CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
origin hat auch nen mobile authenticator

@rooney. faker von lioncast hat ban in esea wegen cheating. sagte ich dir ja mal, dass der net clean ist :D

Zuletzt bearbeitet:
:D :D :D :D :D :D haha der war gut

ja leider, deswegen bitte auch an nintendoluk senden :-D

Vor zehn bis zwölf Jahren war Stream Mist, ja der mobile auth kann nerven, ist aber ein gutes Feature bei den Beträgen die viele im Inventar haben..

SoapHero schrieb:
FInde ich nicht. Die Scheiß Handyapp nervt. Email kann man von überall checken, Handy hat man net immer dabei.

Wat? Das macht null Sinn im Smartphone Zeitalter :D

Finde das Teil gut.. wenn jmd. meine E-Mail + Steam PW hat, muss er immer noch am Authenticator vorbei.

Handeln is aber ohne Mobile auth ziemlicher Mist -.-

Der Steam Authenticator ist grandios. Die Sicherheit wird damit enorm erhöht.
Das Handy hat man (meistens) sowieso die meiste Zeit dabei, und E-Mail Konto sind hackbar, und wenn das passiert, bist du sowieso komplett am Arsch :P
Nutze ebenfalls auf Origin, Google, MS und LastPass auch einen Authenticator.

Man kann natürlich Pushbullet oder andere Dienste nutzen, die Push Nachrichten vom Android Handy auf den Desktop schickt ;)

Mich nervt es zwar auch, dass man jeden Gegenstand einzeln bestätigen muss, deshalb will ich eigentlich einen "alle bestätigen" Button sehen, oder eine Einstellung, die es mir erlaubt einen Mindestbetrag für die Bestätigungen festzustellen.

@STEAM: Ich finde Steam schon immer sehr gut. Spiele sind immer aktuell gepatched. Ich kaufe nur noch Online.
Schrecklich die alten Versionen von DVD installieren und ewig updaten...

Zum mobile Authenticator: Super Sache, nur fehlt Windows Phone Support.

@Die Jungs die seit dem letzten Update Cbble gespielt haben.

Was sagt ihr zu den Treppen auf B?

Finde ich ganz gut, so besteht die Tside vllt. nicht mehr aus 80% "Go B". Dennoch ist es die zurzeit schlechteste Map im Mappool. Die wesentlichen Faktoren wurden nicht gepatched. Fallen und flusha haben sich bereits beide im Vorfeld dazu geäußert.

Das Nukeupdate finde ich ziemlich gut. Noch ein paar Fixes hier und dort und die Map könnte wieder Spaß machen.

Btw. die ganzen deutschen Hu*enkinder auf ESEA wurden alle heute gebanned - v.a. er hier.

@Soaphero
Einen Versuch ist´s doch wert? :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja KevinS war ja einfach nur ein Troll der mal aufgezeigt hat, dass die ESEA eben nicht so sicher ist, wie vor gibt zu sein. Ko1n hat ja bereits ein Statement dazu abgegeben, da der Cheat anscheinend von ihm kommt und sofern das stimmt ist es ja vermutlich der Hardwarecheat an dem er arbeitet.

Der Ban war angeblich händisch und nicht per Anticheat tool.

Hab sein Statement auch gelesen, man sollte aber im Hinterkopf behalten, dass man diesen Leuten absolut nichts glauben kann.
Ansonsten hätte man ihn auch schon viel früher bannen können, war doch mehr als offensichtlich.

Aber in dem Video sieht man mal wieder schön die Spielweise von solchen Drecksäcken. Immer schön gezielt durch die Smoke geben, stepst rein, fangen an zu schießen, stepst raus, hören auf.
Dazu immer in die richtige Richtung schauen, kommt einer um die Ecke -> Frag machen und wieder andere Seite abaimen, kommen zwei wartet man natürlich auf den zweiten.
Zu oft genau sowas erlebt in letzter Zeit, stehst mitten aufm Feld und wirst durch Smoke gebangt (keine Oneway), und dann kommen noch irgendwelche Spinner an und sagen, dass das ne Prefire-Position wäre.

ESEA arbeitetr ja auch mit Valve zusammen...hoffentlich bekommen diese ganzen Penner den VAC gleich hinterher...

Wo habt ihr das Statement von ko1n gelesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben