Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
Geht bei AMD auch, irgendwo unter den erweiterten Einstellungen, wo sich dann auch der Catalyst wieder öffnet ^^
Musst einfach suchen, so groß ist der Treiber nicht
fnatic(wobei ich auf EnVy gespannt bin, KennyS spielt in letzter Zeit wieder saustark)
NaVi
Astralis(Niko kann carrien wie viel er möchte, Astralis spielt wieder mit Dupreeh und Kjarbye und die sind beide eine Klasse besser als mouz, mal ganz zu Schweigen von dev1ce)
VP
Die ganzen Spieler von fnatic haben sehr wenige Stunden in den letzten Wochen, könnte mir sogar vorstellen, dass VP die Liga gewinnt.
hab mir testweise wieder den alten catalyst treiber installiert. dort "bild auf vollbildgröße skalieren" ein und den haken bei gpu skalierung. trotzdem noch schwarze balken.
ingame find ich ehrlich gesagt keine einstellung dazu
Das geht nur im Crimson.
Da dann GPU Skalierung an und daneben die Option auf Vollbild.
Dann noch im Profil des Spiels unter Erweitert (oder so ähnlich) den Skalierungsmodus auf Vollbild stellen.
Erst dann hast Du auch wirklich Vollbild ohne Schwedenrand.
Das geht nur im Crimson.
Da dann GPU Skalierung an und daneben die Option auf Vollbild.
Dann noch im Profil des Spiels unter Erweitert (oder so ähnlich) den Skalierungsmodus auf Vollbild stellen.
Erst dann hast Du auch wirklich Vollbild ohne Schwedenrand.
ALTER VERWALTER!!! bevor ich crimson deinstalliert habe (auf anweisung von google da dieser in verbindung mit w10 eben diesen bug hat) waren die identischen einstellungen und es hat nicht funktioniert. einen alten catalyst probiert, hat auch nicht funktioniert. nun wieder den crimson rauf und es funktioniert? GEH LE** MICH am A!
Die Wege von AMD sind unergründlich.
Das geht auch noch nicht sooo lange im Crimson. Mit der ersten Version ging es gar nicht, dann kam ein neuer, wo man aber es nach jedem Neustart wieder einstellen musste und erst mit den letzten paar Treibern gehts zuverlässig immer.
Naja, kann man ihnen aber auch keinen Vorwurf machen, Win10 ist ja gerade mal ein Jahr draußen und Source-Engine-Spiele gibts ja auch nur ganz wenige und die werden dazu noch kaum gespielt.
Problem mit AMD Catalyst/Crimson ist, dass alte Treiber (aus welchem Grund auch immer) nicht automatisch deinstalliert/gelöscht werden und ab und zu sogar Probleme machen, obwohl sie eigentlich inaktiv sein sollten...
Ganz ehrlich: Da hatte ich in meiner Zeit mit NVidia viel mehr Treiberprobleme als ich je mit AMD hatte. Die AMD-Treiber hab ich nur zum abkacken gebracht, wenn ich der Graka zu viel Takt zugemutet hab. Aber sonst hatte ich wirklich NIE Probleme mit denen. Ich weiß ja nicht was ihr damit so anstellt
So Leute, heute Abend wohl zock0rn und nebenbei mouz schauen! Könnt mich gerne adden. Bin "fast" DMG und viel zu gut dank langsamerer Maus- Sens. Steamname: pantoffel_01