Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
Langsam müsste bei Mouz sowieso mal mehr kommen...man hat ja doch recht hohe Ansprüche gehabt. Klar wird man nicht über Nacht zu einem Tier1 Team und es ist viel Arbeit, ein komplett neues Spielsystem aufzubauen und umzusetzen, aber im Endeffekt muss sich auch ein "Mastermind" wie Gob an den Resultaten messen lassen.
Zum Glück war nach dem Map-Pick noch 2 Minuten lang der Bet auf CSGL offen, so dass ich noch schnell auf G2 wechseln konnte. 30,-€
Fox war für mich der MVP des Spiels. Superwichtige Frags, mindestens 3 Runden alleine auf T, welche durch ihn gewonnen wurden. Aber selbst Schuld, wenn bot B nicht richtig vetoen kann.
Zum Match naja dust2 rausvoten ging denke ich in Ordnung, die Map geht fast nur über Aim, aber wie kann man train ausvoten und dann so auf inferno spielen?
Es lag nichtmal am Aim oder das Gob keine Fraggs gezogen hat wie sonst, sondern das war einfach taktisch wie nen 5er random pickup gespielt. So kann ich doch nicht gegen so ein Aimstarkes Team ins Rennen gehen. Da fragt man sich wie Mouz sich wirklich vorbereitet hat?
Chrisj mit der AWP mal wieder quasi nicht existent. Denis schwach wie seit Wochen, Niko weit unter seinem Level. Nex kann dann auch nicht mehr viel retten und Gob spielte sogar über seinem Level.
Die alte NIP-Krankheit. Erst wenn man mit dem Rücken absolut zur Wand steht kriegt man was hin, und dann ist halt schon zu spät um noch gewinnen zu können..