CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luuul, 7 cheater gegen die ich auf meinem smurf gepsielt habe, wurden gebannt :D in 3 tagen, 2mal die nachricht bekommen, dass spieler die ich reported habe gebannt worden :D

Hat jemand ein paar öffentliche Server an der Hand auf den vernünftig competitive läuft, gern auch mit Custom Maps in der Rotation.

Aerodyx schrieb:
Ich hab ein paar neue Skins reinbekommen. In meinem Inventar Seite 1-2 bis die G2 Sticker kommen, falls jemand irgendwas traden möchte :D Suche hauptsächlich nach Keys.

wie bist du denn daran gekommen? Glock beim gambln gehabt?

Naja, was man so boosten nennt, hab halt drei vier games aufm Smurf mitgespielt ;)

Ich bin ganz neu bei CS habe bisher jeden BF Titel in MP gezockt sowie fast jedes COD dazu noch eine ganze Menge anderer MP Shooter

Da ich noch nie CS gezockt habe, kribbelten meine Hände was neues aus zu probieren.

Hab jetzt paar runden gemacht aber ich komm damit irgendwie nicht klar :(

Sonst bin ich immer im oberen Mittel Feld hier bin ich gnadenlos letzter und das in jeder Runde :(

Was mich am meisten stört das man nicht zoomen kann beim schießen , "über der Schulter" finde ich ziemlich "scheisse"

Kann mir jemand Tipps geben wie ich da besser werden kann?

Möchte CS GO noch eine Chance geben bevor ich es lösche und mich um das Geld beklage :/

@KaffeWeißer:
Das hatte ich am Anfang auch, habe nur F2P Battlefield gespielt und Blockshooter.
Ich hab am Anfang auch nur AUG gespielt weil ich was zum zoomen brauchte, aber mit etwas Eingewöhnung findet man sich schnell bei der M4A1-S wieder, die grade für Einsteiger sehr easy zu kontrollieren ist.

Naja, BF & CoD kann man auch einfach nicht mit CSGO vergleichen.
Abgesehen von CoD 2 und CoD 4 war die Call of Duty-Reihe auch nie wirklich competetive, sondern reines Public-Geballer wo es nicht wirklich auf Skill ankam.
Wie es da bei BF aussieht kann ich nicht sagen, habe es selbst kaum gespielt.

CSGO ist einfach "komplett anders", würde ich sagen. Klar es ist ein Shooter, aber die Mechanik dahinter eine ganz andere.
Für den Anfang solltest du einfach erst mal Public spielen. Kann frustrierend sein, wird es vermutlich auch, aber davon darf man sich nicht unterkriegen lassen.
Hier im Forum gibt es aber genug Leute die vielleicht mal Lust auf ein paar Runde Public haben, um dir das ein oder andere zu zeigen. Ansonsten musst du einfach mal bei Youtube nach Anfänger-Guides suchen, da werden die grundlegenden Sachen erklärt.
Sobald du dann ins Wettkampf-Spiel einsteigen kannst, wirst du auch auf Leute treffen die meistens so gut sind wie du, da wirst du also meistens nicht komplett umgerannt.
Grundsätzlich sollte man sich immer Leute suchen die etwas besser sind und von denen man lernen kann, das hat mir zumindest am besten geholfen besser zu werden.

Was ich ebenfalls bei vielen Anfängern sehe ist, dass sie das Spiel meistens so spielen "wie es kommt". Du solltest aber auf jeden Fall mindestens 100 FPS haben, sonst wird es dir kaum Spaß machen. Das Standard-Crosshair finde ich persönlich auch eher bescheiden, dies lässt sich aber ganz einfach in den Einstellungen ändern, aber auch hier gibt es Videos.

Also schau' dir ein paar Videos an, suche dir nach Möglichkeit Mitspieler und sonst einfach üben üben üben :)
Fast alle Fragen können dir hier beantwortet werden, also keine Scheu!

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Um in CS gut zu sein: spielen, spielen, spielen.
Woran scheitert es bei dir denn? Kriegst Du keine Kills?

Meine Erfahrung aus dem Freundeskreis ist, dass COD- und BF-Spieler ständig im Rennen schießen, und das auf viel zu große Entfernung.
Das mag mit paar Waffen auch in CS gehen, wenn man nicht zu weit weg ist, zB. der P90.
Mit AK und M4 trifft man da aber nicht. Außerdem mit diesen Waffen auch Dauerfeuer vermeiden, wenn man es noch nicht beherrscht.
Ab mittlerer Entfernung nur noch kurze Bursts machen.
Und vor allem: erst anvisieren, dann erst schießen wenn das Fadenkreuz drauf ist. Viele Anfänger schießen erst, und ziehen dann während des Schießens erst auf den Gegner, was in CS nicht so gut klappt.

Ansonsten kannste ja mal mit AUG und SG 552 spielen, mit denen kann man auch ran zoomen. Gerade mit der SG solltest Du aber nur langsam schießen, weil da sonst nicht viel da ankommt, wo Du es hin haben willst.
Wenn Du tot bist, dann schalte die Kamera so ein, dass Du die Perspektive von den anderen Spielern hast und schaue ihnen zu. Versuche vor allem darauf zu achten, wie die sich bewegen, während sie schießen.
Etwas erfahrenere Spieler bewegen sich, bleiben kurz stehen und schießen, bewegen sich wieder usw. Wenn man erstmal bisschen in die Mechanik von CS rein gekommen ist, wird das alles einfacher.

Also zum Public spielen würd ich mich bereitstellen um dir paar Sachen zu zeigen, ich hab die Erfahrung gemacht das man am Anfang im Deathmatch immer voll weggebolzt wird und lieber Gelegenheitspiel spielen sollte.

Danke danke Leute seid ja wirklich nett :)

Also wer Lust hat mit mir zu zocken , sehr gerne! HS ist auch vorhanden.

Naja wo hapert es denn ? So recht weiß ich das auch nicht, werde ständig gekillt :( das schlimme ist meist das ich die Killer viel zu spät sehe bzw sind ziemlich weit weg, wenn jemand mir vor der Waffe läuft ist er so schnell das ich einfach keine Chance habe, ich erwische mich auch ständig das ich vor dem schieße wild auf rechte Maus Taste Hämmer :(

Willkommen bei Videospielen, welche tatsächlich "Können" fordern, anstatt nur draufzuhalten ;)

KaffeeWeißer schrieb:
Danke danke Leute seid ja wirklich nett :)

Also wer Lust hat mit mir zu zocken , sehr gerne! HS ist auch vorhanden.

Naja wo hapert es denn ? So recht weiß ich das auch nicht, werde ständig gekillt :( das schlimme ist meist das ich die Killer viel zu spät sehe bzw sind ziemlich weit weg, wenn jemand mir vor der Waffe läuft ist er so schnell das ich einfach keine Chance habe, ich erwische mich auch ständig das ich vor dem schieße wild auf rechte Maus Taste Hämmer :(

Na dann hau mal dein Steam Profil raus

RIP CSGO Gambling.

In 2011, we added a feature to Steam that enabled users to trade in-game items as a way to make it easier for people to get the items they wanted in games featuring in-game economies.

Since then a number of gambling sites started leveraging the Steam trading system, and there’s been some false assumptions about our involvement with these sites. We’d like to clarify that we have no business relationships with any of these sites. We have never received any revenue from them. And Steam does not have a system for turning in-game items into real world currency.

These sites have basically pieced together their operations in two-part fashion. First, they are using the OpenID API as a way for users to prove ownership of their Steam accounts and items. Any other information they obtain about a user's Steam account is either manually disclosed by the user or obtained from the user’s Steam Community profile (when the user has chosen to make their profile public). Second, they create automated Steam accounts that make the same web calls as individual Steam users.

Using the OpenID API and making the same web calls as Steam users to run a gambling business is not allowed by our API nor our user agreements. We are going to start sending notices to these sites requesting they cease operations through Steam, and further pursue the matter as necessary. Users should probably consider this information as they manage their in-game item inventory and trade activity.

-Erik Johnson

http://store.steampowered.com/news/22883/

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/4sp55w/ingame_item_trading_update/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben