CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um so höhere Preise die Skins im Markt haben, umso mehr verdient Valve an dem Handel!

Valve ist aus betriebswirtschaftlichen Sinne an hohen Preisen im Steam Markt interessiert, und über die Gambling Seiten können viele Ihr Inventarvolumen und Geld erhöhen und dadurch sind diese Leute auch bereit höhere Preise am Markt zu bezahlen, usw....

Das Valve das Thema jetzt unterbinden will, ist eher ein MUSS von den Anwälten als freiwillig von Valve selbst.

Valve verdient eher an den Leuten, die sich im Markt nicht so auskennen und wohlfühlen, dass sie durch Trading, Gambling etc. Skins und Kapital anhäufen. Valve verdient an den Leuten, die nen Hunni per Paypal einzahlen um sich ein Knife zu kaufen.

st0rax schrieb:
Ich sehe das Problem wie gesagt viel mehr darin, das das Thema eSports von offizieller Seite immer noch nicht ernst genommen wird.
Die Gambling seiten gehören verklagt, nicht Valve.

Genau das war auch mein Punkt.

So, mal etwas zur E-LEAGUE und deren LCQ!

Gestern siegte ja RNG und VP. Mit ersterem haben wohl die wenigsten gerechnet. Heute ist mouz/G2 und FaZe/CLG. Hoffe ja, dass mouz das irgendwie regelt.

Sehr nettes Ace ^^ ALs T hättest du mich für den Rest des Matches wohl in den Mad-Modus gelegt xD

@rooney: Heute bisschen bisschen zusammen zocken?^^ will mal nun DMG werden, nervt langsam.. ach ja, nettes Ace!

lol, sich auf nen Niveau carrien zu lassen halte ich für Kindergarten...

Wenn ich Zeit habe, dann spiel ich auch mit Freunden auf DMG Niveau, ist auch nen AK1 für mich rausgesprungen, aber ich zocke nicht um mich hochzuleveln, sondern weil es mit den Leuten einfach Spaß macht. (auch wenn ich letzter bin ;) )

Zumal du dann alleine ohne Carrien auf dem Niveau keine Spaß mehr an dem Spiel hast, da du doch immer einen auf die Fresse bekommst, wenn du keine 5er Lobby hast mit deinem Carrier hast...

GUN2504 schrieb:
lol, sich auf nen Niveau carrien zu lassen halte ich für Kindergarten...

Wenn ich Zeit habe, dann spiel ich auch mit Freunden auf DMG Niveau, ist auch nen AK1 für mich rausgesprungen, aber ich zocke nicht um mich hochzuleveln, sondern weil es mit den Leuten einfach Spaß macht. (auch wenn ich letzter bin ;) )

Zumal du dann alleine ohne Carrien auf dem Niveau keine Spaß mehr an dem Spiel hast, da du doch immer einen auf die Fresse bekommst, wenn du keine 5er Lobby hast mit deinem Carrier hast...

Seh ich genauso, carrien lassen ist extrem noobig und im Endeffekt wird man auch nicht besser... Is doch kacke wenn du DMG bist und von MG1 gerekt wirst...

@Soaphero

Ich glaub in den Skillbereichen brauchen wir uns nicht drüber zu unterhalten wie "noobig" etwas ist oder nicht.
Die wenigsten Leute schaffen es doch konstant "gut" zu spielen.
Mein Rang schwankt aktuell zwischen MGE und DMG und ganz ehrlich...ob ich nun gegen mg1 oder LE spiele, das kann so oder so enden.

Oft genug von MG1 aufs maul gekriegt und im spiel danach LE gnadenlos zerstört.

@Soaphero und st0rax
Da es leider keine andere Möglichkeit gibt, als Global, mit ranks im Bereich MG1-DMG zu spielen, muss ich leider auf meinen MG2 Smurf zurückgreifen. Wenn ich da carry, ist das halt so.
Hat nichts mit boosten zu tun.

e: Finde es halt lächerlich, das hier direkt unterstellt wird ich würde kowa boosten. Meine Fresse, die Leute werden nunmal nur besser durch viel Spielen und zerstört werden. Anders war es bei uns nicht als wir schlechter waren.
Wenn ich überlege wie oft ich in Source bottomfragger war.. Ganz normaler Prozess.

@nik_
Das hier?
https://www.youtube.com/watch?v=PPKIuMAcYNY
Fand es jetzt nicht so besonders eigentlich xD

Ich komme einfach nicht höher als AK, trotz sämtlichen Win`s, recht vielen MVP`s und einer guten K/D. Solangsam verliere ich die Lust und Motivation...:D
Liegt aber vielleicht auch daran das ich nicht so viel Zeit zum Zocken habe und am Tag nur ein paar Matches, wenn überhaupt mache.

@rooney:
Du brauchst dich gar nicht angegriffen fühlen.
Das du mit Anderen übern Smurf spielst, ist doch kein Problem. Macht doch auch Spaß und ist nix verwerfliches dran.

Aber nach Aussage von Kowa will er ja selber durch dich auf DMG geboosted werden. Das habe ich kritisiert.

Ich bin ja auch dankbar, wenn ich mit höher geskillten Kollegen spielen kann/darf, du lernst vor allem Strategie und Tricks und das ist ja auch nix einzuwenden. Aim kannst du nur selber trainieren, der ist bei mir scheiße und ich hab keine Zeit/Lust das zu trainieren und deswegen wird ich nicht auf DMG-Niveau kommen.
Aber ich würd jetzt nicht auf die Idee kommen, mich durch andere hochskillen zu lassen ;)

Weiß nicht was ihr alle habt. Hier meine letzten Matches. Global Elite sind halt auch nur noch Noobs. Anders kann man das nicht ausdrücken. Unsere Matches sind nicht einmal knapp, sieht alles aus wie Smurfgames vom Score.

Wegen der Smurf-Story: Ich habe einen LEM-Smurf und spiele mit RL-Freunden. Ab und zu throwe ich absichtlich wichtige Runden(ohne dass die das mitkriegen), weil keiner von denen es verdient hat, überhaupt LEM, geschweige den Supreme, zu sein. Sehe das ähnlich wie Gun und Soap. Des Weiteren ist es auch nicht Sinn der Sache, dem Gegner das Spiel kaputt zu machen, indem man ne 50er als Smurf dropped.

ka, wenn wir abends in unserer runde spielen habe ich teilweise das gefühl der gegner spielt einfach 10stufen über uns. gut auf overpass hatten wir auch cheater gegen uns :D

Wtf? @GUN: Mir ist des doch lax ob er mich boostet oder nicht. Ich spiele einfach nicht mehr in einem MM- Randomteam, da kein Bock auf cyka blyat b rush. Dann lieber mit Kollegen/ Bekannten/ Fremden :D im TS. Ob ich dann DMG werde oder Silber 1, wayne. Und wie hier schon öfter gesagt wird, das Ranksystem ist eh totaler Schwachsinn. Was da teilweise aufwärts LE spielt, lächerlich..

Das hörte sich eben noch anders an :P

Das Ranksystem mag für Gunmarine, Rooney, Faizy usw. lächerlich sein, weil es oberhalb von GE leider nix mehr an besseren Rängen gibt, aber ich merke schon einen Unterschied zwischen einem Spiel auf DMG Niveau und einem auf GN Niveau...
Klar gibt es immer mal wieder ausnahmen, oder wenn du Smurfs in eigenem oder gegnerischen Team hast, aber in der Summe passen die Ränge schon, wenn man etwas selbstkritisch zu sich ist.

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-yiFuo-y7xqA-zAt7q-piO6B-NAzpH

Mag sich das Game mal einer anschauen, ob der leinaD an hat?
Ist der Kumpel von nem Mate, haben mit dem zusammen vorhin gespielt.

1600 Stunden, keine Skins, nur ein Spiel aufm Acc, der seiner Aussage nach sein Main ist.
Entweder er hat wirklich die Reads des Todes oder ich weiß es auch nicht.
Stellenweise waren in dem Game Szenen drin, die ich so nicht nachvollziehen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben