CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nebulein schrieb:
Mouz z.b. gibt unglaublich viele Überzahlsituationen ab. Die haben nicht selten eine 3v1 Situation, die dann zum 1v1 wird. Das beste Beispiel dazu war wieder gestern gegen FaZe das Deagle aus von Niko. Er macht ne 3v1 Situation mit seinen 4 Shots, die anderen beiden facen einfach rein, Kio holt sich die beiden und Niko macht dann Gott sei Dank noch den 5.

Was sollen seine Mates denn sonst machen? Es ist 3 vs. 5, Niko called B-Rush. CT ist abgesmoked und Niko ist isoliert, da ist es ganz normal dass ein Mate dir hilft. Außerdem war kio nicht bekannt, erst nachdem er die beiden aus Heaven geholt hatte. Des Weiteren haben wir keine Comms zur Verfügung, es kann sehr gut sein, dass gecalled war, dass man in der Überzahlsituationen gleichzeitig aggressiv faced(nur sowas kennen die meisten Zuschauer einfach nicht).

Und um das mal zusammenzufassen - scheiß auf EPS und das ganze Theater. Die ganzen Teams kassieren von jedem anständigen FaceIt/ESEA-Team. Neon-Andre hatte hier vor kurzem einen Clip zu einem Attax-Match gepostet, ich kannte 2/5 Spielern aus dem Team, gegen welches Attax gespielt hat und die sind beide nicht wirklich gut...spielen aber gegen Attax. Hinzukommt, dass es etliche Topspieler gibt in Deutschland die überhaupt keine Lust(Zeit) darauf haben, an irgendwelchen Ligen/Cups teilzunehmen.

Ich spiele das Spiel seit 2014 und bin besser als gunmarine, der seit ~10 Jahren spielt(und ich bin nicht der einzige hier aus dem Forum, der besser ist als er). Coldzera spielt seit 2011 und Taco seit 2014(!) und die sind beide besser als 99,999999x% auf der Welt. Es ist scheißegal wie lange man spielt, es geht darum wie effizient man die Zeit nutzt.

Für mich ist die "Diskussion" hier auch abgeschlossen.

In diesem Sinne:
joN- schrieb:
Es ist hier aber jedem herzlich egal wie gut du mal warst, geschweige denn gerade bist.

ein kollege hat seid er cs:go spielt mit vielen maps probleme. inferno, train, cbble, cache. auch bei arm race gibt es einfach crashes und den task muss man beenden bzw den pc neustarten da der task manager nicht reagiert
d2, mirage und nuke funktionieren ohne probleme.

pc: q9550
ram: 8gb ddr2
gpu: radeon hd6950 (catalyst treiber)
mobo: gigabyte p35-ds3

treiber sind die von der gigabyte seite (ging nur bis windows 7). das problem bestand aber schon vorhin mit windows 7. wir haben darum heute alles frisch installiert (auch cs:go) jedoch bleibt der fehler mit den maps bestehen.

gcf dateien wurde verifiziert aber es änder sich einfach nichts. hat jemand eine idee was das sein kann?

Zuletzt bearbeitet:
ja schon gemacht. die map ladet und sobald man ein team ausgewählt hat crash. teilweise kann man auch 2 minuten spielen und es passiert halt dann

kann es denn eine inkompatibilität mit der grafikkarte sein?

nein ist die 6950. habe diese testweise in meinen pc eingebaut und auf assault crash
meine r9 270 im pc des kumpels schnurrt auf inferno ohne probleme

komisch ist aber dass d2, nuke, mirage oder andere spiele wie lol, rocket league und evolve ohne probleme funktionieren...

Zuletzt bearbeitet:
Gerade FaceIT gespielt und einen netten russischen Kollegen gehabt.
Kein Mic, 11 Spielstunden und hatte am Ende saubere 1:22 Stats :)
Da vermisst man den Votekick aus dem MM.
Natürlich verloren. Traurig was da so rum läuft :(

Zuletzt bearbeitet:
@ jon
schreib mich einfach mal abends an wenn du faceit zocken willst, wäre dabei. Und somit ein russe weniger bei dir im team :-P

Gestern ein richtig schönes Spiel gehabt. Der Gegner war ein Team (also ein Team mit Namen und so Zeugs), bei dem 4 gecheated haben. Die haben es nicht einmal versucht zu verstecken. Immer schöne oneshots mit der DEagle und wallbangs mit der AWP. Der Letzte von denen hatte in der ersten Hälfte einen Score von 0-16. Zwischendurch haben die Mal die Cheats ausgemacht, das hat man auch gemerkt, denn die haben dann immer nur Arschtritte von uns kassiert. Dann aber wieder angemacht und so bis zum Schluss rumgelaufen. 11 Runden konnten wir immerhin gewinnen, weil die teilweise zu blöd waren die Cheats zu benutzen. The Story of my life...

Ich bin heute Abend denke ich am Stizzel, jemand Lust mit mir ein paar MM- Runden zu drehen? Denke so ab 19 Uhr wäre ich einsatzbereit. Bin MG2, lustig und total der Kacknap mit einer viel zu hohen Maus- Sensitivität.

kowa15 schrieb:
Ich bin heute Abend denke ich am Stizzel, jemand Lust mit mir ein paar MM- Runden zu drehen? Denke so ab 19 Uhr wäre ich einsatzbereit. Bin MG2, lustig und total der Kacknap mit einer viel zu hohen Maus- Sensitivität.

Wenn du die sens reduzierst Spiel ich mit dir ;)

Ich kann mitm Schlumpf evtl mitspielen. Ist n DMG

hat doch grade jemand versucht mich zu scammen/an mein knife zu kommen. Bin erstmal darauf eingegangen und zu gucken was so passiert :-) herrlich

hier die log:

Montag, 18. Juli 2016
RosieRiver aka Joker: hi
qlubtempo: hi
RosieRiver aka Joker: about your knife?
qlubtempo: nope
RosieRiver aka Joker: are you trading it?
qlubtempo: nope
qlubtempo: whats ur offer?
RosieRiver aka Joker: check my vault http://steamcommunity.com/id/RosieRiver/inventory/
RosieRiver aka Joker: just tell me what you want for it
RosieRiver aka Joker: okay?
qlubtempo: i am locking
qlubtempo: y u want my knife?
RosieRiver aka Joker: okay okay
RosieRiver aka Joker: cause i dont have any flip on my vault X
qlubtempo: u have lots of knifes
RosieRiver aka Joker: yes bot i dont have any flip :D
qlubtempo: M9 Bajonett Stattrak Doppler
qlubtempo: sound good
RosieRiver aka Joker: so you want this http://steamcommunity.com/economy/item/730/2/6024565557/?l=german&o_url=RosieRiver

RosieRiver aka Joker: right?
qlubtempo: nope the other
qlubtempo: http://steamcommunity.com/economy/item/730/2/6024565519/?l=german&o_url=RosieRiver

RosieRiver aka Joker: ohh
RosieRiver aka Joker: so that one you want in exchange for your knife?
qlubtempo: if it works :-)
RosieRiver aka Joker: well its okay with me
RosieRiver aka Joker: did you already activated your mobile auth?
qlubtempo: yep
RosieRiver aka Joker: but before i send you steam offer how can i assure that your knife is not scammed or bugged items?
qlubtempo: and how it works?
RosieRiver aka Joker: Kinda need an assurance first
qlubtempo: and how?
RosieRiver aka Joker: do you know steamrep admins?
RosieRiver aka Joker: so can we hire one of them for inspection first so that we can avoid bugged items?
qlubtempo: and how we can hire them?
RosieRiver aka Joker: ill pay the tip of the admins here okay?
RosieRiver aka Joker: hold on ill check if whos available admins that can help us out here okay?
qlubtempo: okay
RosieRiver aka Joker: i got one admin now
RosieRiver aka Joker: ill invite him now okay?
qlubtempo: okay
Mehrere Nutzer nehmen nun am Chat mit RosieRiver aka Joker teil.
i7|Jing hat den Gruppenchat betreten.
i7|Jing: Hello traders!
RosieRiver aka Joker: hi sir
i7|Jing: How may i assist you both here ?
RosieRiver aka Joker: can you help us to check both of our stuffs if not a scam or bug items sir ?
i7|Jing: Sure thing.
RosieRiver aka Joker: thanks sir
i7|Jing: Okay so what's the deal about here ?
RosieRiver aka Joker: my Statrack M9 Bayonet Doppler Fn to his knife sir
RosieRiver aka Joker: right mate?
i7|Jing: Okay so both of you here Agreed this deal already ?
RosieRiver aka Joker: yes we did sir
qlubtempo: yes
i7|Jing: Okay since both of you here agreed this trade. Let's proceed then.
RosieRiver aka Joker: what we will do now sir ?
i7|Jing: This transaction has been recorded to be safe for both of you and it will be filed at Valve Employee as my Evidences.
qlubtempo: ok
RosieRiver aka Joker: thanks sir
i7|Jing: Both of you send me steam offer here for the checking of the stuffs here https://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner=149444847&token=gj9S-7Zi
i7|Jing: So i can secured both of you here.
i7|Jing: Dont forget to confirm your via Mobile.
RosieRiver aka Joker: ok sir
i7|Jing: I will accept both offers at the same time to be fair.
qlubtempo: ok i am ready
RosieRiver aka Joker: sending now my knife sir
qlubtempo: i have send my knife
i7|Jing: Okay just tell me when done and keep me on updated.
i7|Jing: Did you enable your Mobile Qlubtempo ?
qlubtempo: i accepted it at my phone
i7|Jing: I mean Accept it.
i7|Jing: Pardon ?
i7|Jing: Are you first time using an admin here Qlubtempo ?
qlubtempo: y?
i7|Jing: Okay can we talk in private here for your safety.
qlubtempo: oh i see
qlubtempo: an error occurred
i7|Jing: Excuse me ?
qlubtempo: there are 2 idiots that want to scam me :-D
qlubtempo: thx for the log ;-)
i7|Jing hat den Gruppenchat verlassen.
RosieRiver aka Joker hat den Gruppenchat verlassen.

hier noch der Account von seinem Account ohne CSGO:
http://steamcommunity.com/id/RosieTradingAcc/

hier mit seinem Inventar:
http://steamcommunity.com/id/RosieRiver

und hier der "Steam Admin" :-D
http://steamcommunity.com/id/ii7lJing/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben