Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
Meine Freundin sitzt gerade Zuhause und muss was für die Uni machen, und selbst Google lädt erst nach ca. 5 Minuten...
DSL scheint bei mir auch nur bis zu 25 Mbit verfügbar zu sein, habe jetzt eine 100 Mbit Leitung, wäre schon ein ziemliches Downgrade :/
FTTH wäre ein Traum
Eine ordentliche 50 Mbit DSL Leitung würde mir auch reichen, solange mein Ping nicht so abartig hoch wird.
Innerhalb KDs sollte doch aber ein Wechsel von Kabel zu DSL möglich sein, oder?
Wir haben daheim auch nur nen 6000er SharedMedium über !!! Richtfunk !!! Und jetzt hört auf euch zu beschweren
Ping zu heise eig immer so ~40-60 aber auf den Volvo Servern so 70+
Meine Sis wohnt 5min hinter der Grenze in Holland und hat ne 100er FTTH Leitung >.<
Mit der dollen Aussage dazu "Wir hätten auch 200 haben können, aber das brauchen wir nicht" :'-(
Meine Sis wohnt 5min hinter der Grenze in Holland und hat ne 100er FTTH Leitung >.<
Mit der dollen Aussage dazu "Wir hätten auch 200 haben können, aber das brauchen wir nicht" :'-(
Tja, und ich sitze hier mit FTTH und habe "nur" 100/20, möchte aber mehr, wobei ich allerdings eh schon für gefühlte 200/50 im Monat zahle (59,95€ p.M.)
Ich hab zu Hause auch Kabel von Unity Media. Probleme hab ich bisher noch nie gehabt. Ping is ok, dl is ok. Vielleicht hab ich ja einfach nur Glück und bin in nem wenig ausgelasteten Segment... . Pingsprünge habe ich keine, bis auf wenn die Volvoserver wieder nen Abspack machen.
Dumme Frage, aber kann die Leitung (zumindest jetzt gerade) durch eine Baustelle gestört werden?
Gegenüber von unserer Wohnung wird nämlich ein neues Apartment errichtet, daher frage ich.
Rein theoretisch wäre das möglich, rein praktisch eher selten.
Bei Coax ist eigentlich die divise weg oder da, großartige Störungen gibt es da weniger.
Bei uns im Nachbardorf (im Altbaugebiet) gibts DSL nur bis 6K - Deswegen holen sich alle KD.
Daraus resultiert dass am Abend oder am WE einfach garnix mehr geht. Habs selbst gesehen
Seitenaufbau dauert gefühlt 10 Minuten
Selbiges bei meinen Eltern. Tagsüber pfeilschnell - abends kann man nichtmal mehr Youtube Videos ansehen....
Mehrmaliger Konflikt mit KD gab keine Besserung. Hier hilft wohl nur der Wechsel...
Wenn VDSL Verfügbar ist, würde ich auf jedenfall dieses auch nehmen - sonst greift hier "wer billig kauft, kauft zweimal"
also ich finde 400Mbit/s + Telefon für 19,99 in den ersten 12 Monaten schon billig.
Kostet danach zwar 44€ aber ich zahl für meine 50Mbit jetzt auch schon 39€... beim pinken.
25Mbit = VDSL ohne Vectoring = max 50Mbit verfügbar -> da nur 25Mbit Profil = Kupferleitung zu lang für 50Mbit.
Aussage genug?
Wenn du es mit technischen Fakten hinterlegt haben möchtest, kann ich deine Leitung gerne mal messen und mal schauen was da noch so geht bzw. ob bei euch ein Ausbau in nächster Zeit realistisch ist.