CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sauber.

Ist das für dich auch so obv., wo die Gegner stehen / kommen werden, wie es für ihn anscheinend der Fall ist?

Er hat wichtige 3 Clutches.

Im ersten(mit der AWP) holt er 1 vs. 4, weil die Gegner strohdumm sind und immer wieder solo in seine AWP laufen.
Im zweiten Clutch(A) holt er 1 vs. 3, weil er vom ersten Gegner den Schalli der A1 sieht(was seinem Gegner nicht bewusst ist, er glaubt er sei unbekannt). Der zweite Kill ist pures Glück(und total schlecht gespielt vom CT) und der dritte Gegner war bekannt(und hatte rote HP).
Im dritten Clutch(A retake) haben beide Gegner low. Der T auf Tetris positioniert sich zu aggressiv und die Kommunikation fehlt, was man daran sieht, dass der andere T in die falsche Richtung aimed(und auch hier wieder rote HP). Wenn einer rote HP hat und man 2 vs. 1 spielt im Afterplant, einfach beide gleichzeitig auf Kommando aggressiv facen.

Grundsätzlich ist sein Gamesene auch in Ordnung, sein Umgang mit Granaten sogar ziemlich gut. Er moved halt aber wie ein Bot(strafen nicht vorhanden).

Darüber hinaus hat er in überdurchschnittlich vielen Situationen auch sehr viel Timingluck, aber sowas hat jeder einmal.

Ok, danke fürs Ansehen und die Erklärungen.
Was ich nicht so ganz verstehe, was Du mit strafen meinst.
Meinst Du das seitlich laufen, um zB. Shoulderpeaks zu machen? Bzw. halt A-D mit Pistol?

Im Optimalfall sieht es so aus. Das ist A-D mir Rifles. Und das ist auch heutzutage noch relevant, wenn auch etwas abgeschwächter.

Gutes Beispiel aus der Demo ist die Pistol als CT. Er steht dort komplett angewurzelt an Bench. Sein Movement ist generell nicht gut. Ich weiß nicht wie ich das noch tiefer erklären soll, aber es ist mir halt direkt aufgefallen. Das Problem ist, dass das Wort "Movement" einfach zu viele Aspekte einschließt.

Ah gut da weiß ich was Du meinst.
Muss mich selbst mal mehr analysieren und mir überlegen, an was ich am besten weiter arbeite.
Hab eigentlich auch so richtiges Holzmovement.

Endlich wird gegen diesen Gambling Dreck etwas getan.

OT:
Pjack schrieb:
@yast
Es geht nicht um die Lautstärke, sondern den Klang.
Ebenfalls keinerlei Probleme in der Kombination DT880-600/Fiio. kristallklar und genau.

Grade das mieseste MM seit langem gehabt. Unglaublich wie ignorant manche Leute sind.
1. 2 aus einem Team (ImAnAWPer :rolleyes:) betteln bei jedem um seine AWP und schreien dir mit dickem britischem Akzent ins Ohr wie viel besser sie sind wenn man ihnen nichts gibt.
2. Die 2 teamkillen einen wegen der AWP und dieser fängt an selbst zu griefen.
3. der vierte kapiert das anscheinend nicht und grieft deswegen den dritten.

Da bin ich also als Einziger der noch normal spielt währrend sich die anderen gegenseitig über den Haufen schießen und miteinander diskutieren wer angefangen hat.

Prime-MM :freak: :rolleyes:
/rant

yast schrieb:
Grade das mieseste MM seit langem gehabt. Unglaublich wie ignorant manche Leute sind.
1. 2 aus einem Team (ImAnAWPer :rolleyes:) betteln bei jedem um seine AWP und schreien dir mit dickem britischem Akzent ins Ohr wie viel besser sie sind wenn man ihnen nichts gibt.
2. Die 2 teamkillen einen wegen der AWP und dieser fängt an selbst zu griefen.
3. der vierte kapiert das anscheinend nicht und grieft deswegen den dritten.

Da bin ich also als Einziger der noch normal spielt währrend sich die anderen gegenseitig über den Haufen schießen und miteinander diskutieren wer angefangen hat.

Prime-MM :freak: :rolleyes:
/rant

Du stehst nicht in der Liste die im Startpost ist drin oder?
http://steamcommunity.com/id/trisohunter/

Kannst mich gern adden wenn du willst, dann brauchst du nicht die MM Lotterie spielen.

Aber achtung ich bin auch AnAwper ;)

ryanw schrieb:
Aber achtung ich bin auch AnAwper ;)

Bin auch AWP aber ich muss das nicht als Teamname haben :lol:
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob das nur Trolle waren oder sie das wirklich geglaubt haben.
Kontext: Ich Solo A Dust 2 AWP rette eine Runde mit einem schönen 3K.
folgender Rundenstart ich zitiere: "Drop me the awp, i'm clearly the superior awper" :lol: wortwörtlich ich musste wirklich erstmal lachen. Und dann fing für mich das 1v5 an :lol:

Kann es sein, dass das Defusing nicht mehr zu hören ist, wenn eine Smoke drüber liegt?

Momentan echt oft gehabt, dass der Defusing-Sound einfach gar nicht vorhanden war, das bestätigten auch immer alles Mitglieder des Teams.

Neon-Andre schrieb:
Kann es sein, dass das Defusing nicht mehr zu hören ist, wenn eine Smoke drüber liegt?

Momentan echt oft gehabt, dass der Defusing-Sound einfach gar nicht vorhanden war, das bestätigten auch immer alles Mitglieder des Teams.

mir bisher nicht aufgefallen, wäre aber lustig da die Patch-Notes zum neuen Sound genau das Gegenteil sagen:
– New smoke sound to reduce interference with bomb defuse sound.

Pjack schrieb:
Ah gut da weiß ich was Du meinst.
Muss mich selbst mal mehr analysieren und mir überlegen, an was ich am besten weiter arbeite.
Hab eigentlich auch so richtiges Holzmovement.

am meisten sieht man das schnelle links/rechts gestrafe bei den pistolrounds.
ich bin da auch eher statisch. hab die persönliche erfahrung gemacht dass ich da schneller einen hs kassiere als wenn ich stehen bleibt und auf den anderen typ draufhau

Mouz doch tatsächlich gestern gegen G2 gewonnen, ich bin begeistert^^
Okay, NiKo hat mal wieder gut durch gedrückt und G2 hat mit Stand- In gespielt aber man hat immer mal auf einer anderen Map als Dust 2 und Cache gewonnen :D

yast schrieb:
weil einfach jeder kacknoob mit ner awe rumrennt. die hat halt zoom, läuft auch mit ner schnellen maus bzw. hoher dpi noch passabel und ist ein 1 hit down. noobs best friend(neben aug/ssg und p90). spielt man public "active duty" maps (dust2, usw) sind generell immer über ~40% mit ner awp unterwegs.
hab gestern mal wieder active duty DM gezockt - dust2 - nach 5min hatten alle ne awp in der Hand. super.
ist komischerweise nur auf dust2 so (wobei d2 auch eine sehr offene map ist..)
im mm will dann natürlich jeder awp spielen - treffen zwar nur jeden 2., 3. - aber hey...

Gestern seit bestimmt ~2,5 Wochen das erste mal wieder MM gespielt und dazu auch noch ne neue (und meine erste) Mecha.

Haben auf Mirage schön 16:6 die Hütte voll bekommen :/ Man hat aber leider schon ab der ersten Runde gemerkt, dass das in die Hose geht. Obwohl wit 4er Premade waren wussten wir nicht so richtig wie wir spielen sollen.

Die Taktik ist ja ziemlich op! :)

Eine Smoke/Molotov + 2 HE´s und das wars mit eurem Push :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben