TSm der aktuell beste Spieler der Welt(dev1ce) und Dupreeh ist ein unfassbar starker Rifler. Dennnoch werde ich 5€ auf VP setzen, weil VP das Upsetteam ist :)

Ansonsten eventuell ein Bet auf Killerfish gegen CSGL. Ich denke, dass Killerfish nicht ganz legit sind...gab schon öfter Probleme mit den Spielern dort. Außerdem noch auf G2 gegen Hellraisers.

Zuletzt bearbeitet:
Good Morning,

Sticker fürs nächste Major gibts bereits.

Diesmal werde ich keine 50€ verfeuern :) bzw. werde keine Foil Sticker Kapseln einfach so öffnen. Never Lucky.
Ergänzung ()

Gott sei Dank, sehen die nicht so toll aus wie die von Köln.

Dann steigen die hoffentlich noch im Preis.

Also verstehe ich das richtig, man kauft sich welche von diesen Behältern? Hab noch nie mit Stickern was gemacht, Fasyx meint ja immer direkt am ersten Tag wieder verticken... ;) -

Und hoffen, dass man nicht aus 20 Foil Kapseln 7 mal Renegades Sticker und 4 mal ESL-Sticker zieht :o

Wertloser Sch****

Aber um sie direkt wieder verticken zu dürfen, darf ich sie nicht im Markt kaufen, richtig? ^^

Market Items haben einen temporären trade ban, keinen Market ban. Ergo verkaufen im market geht zu jeder Zeit.

Q: How does lowlight work?
A: Lowlight allows you to see the moment of your death from opponents perspective

This way you can notice your mistakes and correct them easily. Sticking out guns, failed pop flashes etc. Also you can learn something new from opponents(you can rip off their pop flashes, movement, everything etc).
It is said, that person learns most from mistakes.

So many of us will have heard that to get better, you really have to watch your matches back to figure out what you did wrong. Personally I find the idea of sitting and watching an hour long demo of an hour long match pretty dull. There is already a command to watch your "lowlights" but it is not widely known and demands you to know your id and demo file name. You can also use 3rd party application(demos manager) but it would be much better to do this simply in your matches like one can do with highlights. I decided to write this post after seeing that "watch your highlights" was again added today - developers are still at menu editing so this may be added fairly easily. (I think so at least)

Quelle: https://www.reddit.com/r/GlobalOffe.../add_a_lowlights_option_to_your_matches_menu/

@sucksgsh: Sagt sich nachher immer so leicht, nicht wahr :D

Ne Frage, ich hab noch nen Cobble Souvenir von ESL Cologne 2015 vor zwei Monaten, lieber jetzt verkaufen oder noch warten? Weil doch nach diesem Turnier wieder zigtausend neue Kisten gedroppt werden, was sich eventuell auch negativ auf den Preis meiner Kiste auswerten könnte?

Masterchief79 schrieb:
@sucksgsh: Sagt sich nachher immer so leicht, nicht wahr :D

Ne Frage, ich hab noch nen Cobble Souvenir von ESL Cologne 2015 vor zwei Monaten, lieber jetzt verkaufen oder noch warten? Weil doch nach diesem Turnier wieder zigtausend neue Kisten gedroppt werden, was sich eventuell auch negativ auf den Preis meiner Kiste auswerten könnte?

stimmt. Hätte auch nicht gedacht das es so ausgeht :) Da ich bei den Bets eh immer Pech hab, geh ich nur noch low mit....

@kidlon: Wann möchtest du wieder mit dem Dackelclub spielen? :)

Zuletzt bearbeitet:
nintendoluk schrieb:
Habt ihr schon Ideen fürs Fantasy Team Game?

Ich hab keine Ahnung, wie gut welcher Spieler ist und schon gar nicht weiß ich welche Rolle er am besten Spielt xD

Ohne mich damit jetzt beschäftig zu haben..

Xizt - flusha - olof - kennyS - apex

Dürfte eigentlich das Roster der Wahl sein, müsste eigentlich Punkte hageln ohne Ende.

Alternativ:

get_right - happy - nbk - jw - taz/pasha

habe als team:
pronax - flusha - neo - apex - kennys

team picks:
fnatic
C9
TSM
G2
VP
NiP
nV
NaVi

Zuletzt bearbeitet:
sucksgsh schrieb:
Titan Win ! Hätt ich auch mehr setzen können :)

Vor allem haben sie alle Underdogmatches gestern gewonnen :freak:

Habe gestern einiges verloren, aber am Ende wieder +15€ gemacht. Mache heute noch die 100,-€/Woche voll und dann werde ich wieder beim Major setzen. Hoffentlich wird es diesmal wieder so ein Underdogfest wie letztes Mal, dann werde ich reich huehuehue :lol:

nintendoluk schrieb:
Habt ihr schon Ideen fürs Fantasy Team Game?

Ich hab keine Ahnung, wie gut welcher Spieler ist und schon gar nicht weiß ich welche Rolle er am besten Spielt xD

Ich würde den ersten Tag komplett den besten Spielern in entsprechenden Rollen zuordnen, unabhängig davon, wie weit sie kommen(werden).

Commando: Happy(wobei, ich lese gerade wie der Commando bepunktet wird, würde dann doch dev1ce nehmen)
Clutcher: Dupreeh
Entry Fragger: Rain
Sniper: Guardian
Eco: dev1ce/Olofmeister/Flusha

Wird im Endeffekt aber sowieso wieder Zufall > Analyse. Die Sticker sehen dieses Mal verdammt sexy aus(außer der von mous) :)

Diesmal setze ich nicht aus Sympathie auf Mouz :)

@ sucksgsh heute Abend geht vermutlich wieder was.. ich werde mich bemerkbar machen!

Ich lass es diesmal mit der Challenge, hab mir zwar letztes mal Gold gesichert, aber die Sticker alle immernoch im Inventar, Preissteigerung? Fehlanzeige also wer mit Stickern Geld verdienen möchte, lasst es bleiben höchstens die Foil bringen kurze Zeit nach dem Event etwas Gewinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben