CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir ist eher genau das Gegenteil der Fall, nämlich dass mir kalt ist beim Zocken, und dementsprechend meine Finger auch eisig sind :D
Natürlich nicht wenns draußen 30°C sind, aber vor allem in den kälteren Monaten ist das mehr als unangenehm.

Das eine schließt das andere nicht aus. Ich habe auch immer nasse und kalte Hände. Ist keine Seltenheit ^^

Also ich schwitze nicht, esse nicht vorm PC, trinke höchstes mal ein Bier und sauber sind die Hände auch...
Also entstauben muss ich Tastatur ab und zu, Maus und Mauspad putzen tu ich fast nie und sieht immernoch wie aus dem Laden aus.
Und das bei regelmäßiger Benutzung ^^

Langnese schrieb:
Schmeißt du deine Kleider auch weg, statt sie zu waschen und kaufst neue wenn sie dreckig sind? :freak:
ja :x

jk

btw hab sehr trockene Hände und schwitze eher selten am pc ^^ (außer es sind mehr wie 28°C)
Hab übrigens das RAZER Goliathus Mauspad - das müsste ich schon in die Waschmaschine werfen.
Da is nix mit "mal eben" bürsten.

Außerdem ist so ein Mousepad doch viel stylischer, wenn da gras rauswächst.

Zuletzt bearbeitet:
Die MM-Server sind seit 2 Wochen irgendwie im Eimer. Alle 2-3 Spiele haben alle Spieler immer mal wieder 1-2 Runden extreme Lags die nichtmal vom Ping abhängen (Pings steigen zwar auch teilweise extrem >500 aber auch bei 100 kann man sich nichtmehr bewegen). VOLVO FIX PLS

Ach wen interessiert noch das Update? Gab in letzter Zeit diverse Client Updates bei der ESEA und die haben sich ausgezahlt. 1 Troll Cheater wurde endlich gepackt, der hats nichtmal versteckt, war vermutlich ko1n der cheatcoder, da gleiches knife in ko1ns videos sichtbar war. last but not least unsere bekannte pappnase dukiii, xenn hat wegen irgendwelchen sachen auchn jahr sperre bekommen und ayken wurde wegen matchfixing (bei den pugs) gebannt.

Aber jetzt kommt der Knaller:

faker von Team Lion Cast hat den gleichen Private wohl wie dukiii benutzt. Mich würde jetzt noch interessieren ob er es geschafft hat den Hack mit auf die EPS Finals zu schmuggeln, glaube nicht, dass die da solche sicherheitsvorkehrungen hatten wie auf der esl one.

Darf ich vorstellen,

faker, aktueller eps finals gewinner, 1 Jahr ESEA Sperre wegen Anti Cheat Bann.

(1. esea bannt nicht wegen demos, die letzten updates haben auf 1 private abgezielt, oder der hack war ähnlich gecoded. 2. ich weiss dass es jetzt deutsche meisterschaft heisst)

Endlich \o/

– On Valve official servers, the current map will be excluded from the vote options at the end of a match.

Endlich kein D2 only mehr auf DM :D

Ansich hab ich keine Probleme mehr mit D2, ne Zeit lang war das meine absolute Hassmap. Aber im DM nervt sie mMn nur noch weil sie eig nur gespielt wird

gunmarine schrieb:
faker von Team Lion Cast hat den gleichen Private wohl wie dukiii benutzt. Mich würde jetzt noch interessieren ob er es geschafft hat den Hack mit auf die EPS Finals zu schmuggeln, glaube nicht, dass die da solche sicherheitsvorkehrungen hatten wie auf der esl one.

Darf ich vorstellen,

faker, aktueller eps finals gewinner, 1 Jahr ESEA Sperre wegen Anti Cheat Bann.

Das ist einfach nicht zu fassen.. Ich glaube es is bald wie bei der Tour de France, ohne geht halt nicht mehr.

One thing we want to make clear is that ESEA only bans people for cheating when we have concrete data that says they are cheating. We don’t review demos, we don’t ban on word of mouth, and only our anti-cheat team can place cheating bans.

Over the past few weeks we’ve been following the development of one of the most intricate cheats that we have ever seen, and have been devoted to making sure it is detected on ESEA. As with many anti-cheat matters, it often a game of cat and mouse between ESEA and the developers of the cheats.

So what took so long?

Much like a law enforcement operation or investigation, you never want the other people to know you’re two steps ahead of them. These investigations also take a significant amount of time and manpower to complete. We often delay bans, and in this case it was a requirement due to the complexity of the cheat to ensure that we had the ability to collect the data needed, while still ensuring that we protected the privacy of all users throughout the process.

