Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
Werde dich heute Abend mal mit meinem Smurf adden, können evtl. ein paar Runden spielen
Wer war das nochmal der immer Streams via VLC guckt, Joker? Braucht man dafür ein Plugin o.ä.?
Wenn ich über Chrome einen Stream gucken will, gibts ordentlich FPS Drops
@joN-
Soweit ich weiß, liegen die fps drops an dem Codec indem die HD Streams encoded werden (ähnlich bei HD yt videos).
Versuchs mal mit dem HTML5 player und qualität mittel, keine drops mehr ingame
Kann aber auch alles quatsch sein, kenne mich da nicht aus.
Gestern wollte aufm Communityserver auch einer unbedingt sein Knife gegen meins traden.
Nur am nerven im Voicechat, fragt dann dauernd nach, warum ich nicht will - vllt. wegen 40$ Underpay?
@pjack: Solche Leute sind es mMn nicht mal wert, sich drüber aufzuregen Oder im Gegenteil noch zu diskutieren oder denen Counteroffers zu schicken. Sollen die ihre eigene Zeit mit dem Mist verschwenden, meine kriegen sie jedenfalls nicht. Ist ja schlimmer als auf eBay kleinanzeigen.
Beim Major gab es doch irgendeinen Command um im GOTV den Chat auszublenden. Es war nicht tv_nochat 1, sondern noch irgend ein anderer. Weiß jemand vllt. noch welcher das war?
@maxik: Du meinst bestimmt auf Twitch.tv, allerdings hatten sich die Kollegen das Spiel glaube ich ingame in CS angeschaut, da ging das auch, da konntest du dann auch selber die Kameraperspektiven wechseln usw... Und dort spammen auch alle Leute übel rein, was schon nervt.
völliger Unsinn, sieht komplett unterschiedlich aus.
Außerdem lockt er schließlich auf dem Kopf eines Gegners XD und nicht sein view lockt random irgendwo hin.
@maxik: Du meinst bestimmt auf Twitch.tv, allerdings hatten sich die Kollegen das Spiel glaube ich ingame in CS angeschaut, da ging das auch, da konntest du dann auch selber die Kameraperspektiven wechseln usw... Und dort spammen auch alle Leute übel rein, was schon nervt.
Bei einem der letzten MLG ging das noch nicht denn ich hab mich auch darüber aufgeregt. Bei einem der letzten größeren Events hab ich das nun gefunden - einfach herrlich!!
Für mich wirkt das in den Videos über flusha und fallen usw. schon ziemlich offensichtlich. Dan M hat auf Youtube ja schon einges zusammen getragen. Wird da denn jetzt was unternommen?
Ich bin jetzt kein Pro Gamer und im Moment in GO nur LEM. Hab halt auch net so viel Zeit zum zocken. Hab aber früher knapp 5000 h CS:S gezockt und für mich sieht das alles schon ziemlich brutal nach aimlock via Tastendruck aus. Es wäre ein Witz wenn die damit einfach so davon kommen. Nicht weil sie n Haufen Geld damit machen, sondern weil sie auch noch als Helden einer ganzen Kultur gefeiert werden.