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CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
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Pjack schrieb:1600 Stunden, keine Skins, nur ein Spiel aufm Acc, der seiner Aussage nach sein Main ist.
Entweder er hat wirklich die Reads des Todes oder ich weiß es auch nicht.
Stellenweise waren in dem Game Szenen drin, die ich so nicht nachvollziehen kann.
Mein Main: paar Spiele, auch "nur" 2K undn 3€ inventar, reads des todes.
Mein glob. Smurf: 1100h, keine Skins, reads des Todes.
Macht es doch nicht vom Inventar abhängig ob jemand cheated...viele sagen auch lol private profile der muss hacken.
Gerade viele der oldschooler geben nen feuchten Furz auf Skins, haben wenig Spielstunden und wissen trotzdem was Sache ist, weil sich fast jeder Spieler einfach readen lässt, der Rest sind die oberen 0.1-0.2% ;-)
gunmarine schrieb:Gerade viele der oldschooler geben nen feuchten Furz auf Skins, haben wenig Spielstunden und wissen trotzdem was Sache ist, weil sich fast jeder Spieler einfach readen lässt, der Rest sind die oberen 0.1-0.2% ;-)
Gerade viele der oldschooler raffen einen scheißdreck in dem Spiel und denken sie könnten fast jeden Spieler einfach readen. Der Rest sind die oberen 0.1-0.2%.
Fakt ist -> Kaum einer der oldschool Szene spielt oben mit, keiner der oldschooler ist letztendlich wirklich erfolgreich (zumindest aus der Source Szene, 1.6 sind es ja noch 3-4 Leutchen

Mit den Skins gebe ich dir allerdings recht, interessieren niemanden.
e:
@joN-
Bis zu nem gewissen Punkt kann man der Person ja recht geben, aber die letzten 2-3 Sätze JEDES Posts kann er sich sparen

Zuletzt bearbeitet:
Faizy
Commander
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- Jan. 2011
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rooney723 schrieb:Fakt ist -> Kaum einer der oldschool Szene spielt oben mit, keiner der oldschooler ist letztendlich wirklich erfolgreich (zumindest aus der Source Szene, 1.6 sind es ja noch 3-4 Leutchen).
Amen.
Hinzukommt, dass in 1.6 etc. halt auch jeder Lappen ein CS-Gott war, weil die Playerbase dort um ein Vielfaches kleiner war. Ich war nach einem Jahr Counterstrike bereits auf Global Elite und ich habe nie einen Titel vorher gespielt. Ich kenne 16jährige Spieler die sind besser als so ziemlich alles was aus 1.6 noch in GO rumhüpft und pfeifen auf Oldschool-Spieler.
Ist wie im Fußball: einen Libero a la Beckenbauer braucht heute keine Sau mehr.
Es gibt sicherlich gute Oldschoolspieler, die spielen aber halt auch auf entsprechendem Niveau(ne0, f0rest, Edward etc.) oder FPL bzw. FPL-Challenger.
Pjack
Admiral
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- Mai 2006
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- 7.550
@gunmarine
Ich habe ja nicht gesagt, dass er deswegen cheatet.
Aber jemand würde wohl eher auf so einem Account hacken, als mit einem, wo viele Spiele und Skins drauf sind, also auch ein entsprechender Wert vorhanden ist.
Mir gings allein um sein Spiel auf Mirage, weil ich (und ein weiterer Mitspieler) es für uns nicht so ganz einordnen konnten, ob er sauber ist oder nicht.
Und bei meinen Mitspielern und Leuten auf der Freundesliste will ich schon sicher sein, dass die sauber spielen.
Ich habe ja nicht gesagt, dass er deswegen cheatet.
Aber jemand würde wohl eher auf so einem Account hacken, als mit einem, wo viele Spiele und Skins drauf sind, also auch ein entsprechender Wert vorhanden ist.
Mir gings allein um sein Spiel auf Mirage, weil ich (und ein weiterer Mitspieler) es für uns nicht so ganz einordnen konnten, ob er sauber ist oder nicht.
Und bei meinen Mitspielern und Leuten auf der Freundesliste will ich schon sicher sein, dass die sauber spielen.
rooney723 schrieb:Gerade viele der oldschooler raffen einen scheißdreck in dem Spiel und denken sie könnten fast jeden Spieler einfach readen. Der Rest sind die oberen 0.1-0.2%.
+123456789. Außerdem cheaten alle mit privatem Profil + alle die mich killen.
Zum Thema Skins: Also ich bin ja der Meinung das Skins extrem wichtig sind. Die coolen und natürlich auch besten Spieler (siehe Beispiel Guardian) haben alle gute Skins. Folglich ergibt sich nach meiner wissenschaftlichen Analyse folgendes System um einen Spieler einzuranken, wobei eine höhere Zahl einen besseren Skill darstellt:
Skillgruppe 1: Cod-Spieler
Skillgruppe 2-4: Frei, möchte Leute die kein Cod spielen nicht auf ein ähnliches Niveau setzen um sie nicht zu beleidigen
Skillgruppe 5: Oldschoolspieler AKA ich war mal in FIFA 2002 gut aber bei FIFA 16 krieg ich nur 14 Tore zur Halbzeit. (Wegen der Tickrate selbstverständlich, meine Tore werden einfach nicht registriert)
Skillgruppe 6: Only Casual Spieler-DMG
Skillgruppe 7: LE-Global
Skillgruppe 8: Global ist zu easy deswegen spiel ich Faceit/ESEA
Skillgruppe 9: Global + 500€+ Inventarwert
Skillgruppe 10: Global + 1000€+ Inventarwert+ Global ist zu easy deswegen spiel ich Faceit/ESEA
Darüber bauchen wir auch nicht zu diskutieren. Das basiert auf jahrelanger Forschung und Fakten.
Mit besten Grüßen,
Professor Dr. Dr. Aero
yast
Lt. Commander
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neue sounds
´
[ Sound ]
– Increased fidelity for Bizon, Mac10 and UMP45 weapons.
– Unique reload and draw sounds for Bizon, Mac10 and UMP45 weapons.
– New sound for C4 disarm start and disarm finish, more in line with C4 plant sounds.
– New sound for empty magazine impacting with ground.
– Lowered volume of low ammo sound and added unique sound.
– Lowered volume of smoke grenade tail.

[ Sound ]
– Increased fidelity for Bizon, Mac10 and UMP45 weapons.
– Unique reload and draw sounds for Bizon, Mac10 and UMP45 weapons.
– New sound for C4 disarm start and disarm finish, more in line with C4 plant sounds.
– New sound for empty magazine impacting with ground.
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– Lowered volume of smoke grenade tail.
Neon-Andre
Lt. Commander
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Die Bizon hört sich richtig gut an. Die anderen Waffen finde ich eher merkwürdig und nicht passend.
Ausserdem hört sich jetzt alles so leicht hallend an, oder bilde ich mir das ein?
Ausserdem hört sich jetzt alles so leicht hallend an, oder bilde ich mir das ein?
cruse
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wenn ich mir diverse streams und Videos so ansehe klappt das auch noch auf den oberen rängenrooney723 schrieb:Eine Smoke/Molotov + 2 HE´s und das wars mit eurem Push![]()

@andre jo klar, meistens einmalig ^^
Zuletzt bearbeitet:
Neon-Andre
Lt. Commander
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cruse schrieb:wenn ich mir diverse streams und Videos so ansehe klappt das auch noch auf den oberen rängen![]()
Vielleicht ein, oder auch zwei mal, aber öfter bestimmt nicht.
faizy klar gab es in 1.6 weniger Spieler, allerdings war zumindest das Skillniveau in Deutschland deutlich höher, geschuldet der Tatsache, dass die ESL eine vernünftige Ligastruktur hatte. Es gab die EPS mit 16 Teams und die EAS mit ihren 3-4 Divisionen. Dann ging die heiße Phase irgendwann los und in der EAS ging die Post ab. Teams blieben länger zusammen (zumindest im Kern), es wurde gut trainiert usw. Das taktische Verständnis der Spieler war zumindest bei Teams der 1. Div ziemlich gut und die besseren 1st Div Teams waren auch recht eng an Teams der EPS dran, klar waren mousesports/attax damals zur Hochzeit andere Hausnummern (waren ja auch T1 Teams), aber insgesamt sag ich mal war einfach ein gewisses Spielverständnis da, man hatte etwa 25 gute Teams! Und wenn ich mir heut zu tage matches von eps teams anschaue frage ich mich wie manche Spieler da hin gekommen sind...dann fällt mir wieder ein, dass es das aiming war. Es gibt grundsätze in dem Spiel, die saßen bei jedem 1.6 team der 1st div / eps und in go fehlt es unseren besseren deutschen teams oft daran. Merke das auch in meinem jetzigen Team, da kann man mit eps teams mithalten aber taktisch ist das level nicht da und von den non eps teams ist es eins der solideren.
Und dann hör ich von nem Spieler der jetzt 2x eps cup gespielt hat dass das Gegnerniveau der praccs nicht so wichtig wäre, als ich bei uns im
ts das hauptproblem der praccs benannt hatte (und das dürfte nicht das einzige team sein, was "schlecht" trainiert. Denn gutes praccen beinhaltete schon immer, dass man gegen gleich starke, etwas bessere oder minimal schlechtere Gegner trainiert und nicht, dass man jedes mal 16:5 drüber fährt und in den yolo mode geht).
Kann halt nicht sein, dass man bei top10.de team fehler sieht, die selbst damals bei nem top40.de (1.6) team nicht passiert sind. Trotz kleinerer playerbase, höhere skilldichte ;-)
Und dann hör ich von nem Spieler der jetzt 2x eps cup gespielt hat dass das Gegnerniveau der praccs nicht so wichtig wäre, als ich bei uns im
ts das hauptproblem der praccs benannt hatte (und das dürfte nicht das einzige team sein, was "schlecht" trainiert. Denn gutes praccen beinhaltete schon immer, dass man gegen gleich starke, etwas bessere oder minimal schlechtere Gegner trainiert und nicht, dass man jedes mal 16:5 drüber fährt und in den yolo mode geht).
Kann halt nicht sein, dass man bei top10.de team fehler sieht, die selbst damals bei nem top40.de (1.6) team nicht passiert sind. Trotz kleinerer playerbase, höhere skilldichte ;-)
ryanw
Cadet 3rd Year
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gunmarine schrieb:Kann halt nicht sein, dass man bei top10.de team fehler sieht, die selbst damals bei nem top40.de (1.6) team nicht passiert sind. Trotz kleinerer playerbase, höhere skilldichte ;-)
Ja und daran ist unter anderem CSGO schuld.
Bzw. der ganze JumpScout Schwachsinn, die Pistols, MPs, Jump Accuracy, Randomness etc.
Nachdem die Operation beendet wurde und auch dieses Mal wieder sinnloserweise die Maps entfernt wurden, werde ich es auch diesmal wieder bis zur nächsten Operation deinstallieren. Die alten Maps kann ich einfach nicht mehr sehen, zumal sie auch einfach langweilig sind.
naja was heisst anpassen ^^ ich kann für meinen teil sagen, dass ich mich angepasst habe in Bezug auf Granaten/Waffen/taktische Änderungen etc. Klar spielt man es nicht 1:1 wie 1.6 und es ist deutlich aimlastiger. Aber das ist halt in meinen Augen der Grund wieso viele Spieler trotz grandiosem Aiming nie den Durchbruch schaffen. In 1.6 musste man taktisch viel disziplinierter spielen und mit viel mehr Teamplay in manchen Situationen. Und ich glaube manchmal, dass es einfach diese Disziplin ist, die manche Leute einfach nicht in ihr Spiel rein bekommen, wenn ich früher zb in nem 5on3 alleine vorgehe und sterbe, dann mach ich das 1x, vllt ein 2. mal und wenn es in nem wichtigen Spiel zum 3. mal passiert...früher wäre ich irgendwann hochkant aus dem Team geflogen, weil solche dummen Sachen nicht passieren durften. Früher wäre ich auch vom Gegner viel wahrscheinlicher dafür bestraft worden. Und da heut zu tage so ein Müll besser ausgeglichen werden kann, aber nicht muss!!! passiert sowas viel zu vielen Spielern immer noch. Das ist nur ein beispiel von so kleinigkeiten und genau in der Hinsicht sollte man sich vor allen Dingen taktisch nicht anpassen ;-) Ich merke das doch jetzt in meinem Team, das Team spielt insgesamt besser, da die Leute halt die ganzen Kniffe aus GO kennen, als wenn ich jetzt einfach nen Team mit 4 weiteren oldsql 1.6 legenden aus meiner Fl machen würde die go nur noch jff spielen. Nur würden diese 4 Leute taktisch und im tp einfach nahezu keine Fehler machen und ich würde genau die Runden nicht verlieren, die ich mit meinem jetzigen Team verliere, die uns dann ständig das Genick brechen in den Swiss Cups...und mit taktisch meine ich jetzt nicht irgendwelche set go's sondern einfach das Erspielen von Entries/Fragtradinf und Ausspielen der Überzahl/4on4/3on3 Situation.
Und solche Fehler ziehen sich bis hoch in die besseren eps (core) teams. Irgendwie fällt es mir in go leichter, relativ fehlerfrei zu spielen, in 1.6 war es irgendwie anders, da musste man fast schon gewisse Posis spielen um vom tp gut zu stehen oder zu attacken usw, und die Spieler die genau das halt hinbekommen, zusammen mit brutal konstantem Aiming verteilen sich in Deutschland halt auf 3-4 Teams oder so. Früher waren es 25 Teams wo die Spieler ne gewisse Disziplin hingelegt haben und die meisten wurden nicht bezahlt ;-)
@jon wenn du über 7!!! Jahre aus der Profi/Semi-Profi Szene raus bist, kannst du eh nicht von heute auf morgen sagen "hi mousesports hier bin ich wieder", da führt auch der Weg nach oben wieder durch die eas/99. 2nd div. Und ich spiel erst seit grandiosen 3? Wochen wieder in nem strukturierten Team und schau bis Jahresende wie gut ich mich entwickel, ansonsten schmeiss ich das teamgezocke wieder hin.
@rooney: naja ich habn haufen von ehemaligen 1st div und eps spielern auf meiner fl, viele von denen zocken einfach nur noch jff nen bissel matchmaking und da ist alles dabei von unterklasse, mittelklasse, oberklasse teams, man kennt sie vllt nicht mehr, aber da sind leute dabei die nicht nur 1x eps finals gespielt haben. glaub mir, wenn ich dir sage, die raffen noch ne ganze menge, gerade in bezug aufs gamereading, teamplay, positioning etc merkt man denen an, dass die mal extrem gutes 1.6 gespielt haben, nur kennt da kaum wer großartig die go spezifischen feinheiten, wie die gefühlten 10 wege ne flash zu schmeissen. Klar ist das nicht sonderlich gut wie die jungs es in go umsetzen, aber vom reinen raff sind die jungs noch alke fit, nur hat da keiner mehr bock drauf sich noch großartig mit den feinheiten auseinsnder zu setzen, maximal spraycontrol...die wollen ja auch gar nicht mehr in top teams, einfach jff 5on5 mit freunden von früher.
Und solche Fehler ziehen sich bis hoch in die besseren eps (core) teams. Irgendwie fällt es mir in go leichter, relativ fehlerfrei zu spielen, in 1.6 war es irgendwie anders, da musste man fast schon gewisse Posis spielen um vom tp gut zu stehen oder zu attacken usw, und die Spieler die genau das halt hinbekommen, zusammen mit brutal konstantem Aiming verteilen sich in Deutschland halt auf 3-4 Teams oder so. Früher waren es 25 Teams wo die Spieler ne gewisse Disziplin hingelegt haben und die meisten wurden nicht bezahlt ;-)
@jon wenn du über 7!!! Jahre aus der Profi/Semi-Profi Szene raus bist, kannst du eh nicht von heute auf morgen sagen "hi mousesports hier bin ich wieder", da führt auch der Weg nach oben wieder durch die eas/99. 2nd div. Und ich spiel erst seit grandiosen 3? Wochen wieder in nem strukturierten Team und schau bis Jahresende wie gut ich mich entwickel, ansonsten schmeiss ich das teamgezocke wieder hin.
@rooney: naja ich habn haufen von ehemaligen 1st div und eps spielern auf meiner fl, viele von denen zocken einfach nur noch jff nen bissel matchmaking und da ist alles dabei von unterklasse, mittelklasse, oberklasse teams, man kennt sie vllt nicht mehr, aber da sind leute dabei die nicht nur 1x eps finals gespielt haben. glaub mir, wenn ich dir sage, die raffen noch ne ganze menge, gerade in bezug aufs gamereading, teamplay, positioning etc merkt man denen an, dass die mal extrem gutes 1.6 gespielt haben, nur kennt da kaum wer großartig die go spezifischen feinheiten, wie die gefühlten 10 wege ne flash zu schmeissen. Klar ist das nicht sonderlich gut wie die jungs es in go umsetzen, aber vom reinen raff sind die jungs noch alke fit, nur hat da keiner mehr bock drauf sich noch großartig mit den feinheiten auseinsnder zu setzen, maximal spraycontrol...die wollen ja auch gar nicht mehr in top teams, einfach jff 5on5 mit freunden von früher.
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joN-
Commander
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Es ist hier aber jedem herzlich egal wie gut du mal warst, geschweige denn gerade bist.
Du scheinst Ahnung vom Spiel zu haben, keine Frage, du musst aber nicht jedes Mal erwähnen wie "gut" du doch bist, das braucht hier keiner.
In CoD4 war ich in meinen Teams auch Top20.eu, interessiert aber auch keine Sau mehr.
Du scheinst Ahnung vom Spiel zu haben, keine Frage, du musst aber nicht jedes Mal erwähnen wie "gut" du doch bist, das braucht hier keiner.
In CoD4 war ich in meinen Teams auch Top20.eu, interessiert aber auch keine Sau mehr.
Gunmarine hat doch aber Recht. Dazu muss man sich doch nur mal Mouz anschauen. Das ist eigentlich unglaublich wie die ihre Matches gewinnen. Denn da passieren so massive Fehler und das ist dann doch irgendwo auch wieder dem Aiming von Go geschuldet, dass eben dann einer mal 3 oder 4 Kills machen kann. So etwas war bei 1.6 für meine Begriffe deutlich schwieriger.
Mouz z.b. gibt unglaublich viele Überzahlsituationen ab. Die haben nicht selten eine 3v1 Situation, die dann zum 1v1 wird. Das beste Beispiel dazu war wieder gestern gegen FaZe das Deagle aus von Niko. Er macht ne 3v1 Situation mit seinen 4 Shots, die anderen beiden facen einfach rein, Kio holt sich die beiden und Niko macht dann Gott sei Dank noch den 5.
Selbiges konnte man schon beim Major beobachten. Das ist einfach unglaublich schlecht auf taktischer Ebene gespielt und wenn die nicht alle so ein starkes Aiming hätten, wäre Mouz nicht da wo sie sind.
Noch schlimmer ist es in der EPS. Penta z.b. daddelt da nur rum, reicht trotzdem witzigerweise für die deutschen Teams. Aber auf internationaler Ebene gehen sie dann baden.
Mouz z.b. gibt unglaublich viele Überzahlsituationen ab. Die haben nicht selten eine 3v1 Situation, die dann zum 1v1 wird. Das beste Beispiel dazu war wieder gestern gegen FaZe das Deagle aus von Niko. Er macht ne 3v1 Situation mit seinen 4 Shots, die anderen beiden facen einfach rein, Kio holt sich die beiden und Niko macht dann Gott sei Dank noch den 5.
Selbiges konnte man schon beim Major beobachten. Das ist einfach unglaublich schlecht auf taktischer Ebene gespielt und wenn die nicht alle so ein starkes Aiming hätten, wäre Mouz nicht da wo sie sind.
Noch schlimmer ist es in der EPS. Penta z.b. daddelt da nur rum, reicht trotzdem witzigerweise für die deutschen Teams. Aber auf internationaler Ebene gehen sie dann baden.
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