After a couple of breakthroughs from our anti-cheat team, we were able to develop brand new anti-cheat techniques that would allow us to understand who was using the cheat and how they were cheating. The updates have been rolling out over the past few weeks, and we’ve been waiting to gather data on users to ensure that we weren’t making any mistakes and that those who were cheating would be caught and banned.

Today’s bans reflect the hard work that has been put into making ESEA the cleanest online community protected by the industry's leading anti-cheat.

Zuletzt bearbeitet:
dominic.e schrieb:
Ansich hab ich keine Probleme mehr mit D2, ne Zeit lang war das meine absolute Hassmap. Aber im DM nervt sie mMn nur noch weil sie eig nur gespielt wird

Hmm gerade für DM muss ich es verneinen, weil die map und die spawnpunkte einfach gut sind, auf mirage fehlt mir das so ein bissel, würde zumindest auf meine stamm DMs niemals gehen wenn da nicht only d2 laufen würde, ich will mich halt richtig einzocken und dafür ist d2 nunmal perfekt, weil man long distance hat (d2, t spawn, mitte), short distance (katas) und viel mid distance, das ist halt perfekt um zu merken, wann man eingespielt ist.

kidlon schrieb:
Das ist einfach nicht zu fassen.. Ich glaube es is bald wie bei der Tour de France, ohne geht halt nicht mehr.

Ist aber halt auch wieder typisch für ein deutsches semipro/pro team. Wurde halt rechtzeitig gebannt bevor er überhaupt für Teams wie Penta/Mouz in Erwägung kommt. Hätte zwar eher keev als faker erwartet, aber so ists auch gut. Muss gerade wieder an das ESEA Match denken wo ich gegen faker gespielt hatte mit ner 4 pm lobby und dukiii war der kack random...wir fahren halt komplett drüber ohne dass dukiii mit seinen hacks carrien muss (train t) und als CT werd ich von faker komplett übern haufen geschossen mit seinen AWP peaks und ich denk mir nur okay der hat ja grad eps finals gespielt wird wohl sauber sein...ging noch 16:13 für uns aus (okay den 1on2 clutch hat dukii geholt) weil wir faker einfach mit man power übern haufen geschossen haben...aber wenigstens haben sich dann die 2 hacker ausgeglichen...

Ansonsten war international nichts bekanntes dabei, dukiii war ja eh bekannt, hat sich vor kurzem nochmal 500€ bei der CEVO abgeholt, ESL ist er gerade unbanned, bin mal gespannt ob die ESL ihn jetzt auch noch bannt.

Zuletzt bearbeitet:
dominic.e schrieb:
Endlich \o/

– On Valve official servers, the current map will be excluded from the vote options at the end of a match.

Endlich kein D2 only mehr auf DM :D

Mich nervt es auch immer, wenn andauernd die gleiche Map kommt.
Auf dem CSS-Surf-Server wo ich zZ unterwegs bin ist auch fast 24/7 surf_HomeSweetHome zu sehen. Sobald mal eine andere Map kommt, wird sofort RTV gemacht und wir haben gleich wieder HSH ... -.-
Also es ist eine echt super Map, aber wenn man die ganze Zeit nichts anderes sieht, dann bekommt man irgendwann das kotzen davon...

Vielen Dank übrigens für euer Vertrauen in mich als Steam-Admin und für eure positive Kritik auf meinem Profil. Ich wurde nun auch befördert und bin dazu legitimiert euer Geld auf Falschgeld zu prüfen. Schickt mir einfach eure Kreditkarten-Daten, also Nummer, Prüfnummer und Ablaufdatum, dann prüfe ich euer Geld nach Falschgeld. Das kann euch viel Ärger ersparen, denn wenn die Polizei Falschgeld entdecken würde, müsstet ihr dieses Rechtfertigen.
Der Prozess kann einige Wochen in Anspruch nehmen, da das Geld nach Übersee eingeflogen wird. Habt auch keine Angst, falls ich mich nicht mehr melden sollte, das Prüflager ist hochgeheim und ist ohne Internet vollkommen sicher vor der Außenwelt.

Ihr könnt eure Messerskins natürlich weiterhin bei mir auf Bugs testen lassen.

LG
Euer Steam-Admin

(P.S.: Wie stellt ihr euch das eig. vor? "Bugs" bei einem Messerskin? Für mich macht das iwie keinen Sinn xD)
(P.P.S.: Sry, die Geschichte werde ich mir merken und wohl immer wieder aufwärmen, stellt euch schonmal drauf ein ^^)

@nintendo,
ist das so richtig? :D :P
Bildschirmfoto 2016-06-10 um 09.19.49.png

Naja, ich glaube Steam ist mit dem Mobile-Authentificator etc. weitaus durchdachter als andere Plattformen wie Uplay, Origin etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben