• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moun. schrieb:
Mal schauen wie es heute läuft, wenn Fasyx etc. sich normal dazu erbarmt mich auszuhalten :D

Ah easy, ich hatte vor den Loses(4/8) 10/11 Matches gewonnen, dementsprechend hoch ist die Elo jetzt. Mal ganz abgesehen von den neuen ~100 Stunden-Accounts, die uns 40er Bomben drücken :freak:

Haben eben gegen die Freundin von Snax gespielt(Streamerin, 400 Viewer) und haben sie 16:4 überfahren, davon 3 Knifekills :evillol:

Haben gestern auch gegen nen Streamer gespielt, nie gehört aber Skins hatte er wie blöde (8 Messer, 2x Fire Serpent, insgesamt 5500$). Auch geplättet^^

Die meisten Streamer sind auch Noobs die sich alles schön Donaten lassen, da brauchste dir nur die CSGO Weiber angucken !

Haben die Tage gegen ne Streamerin namens Shushu gespielt und man muss ehrlich sagen, dass die eher spielerisch entertaint, als durch ihr Auftreten, Aufmachung oder der Fakt, dass sie ne Frau ist. Natürlich sind die Donations im Bezug auf die spielerische Leistung oder dem Unterhaltungswert des Streams leicht übertrieben, aber da gibt es 1000x schlimmere, die sich quasi twitch-prostituieren. Immerhin ist die nicht 24/7 am Betteln nach Subs oder Donations und konzentriert sich wirklich nur aufs Spielen und ganz gut ist die auch.

Naja ich finde sowieso den ganzen Streaming-Wahn übertrieben...vor allem wer sieht sich irgendwelche langweiligen Vögel an, die nichts drauf haben? Unter Global ist das doch vollkommen uninteressant, gibt doch auch genug deutsche Pros, die regelmäßig streamen und auch Tipps geben und ihre Moves erklären, warum schaut man dann zB. nem Legendary Eagle zu?

Mate von mir streamt auch, der ist Supreme und hittet ganz gut, hat taktisch und von der Gamesense her aber imo. nicht viel drauf....hat aber trotzdem ca. 30 Leute, die es sich regelmäßig ansehen und kriegt auch immer mal ganz nette Donations rein...muss ich nicht verstehen.

Ich muss auch immer wieder schmunzeln, wie oft hier PC Konfigurationen explizit fürs Streamen gesucht werden, wo will man sich jetzt noch eine breite Viewerbase aufbauen? Traurig finde ich jedoch die Reichweite vom Gamblen. Deinem Mate würde ich lieber 30k Viewer gönnen, als einem Phantomlord, der nur dadurch glänzt, dass er alle Nase lang vierstellige Dollarbeträge verzockt.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

So, bin letztens supreme geworden und jetzt wieder LEM. Egal, ich sehe das als Chance zum verbessern, zeigt ja nur das ich konstanter spielen muss sowie in einigen Punkten verbessern (Pistol Aim komme ich zum Beispiel überhaupt nicht klar)

@cRoss.
Wieso sollte man denn nicht streamen? Wenn man Spaß daran hat und die nötige Hardware etc. kann man das doch machen :)

Ohne Viewerbase ins blaue hinein zu investieren ist meiner Meinung nach nicht unbedingt klug. Gegen das Streamen sag ich gar nichts, es kann ja durchaus sein, dass man Spaß daran hat.

Was meint ihr eigentlich zu C9 vs Luminosity morgen? Ich persönlich schätze, dass die Odds mit 60% für C9 eher niedrig stehen, weil die sich in den letzten Matches einige Patzer gegen eigentlich deutlich schlechtere Teams geleistet haben.
Man könnte das aber auch wohlwollend so interpretieren, dass sie sich auf das Major vorbereitet haben, und nicht darauf, Pug oder Tier3 Teams zu schlagen ;) Sprich ich denke, dass der Sieg gegen Luminosity deutlicher wird, als das die Odds im Moment widerspiegeln. Habe auch eigentlich gar nicht vor darauf zu setzen, aber mich würde einfach mal eine zweite Meinung interessieren. :)

Würde mal 65/35 (C9/L) sagen... wobei das wirklich nur Spekulation ist... ist wohl mit unter das Spiel was man skippen sollte, wenn es um's wetten geht. Sehe C9 auch vorne... aber ist alles offen.

VP gegen Liquid finde ich weitaus interessanter und kann mir gut vorstellen, dass Liquid die Karte holt.. sofern es nicht gleich Mirage wird ^^
Die odds stehen auch gut. (noch)

Mal abseits der Wetten, kennt sich wer mit Knifes aus?
Habe hier nen Slaughter ertradet, welches derzeit sogar das beste float hat: Klick
Allerdings sagt mir das pattern nicht gerade viel...

Masterchief79 schrieb:
Was meint ihr eigentlich zu C9 vs Luminosity morgen? Ich persönlich schätze, dass die Odds mit 60% für C9 eher niedrig stehen, weil die sich in den letzten Matches einige Patzer gegen eigentlich deutlich schlechtere Teams geleistet haben.
Man könnte das aber auch wohlwollend so interpretieren, dass sie sich auf das Major vorbereitet haben, und nicht darauf, Pug oder Tier3 Teams zu schlagen ;) Sprich ich denke, dass der Sieg gegen Luminosity deutlicher wird, als das die Odds im Moment widerspiegeln. Habe auch eigentlich gar nicht vor darauf zu setzen, aber mich würde einfach mal eine zweite Meinung interessieren. :)
Bei Pick'em hab ich hier tatsächlich auf Luminosity gesetzt. Habe mir die Match History beider Teams angeschaut und Luminosity hat seit dem letzten Major zwar zweimal gegen C9 verloren, aber wirkt auf mich insgesamt stabiler. Die Niederlagen von Luminosity waren zudem auf Maps, auf denen ich C9 stärker einschätze und auf denen C9 immer als CT starten konnten. Luminosity hat auf dem letzten Major auch nicht unbedingt schlecht gespielt. Gegen fnatic hätten sie ja beinahe eine Map geholt. Bei C9 hab ich immer den Eindruck, dass bei großen Events die Nerven versagen. Beim letzten Major hat man das vor allem Shroud angemerkt, der deutlich unter seinen Möglichkeiten geblieben ist. Je nachdem wie streng auf "Doping" kontrolliert wird, könnte auch ausschlaggebend sein, ob die Spieler von C9 ihre Dosis Ritalin bekommen oder nicht :D

Anderes Thema:
Ich habe nun weit über 1k Stunden CSGO gespielt, bin LE und spiele in den letzten Wochen teilweise totale Grütze zusammen. Wenn das so weiter geht, ist der Downrank auf DMG nur eine Frage der Zeit. Was bei mir charakteristisch ist: ich spiele gut, wenn mein Team schlecht spielt und ich spiele schlecht, wenn mein Team gut spielt. Meistens bin ich also bei hohen Niederlagen recht weit oben im Scoreboard (1-3) und bei hohen Siegen recht weit unten (4-5). Bei knappen Matches bin ich häufig auch eher unten im Scoreboard platziert - nur manchmal, wenn ich nen super guten Tag habe, kann ich bei einem knappen Spiel carrien. MM spiele ich generell nur mit einem 5er Premate-Team & TS. Also Frage ist: warum schalte ich bei hohen Siegen irgendwann im Spiel geistig ab und daddel nur noch irgendwie rum, so dass ich am Ende Bottom-Fragger bin - und warum spiele ich bei eindeutigen Niederlagen (heute wieder mit Leuten aus'm CB Forum) besser als sonst und fragge vieles weg, während die Teammates kollektiv maulen "alles scheiße"...? Scheinbar ist es bei mir ja Kopfsache, ob ich gut spiele oder nicht.
Hat jemand da vielleicht nen Tipp, wie ich konstanter werden kann? Die eindeutigen Win-Matches sind mir eigentlich egal - da kann ich von mir aus auch Bottom-Fragger sein, aber in den knappen und spannenden Matches würde ich wenigstens gerne häufiger ausschlaggebend sein, dass das Match noch gewonnen wird.

@Faizy: übrigens nettes Match gegen die Snax Freundin :D
www.twitch.tv/olcia1337/v/22697975

Zuletzt bearbeitet:
@Olphenstedter

Hat jemand da vielleicht nen Tipp, wie ich konstanter werden kann? Die eindeutigen Win-Matches sind mir eigentlich egal - da kann ich von mir aus auch Bottom-Fragger sein, aber in den knappen und spannenden Matches würde ich wenigstens gerne häufiger ausschlaggebend sein, dass das Match noch gewonnen wird.

Das hängt u.A. einfach mit deiner Rolle innerhalb des Teams zusammen. Nicht jeder kann nen Madfragger sein.
Offensichtlich fühlst du dich in Spielen wo dein Team "schlecht" spielt dazu genötigt offensiver zu spielen, da sonst der Madfragger im Team fehlt.

Ist bei mir komplett das selbe, ich bin eigentlich nen typischer supporter, ich flashe hier und da, baite dann nen bisschen rum (krieg dabei meine 1-2 Kills) und meine Mates können den Rest machen. Wenn ich aber in nem Team spiele das nichts rafft, werde ich automatisch aggressiver und offensiver.

@Major

Na wer ist schon gehyped? Ich bin schon dezent motiviert und benötige drops! x)

@Faizy
Finde deine Pick´Em und Fantasy picks interressant.
Hier mal meine http://imgur.com/a/Sosmd

Zuletzt bearbeitet:
hoffe das ich bis zum mouz spiel daheim bin. ersten beiden matches laufen parallel zur vorlesung und die ist mir wichtiger :D

wenn du besser werden willst dann hilft nur üben üben üben und sich dem team anpassen. merkst du das irgendwo auf nem spot immer wieder dene mates schwächeln rotiere mit denen. versuche dann den gegner so zu überraschen.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Ich lasse die challenges mal aus und farme nur Kisten via Twitch. Ein Glück kann mein htpc den ganzen Tag durchlaufen, Strom Kost ja nichts :-D

Seitdem ich jetzt auf mg1 bin ist mir aufgefallen, dass ich nur noch mit Russen gepaart werde (bester ping aus Finnland) und kaum noch was hinbekomme. Wird wohl Zeit für den Server Picker um das ein wenig unter Kontrolle zu bekommen.

Letztes Major 2 x Cobble(finale und mouz) 1x Overpass (mouz)
Das darf sich dieses Jahr gerne wiederholen :D die 2 cobblestone hab ich noch nicht verkauft, overpass geöffnet und ne nette glock rausgeholt.

@ 3 Browser a 3 Twitch/Steam Accounts

Olphenstedter schrieb:
@Faizy: übrigens nettes Match gegen die Snax Freundin :D
www.twitch.tv/olcia1337/v/22697975

Haha wie cool, danke für den Link(dachte sowas sei nur möglich, wenn der/die Streamer/in das selbst hochlädt) :)

rooney723 schrieb:
@Faizy
Finde deine Pick´Em und Fantasy picks interressant.
Hier mal meine http://imgur.com/a/Sosmd

Hat er einfach mous verraten :eek:

Ich glaube da unsere deutschen Jungs...und den Holländer...und v.a. den Bosnier(jetzt gerade bereue ich, warum ich Niko nicht als Clutcher genommen habe) :D

Viel Spaß euch allen auf jeden Fall beim schauen und hoffentlich viele Cobble-Souvenirs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben