CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte ja eigentlich langsam mal meine Faceit-Elo hoch spielen, wird aber irgendwie nichts.
3 Matches gemacht, 2x total dumme Mates und fast doppelte Kills vom zweiten, 1x weg gehackt worden. :rolleyes:
Macht Laune wie Sau, spielt man sich extra vorher ein, ist confident und alles, es geht auch richtig gut rein und am Ende liegt man bei 960 Elo. :D

Aber immerhin endlich Mal mein gewünschtes Knife günstig ausm MP ziehen können:
20160726223322_1.jpg

Das mit den Hacks bekommen die auch in Cs nicht mehr in den Griff. Haben vorher auch n Game hart verloren, wo 4 von 5 Gegner getriggert haben. Einer hatte noch walls und hat nice angesagt. *kopfschüttel* Schade Schade Marmelade

Versuche irgendwie von meinem Bajonett CH auf ein Doppler zu kommen, bin aber irgendwie zu doof :D

Skintechnisch auch mal wieder reingeluckt, hab gestern ne AWP Medusa FN aus nem 50-50 Tradeup gezogen, jedenfalls besser als die Alternative, ne 50$ AWP Lightning Strike :D Jetzt ne Woche warten bis ich die traden kann, werd wohl bisschen was auscashen und mir vllt endlich den Black Pearl Traum erfüllen ^.^

rmujuqI.jpg

Werde mir demnächst, wenn die Preise sich wieder ein bisschen stabilisiert haben wohl ein Flip Gamma Doppler P2 gönnen :)

joN- schrieb:
Versuche irgendwie von meinem Bajonett CH auf ein Doppler zu kommen, bin aber irgendwie zu doof :D

Welche Phase willst du denn?

Ihr mit euren bekloppten Skins..
Bin heute Abend ab ca. 19:30 Uhr wieder online, noch wer am Stizzel?

@rooney: Phase 1 oder 2, sehen einfach zu nice aus, aber halt uuuultra teuer :D

Zuletzt bearbeitet:
Was hier los? Total tote Hose und das obwohl heute wettertechnisch der schlechteste Tag ist. Zumindest hier bei mir (südliches Niedersachsen). Also ran an die Maus ;)

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Strahlender Sonnenschein bei 24 Grad in Hamburg

@chris2603

Also ich weiß nicht wo in Hamburg du dich aufhälst, aber bei der Tour über meine Baustellen heute (Horn, Barmbek, Norderstedt, Othmarschen, Hamm) war es durchgehend bedeckt und entspannte 21-22°C.
In Norderstedt hat es eben sogar geregnet.

ich habe mittlerweile den eindruck es ist kack egal ob man mit prime oder ohne spielt. man kriegt überall idioten im game :D

Ersetz' das Idioten durch Cheater und es stimmt.
Gerade wieder weg gehackt worden...schlimm ist, wenn man danach die Demo anschaut und sieht, wie sie immer dreister werden, weils sonst einfach nicht reicht...
Bin gerade hin und her gerissen, doch nochmal Vacstat.us zu bemühen, aber eigentlich weiß ich ja, dass da eh kein Bann kommt zeitnah.

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-LiRWt-eU3On-epvyK-kSJn3-hMFyB

@PJack: Würd ich so nicht sagen, meine Freundin nutzt das auch und hat etwa 30 Leute drauf, von denen mittlerweile 10 schon gebannt wurden. Heute erst wieder einer, den sie vor 10 Tagen draufgepackt hat, schön VAC kassiert :D

@cruse: Ist schon ein schöner Skin, aber ich bevorzuge die DLore. Sowieso ist der Zustand bei ner Medusa quasi egal, ich hatte mal eine in Abgenutzt, die sah exakt genauso aus. Da kann man also richtig Geld sparen :D

@Masterchief79
Ja klar, hin und wieder bekommt schon mal einer einen Bann, meistens ists aber erst nach Monaten.
Hab auch diverse Leute drauf, die gegen uns richtig geraged haben, wo aber gar nichts kommt seit Ewigkeiten.
Und das regt mich einfach auf, die können doch nicht alle nen Privat Hack haben.

Ah nee, finde die DLore total überbewertet. Ansich ist der Skin schon schön gemacht, aber generell nicht meine Farbe.
Dazu finde ich das Scope echt hässlich gemacht, passt einfach nicht zur Qualität des restlichen Skins.

Patchnotes:
[SOUNDS]
– Increased fidelity of firing sounds for P90, MP7 and MP9
– Added unique reload and draw sounds for P90, MP7 and MP9
– Slightly reduced volume of firing for recently changed weapon sounds
– Made headphones the default sound option instead of two-speaker. (If playing with headphones or sound cards with virtual 5.1/7.1 enabled, make sure 5.1 is selected in the CSGO audio settings menu instead.)
Jetzt ist auch der P90-Sound versaut...
Hoffentlich wird der Widerstand in der Community mal größer, wenn die Sounds der beliebtesten Waffen verschandlet werden. Ich will eigentlich garnicht wissen was Valve sich für "tolle" Sounds für AK und AWP überlegt hat... pew pew :rolleyes:

:(

Mir gefallen die neuen Sounds überhaupt nicht, in meinen Ohren hören sich fast alle gleich an.
Bin ja auf die AWP und AK47/M4 gespannt.
Leider ist ja der Großteil der Community für die neuen Sounds, wieso auch immer :c

Das Problem mit den neuen Sounds ist, dass sie zu dominant sind.
Wenn ich D2 Mitte decke und jemand mit ner UMP auf Lang schießt, höre ich Mitte kaum noch etwas.

e: Mal so ne Frage an die Leute die hier 99dmg Liga spielen, welche Division spielt ihr und wie habt ihr in der aktuellen Saison abgeschnitten?

Wir sind jetzt in der Dritten Season endlich mal in die 3rd Division aufgestiegen, solides 13/1 gespielt.

Bei uns in den bisherigen Divisionen war das Skillceiling tatsächlich extrem unterschiedlich. In der letzten, also zweiten, Season hatten wir eine verhältnismäßig Starke Liga und haben insgesamt 5 maps abgegeben. In der dritten haben wir die meisten Spiele nichtmal mehr Demos geguckt und trotzdem aus 14 Maps nur eine abgegeben.

Das eBot System der Liga ist auch total für den Arsch wenn man mich fragt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben