CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein kleiner Tipp an alle, die oft Traden und sich ein Stück weit absichern wollen: Installiert Euch das Browser-Plugin "Enhanced Steam" (erhältlich für Firefox und Chrome).

Dort könnt Ihr einstellen, ob während der Aufrufung eines Steamprofils eine Hintergrundabfrage bei SteamRep (ein ziemlich großes Portal, um Scammer zu melden; für die, die es noch nicht kannten) der SteamID der entsprechenden Person gemacht werden soll. Wird etwas Negatives gefunden, sieht man es dann wie hier auf der rechten Seite: Link. Das setzt aber natürlich voraus, dass die entsprechende Person schon einmal gescammt hat und dafür auf SteamRep gemeldet wurde!

Für den ein oder anderen von Euch sicherlich eine nützliche Sache. :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Gibt es eigentlich so eine Art Computerbase CS Turnier? Wenn nein fände ich interessant sowas zu organisieren.

Bierdeife schrieb:
Nachdem die Operation beendet wurde und auch dieses Mal wieder sinnloserweise die Maps entfernt wurden, werde ich es auch diesmal wieder bis zur nächsten Operation deinstallieren. Die alten Maps kann ich einfach nicht mehr sehen, zumal sie auch einfach langweilig sind.
same feeling here...

hatte die maps der operation schon länger nicht mehr gespielt, wenn dann mal auf einem DM Server, aber da dort immer nur cruise lief habe ich das dann lieber sein gelassen.

ultrAslan schrieb:
Gibt es eigentlich so eine Art Computerbase CS Turnier? Wenn nein fände ich interessant sowas zu organisieren.

Morgen, denke da sind wir zu wenige hier die auch wirklich aktiv am Geschehen teilhaben. Wenn doch, ich wäre dabei um. Ein 1n1 Pistolturnier wäre klasse, ez win für mich ;)

Wenn das alles ist dann cheatet er nicht ganz einfach.

90% seiner Videos sind Cheat Analysen von Pros :D

Diese LockOns in den Videos, ich will ja keinen Beschuldigen aber natürliches Aiming ist das nicht !

Hab mit jetzt mehrere Videos angeguckt, da sind schon Krasse Szenen bei, bei anderen Videos wiederum kann ich klar sagen das es kein AimbotFail oder LockOn ist !

Zuletzt bearbeitet:
passt zwar nicht ganz hier her aber hat jemand mit CSGO und mechanischen Tastaturen Erfahrungen?
die Tasten meiner Apex Raw fangen langsam an zu klemmen und habe schon länger mit mechanischen Tastaturen geliebäugelt :-). Kann jemand was gutes empfehlen? Muss man bei diesen MX Brown, Red und Co. irgendwo drauf achten?

Ducky kann ich empfehlen. Nutze bitte den Beratungsthread. Switch halt mach belieben wählen.

hab seit ner Woche ne QPad MK80 mit MX-Brown Switches und bin echt zufrieden, konnte aber leider noch nicht so viel spielen.

qlubtempo schrieb:
hat doch grade jemand versucht mich zu scammen/an mein knife zu kommen. Bin erstmal darauf eingegangen und zu gucken was so passiert :-) herrlich

...

hier noch der Account von seinem Account ohne CSGO:
http://steamcommunity.com/id/RosieTradingAcc/

hier mit seinem Inventar:
http://steamcommunity.com/id/RosieRiver

und hier der "Steam Admin" :-D
http://steamcommunity.com/id/ii7lJing/

haha vom Admin gibt es dutzende Accounts mit gleichem Namen/Bild und ähnlichen Beschreibungen. Viele der Profile sind tradebanned. Alles Accounts mit Steam Level zwischen 20-30 muss sich also lohnen, wenn es den Geldaufwand fürs leveln wert ist.

qlubtempo schrieb:
passt zwar nicht ganz hier her aber hat jemand mit CSGO und mechanischen Tastaturen Erfahrungen?
die Tasten meiner Apex Raw fangen langsam an zu klemmen und habe schon länger mit mechanischen Tastaturen geliebäugelt :-). Kann jemand was gutes empfehlen? Muss man bei diesen MX Brown, Red und Co. irgendwo drauf achten?

Hab immer mit Browns gespielt, einwandfrei. Mag z.B. die Reds net so doll in CS, weil man nie weiß wann die genau auslösen, wobei du bei den Browns dagegen nen taktilen Punkt hast. Das Cherry MX Board 3.0 tuts absolut für CS und Co. Wenn du mehr ausgeben willst, würde ich den anderen die Empfehlungen überlassen, da ich mich nicht wirklich topaktuell mit dem Markt auskenne (Stichwort Kalih Switches). Meine QPad hat einen verschmutzten Schalter, daher spiele ich übergangsweise mit einer Cherry G80-11801 LPADE mit Browns, ist auch ganz nett. Sie ist so kompakt, dass man mehr Platz für die Maus auf dem Schreibtisch hat. :) Das Trackpad kann meiner Rival dabei natürilch nicht das Wasser reichen :D

Wie ist eure Erfahrung mit Prime-MM? Aktuell habe ich wieder sehr, sehr viele Hacker drin. Habe in den letzten Tagen 5 MM gemacht, Prime wohlgemerkt und in 3 Spielen waren wirklich sehr, sehr offensichtliche Hacker drin, mit allem drum und dran, bei einem war es sehr fragwürdig, die Tendenz geht in Richtung Hack. Und nur eins war wirklich frei von Hackern.

Aktuelle Lage: Unspielbar..

Prime-MM? Für mich macht das kein Unteschied.
Hab in den letzten 3 Tagen so 7 Matches gemacht 4 mit Prime 3 ohne glaub ich.

Und Cheater gab es da nie.

"Die Tendenz geht in Richtung Hack" ;)

Was soll das heißen? Will dir nichts vorwerfen aber vielleicht sollte man nicht immer voreilig von Hacks sprechen

Ich hab sehr selten Hacker in meinen Matches gehabt auf Rängen von Nova bis DMG

Laut den Skillern auf meinen Rängen in jedem zweiten Spiel mindestens einer

Wenn ich Prime aktiv habe kommt es mir deutlich schlimmer vor als wenn ich ohne spiele. Ohne Prime hatte ich bisher relativ wenige cheater, trolls usw... wenn ich jedoch Prime anhabe meistens sofort im ersten Match.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben