CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde die Sounds an sich ganz süß, hören sich an wie Nähmaschinen. Passt irgendwie zur UMP, mehr ist die nämlich nicht. Wurde angekündigt das auch an der AWP etc. was geändert wird? :O

Die UMP isn .45er Caliber... also ne Nähmaschine is das in meinen Augen nicht...

Wieso bekommt jede Waffe neue Sounds? Das ja mal super ätzend. Die sollen mal lieber Inferno, Season, Tuscan, Aztec, Dust überarbeiten und wieder auf den Markt schmeißen. Gerade Aztec und Dust vermisse ich ein wenig..

@Lagnese: Ingame schon irgendwie, seh lieber zu heute nach der Arbeit online zu sein :D

Heute binsch da. Muss!

kowa15 schrieb:
...Die sollen mal lieber Inferno, Season, Tuscan,...

Tuscan FTW! Was ich noch vermisse, ist cs_mansion, hat vor 15 Jahren unmengen Spaß gemacht :D

@Spectre ich hätte mal wieder richtig Lust auf de_prodigy...war damals einfach mit die beste Map...

Naja ich schiebe es mal auf das Sommerloch....aber momentan sind einfach viele "komische" Leute im MM unterwegs...
- Entweder hat man ganz seltsame Games...gestern bereits 6-0 geführt und plötzlich treffen 2-3 Gegner alles und jeden.
- Zusätzlich viele seltsame Gestalten..ständig wird gevotet mitten im Game...beleidigt usw. alle schimpfen immer auf die Russen, die sind mir noch die liebsten. Letzten wieder 2 Spezialisten gehabt, nicht richtig gespielt mit Absicht sch... gebaut (fanden es bestimmt super lustig) und am Ende stellt sich raus...waren deutsche

Zuletzt bearbeitet:
@Navalok: Die Deutschen sind leider mit am schlimmsten oder ich habe nur immer Pech. Nicht das die einfach cyka blyat B rush machen (wäre ja noch okay), sondern massiv das Spiel behindern. Das nervt mich einfach immer am meisten, wenn irgendwelche Leute einem das Spiel mardig machen wollen.
Und jau, de_prodigy wäre echt mal sau stark aber gefühlt bekommt Valve da ja nix gebacken, schon traurig wenn man mal schaut, dass Blizzard und Co. nach jeder Saison komplett neue Maps in SC2 implementiert. Scheinbar besteht da aber auch kein wirkliches Interesse die alten Maps für GO zu optimieren.

Ach verdammt ich glaube ich kauf mir CS1.6 :D Hatte es immer als non-Steam gespielt, aber ich will wieder in Nostalgie schweben :) Dann werde ich wieder meine DEagle Skills aufbauen. Hatte nämlich mal ca. 8 Monate am Stück nur mit der DEagle gespielt. Eigentlich die einzige Waffe, die man in 1.6 braucht :D Und famas war noch eine ordentliche Waffe mit burst-fire auf längere Distanz, nicht wie die jetzige softair-Waffe :freak:

Zuletzt bearbeitet:
@joN: Joa, auf DMG/ LE sind die wahren Pros am Stizzel (mich!) aber gestern war wirklich schon skurril so komisch wie die Gegner gespielt haben. Heute wird es besser, kein Bock direkt einen Downrank zu bekommen!

Jo, bin heute vermutlich wieder dabei :D

Navalok schrieb:
@Spectre ich hätte mal wieder richtig Lust auf de_prodigy...war damals einfach mit die beste Map..

de_prodigy und de_chateau beste maps :-)

Perfekt @joN! Sind heute mit dir, Langnese, skirem und mir schon 4 aus dem Forum hier. Will noch wer? :D

wann würdet ihr spielen?

Wäre ab ca. 17:15 Uhr verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
@qlubtempo: Ich denke so 19:00- 19:30 Uhr. Muss noch ein bisschen den hausmännischen Verpflichtungen vorher nachkommen, sonst wird die Regierung böse. Dann aber spätestens. Bist dabei? Team CB :D

Eine verkürzte E- League wurde angekündigt (Y) finde die Produktion dort in Amerika einfach klasse. Macht richtig Spaß zu schauen.

Was denkt ihr, wie gehen die Spiele am Wochenende aus? Kann mouz die Überraschung gegen Virtus.LAN schaffen? Ich hoffe, würde es dem deutschen Trio und ChrisJ wirklich gönnen.

Meine Tipps:

fnatic
mouz
>
fnatic

gerade ein 70runden match bei faceit gewonnen. seit ot 2 waren wir nur 4mann. 36-34 gewonnen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben