CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil Smokes ja auch Betonwände sind :>

Ich schiess auch regelmäßig einfach auf gut Glück in smokes und nicht selten treff ich welche. Man muss halt ungefähr die klassischen Positionen abaimen anstatt wild druchzurattern. Da hat man öfters treffer. Manchmal auch headshots ;-)

CH Placement und Mapknowledge -> Profit.

Durch Smokes ziehen ist nicht schwer, vor allem wenn die Gegner der Meinung sind ne Smoke dämpft steps.

Das Problem is halt, ich bange auch oft durch Smokes und hab da auch schon mal 2 oder 3 gekillt durch die Smoke, dann is man wegen solcher Affen direkt ein Cheater, nur weil man Glück hatte bzw. der Gegner sich dumm angestellt hat.

Man muss halt nur die Laufwege kennen dann ist es recht einfach mehrere Leute durch 1 Smoke zu holen, bei manchen Smokes ist es sogar einfacher gute Spieler als schlechte zu holen weil deren Laufwege unterirdisch sind :D

Schade, dass die Demo schon raus ist, sonst hätte ich euch mal was lustiges hochgeladen.
War ein Hacker auf Inferno, der immer dreist durch Smoke gegeben hat.
Mitte oben gesmoked, man schleicht von falscher Mitte her in sein Sichtfeld -> fängt an zu schießen. Man geht wieder raus -> er hört auf.
Dazu hat er halt auch sonst nie gebangt, nur wenn wirklich jemand da war...aber war lustig mit ihm, stellenweise hat auch auf Fake Jumps geprefired, obwohl er die Steps nicht hören konnte.

Selbst spraye ich auch gerne mal in ne Smoke rein, das ist eigentlich der Grund, warum ich die M4A1 spiele.
Ansonsten bin ich eh ein Fan davon, Smokes "zu bewachen". Viel Leute meinen neuerdings, da ohne alles oder mit Popflash durch gehen zu müssen. Ich stehe dann meistens mehr oder weniger Antiflash daneben, und wenn ich Steps davor höre wird rein gesprayed oder es gibt ne Nade.
Gerade Inferno Mitte oben komme ich so deutlich besser und mache mehr Frags, als wenn ich zB. weiter hinten auf lang oder kurz stehe.

Zuletzt bearbeitet:
Alter Falter, was für ein Match gehabt:

20160610192455_1.jpg

Noch nie so ein langes Match gehabt, habe gegen Ende wirklich gemerkt wie mein Fokus total nachgelassen hat, so bin ich dann auch im Scoreboard ins Mittelfeld gerutscht. 3 Verlängerungen gespielt :D

Ich denke ich bin regelmäßiger Besucher von Overwatch. Wallbangs, Smokefrags, Prefire... Wenn man die Ecken und Timings kennt holt man des öfteren einen Gegner der einen im Anschluss als Cheater beschuldigt :eek:

Das funktioniert einfach viel zu oft.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir mal helfen, weil ich iwie nichts stimmiges im Internet finde. Ich habe heute die Zowie EC2-A bekommen, wollte sie mal ausprobieren. Die Maustasten lösen extrem leicht aus, manchmal scheint es auch so zu sein, dass sie Doppelklickt, wenn ich aber nur einmal betätige. Meine Zowie FK1 noch mit gelben Logo und Mausrad ist deutlich härter und knackiger im Druckpunkt. Meine gelesen zu haben, dass Zowie mal Probleme mit Mäusen hatte, die doppelt ausgelöst haben, obwohl man nur einmal gedrückt hat.

Woran erkenne ich welche Schalter verbaut sind, Omron oder Huano und woher weiß ich ob meine Maus betroffen ist/sein kann?

Handelt sich übrigens um die neue Zowie EC2-A mit dem Roten Zowie/Benq branding.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird echt immer schlimmer...gibt jetzt sogar Typen, die auf Server connecten und die dann lahm legen, gerade eben erst erlebt.
Vermute mal, dass das nichtmal nur DDOS ist, weil man konnte wirklich gar nichts mehr machen, wie gefreezt und nach paar Sekunden waren alle im Hauptmenü.
Das war der Typ: http://steamcommunity.com/id/OdenTF2

Bridax schrieb:
MCSkillet auch... 4mal P90 Emerald Dragon ST FN gezogen (3% Chance), je 2000€ Wert...

https://www.youtube.com/watch?v=PiCY9EkUpME

Das Video danach lief dann allerdings weniger gut :D
War schon krass, kann eigentlich nicht nur Glück sein, ich bin auch der Meinung die Tradeups haben da irgendwo nen Glitch. Kleines Beispiel aus meiner Erfahrung. Ich hab oft den Tradeup zur AWP Elite Build gemacht - man könnte auch die Deagle Kumicho oder die Nova Hyper Beast bekommen. Aus 15 Versuchen hatte ich 12 AWPs und 3 Deagles :freak: Eigentlich sollte das pro Waffe 33% Chance sein...
Und natürlich sind die paar Tradeups nicht repräsentativ, aber es bringt einen schon ins Grübeln, vor allen Dingen weil ich bei sowas normalerweise nie Glück habe ;)

Pjack schrieb:
Es wird echt immer schlimmer...gibt jetzt sogar Typen, die auf Server connecten und die dann lahm legen, gerade eben erst erlebt.
Vermute mal, dass das nichtmal nur DDOS ist, weil man konnte wirklich gar nichts mehr machen, wie gefreezt und nach paar Sekunden waren alle im Hauptmenü.
Das war der Typ: http://steamcommunity.com/id/OdenTF2

Hatte ich letztens auch erst wieder, solche Leute gehören echt aus dem Internet verbannt:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben