Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
In Bildern kannste alles verstecke, guck mal hier http://puu.sh/k0Hki.jpg, ist übrigens im Stream lustig wenn einer Headset auf hat und 3k Zuschauer dabei sind
In Bildern kannste alles verstecke, guck mal hier http://puu.sh/k0Hki.jpg, ist übrigens im Stream lustig wenn einer Headset auf hat und 3k Zuschauer dabei sind
Alter, ich habe mich sowas von erschreckt. Ich gucke hier nebenbei ein bisschen rein und klicke drauf und plötzlich klopft es rechts und dann links. Das passt perfekt, weil meine Balkontür rechts von mir ist und links die Tür zu meinem Wohnzimmer.
Vor einigen Tagen habe ich mich schonmal erschreckt, weil nachts hier unverhofft eine Katze auf meinen Balkon gesprungen ist und ein paar Sachen umgeschmissen hat - dachte es ist nun wieder so weit xD
Alter, ich habe mich sowas von erschreckt. Ich gucke hier nebenbei ein bisschen rein und klicke drauf und plötzlich klopft es rechts und dann links. Das passt perfekt, weil meine Balkontür rechts von mir ist und links die Tür zu meinem Wohnzimmer.
So, ez pz mal eben DMG geworden mit dem Langnese. Heute vorm Kino daddel ich noch 1-2 Runden, so ab 16:00 Uhr. Jemand Bock mitzudaddeln? Eben LE werden
Sommer eben? Auf D2 scheint immer die Sonne.. also ich bin ausnahmslos bis Ende August so gut wie jeden Tag online (im Pflichtpraktikum hat man halt keinen Urlaub) und von daher auch am zock0rn.
Bei mir doch auch nicht, ich wollte mich nur einem Vorurteil bedienen um zum Ausdruck zu bringen, dass man immer und überall daddeln kann. Aber euch noch schöne Ferien/ schönen Urlaub, ich halte die Fahne hoch und zock weiter. Hab im Studium genug gepimmelt.
Freundin hab ich auch. Aber die zockt zum Glück selber Aber hast schon Recht. Manchmal ist es gar nicht so verkehrt einfach mal in den Offlinemode zu schalten