CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir schon uns schon an die guten "alten" Zeiten erinnern...Weiss noch einer wie die Map mit der Seilbahn geheissen hat? Weiss net mal ob das schon 1.6 war oder vielleicht ne Version davor. Da gab es ne Berg bzw. Talstation und die Seilbahn ist immer hin und her gefahren....

surf_ski_2 das hat Spaß gemacht. Wann kommt die Map für CS GO? :D

@navalok: Nein, sorry.

@spectre: Ich spiele immer noch recht aktiv awp_lego_2. Einfach ein Klassiker zum Warmup :D

Masterchief79 schrieb:
Sowieso ist der Zustand bei ner Medusa quasi egal, ich hatte mal eine in Abgenutzt, die sah exakt genauso aus. Da kann man also richtig Geld sparen
naja es wird dunkler von FN->BS. Auf FN ist er "schön hell und detailiert", aber der unterschied ist nicht so extrem wie bei anderen. Meine wasteland ak ist glaub ich auch BS, weils kaum auffällt bzw. da BS sogar noch besser aussieht ^^ (is halt grunge style)
Aber 1. is die medusa sau teuer und 2. gibt's kein stattrak

Pjack schrieb:
Ah nee, finde die DLore total überbewertet.
+1

rooney723 schrieb:
Das Problem mit den neuen Sounds ist, dass sie zu dominant sind.
Wenn ich D2 Mitte decke und jemand mit ner UMP auf Lang schießt, höre ich Mitte kaum noch etwas.
+1
Find die Sounds atm nen mü zu laut.

rooney723 schrieb:
Wir sind jetzt in der Dritten Season endlich mal in die 3rd Division aufgestiegen, [..]
hoffe ihr seid dann in der selben gruppe wie trilluxe :P

Ich hoffe btw. Valve tut mit dem Source2 Update mal das ganze Drumherum grundlegend anpassen
- bessere übersicht community maps (seit 1.6 NULL unterschied, auf meinem Bildschirm ist zudem das fenster WINZIG)
- mehr Auswahl an den map pools (nicht nur active & reserve), sondern am besten nach missions sortiert (die alten maps kann man selbst auf commuity Servern sogut wie nie mehr zocken - das schlimme ist sogar: 50-80% der maps bestehen selbst auf den com. Servern nur aus dust2 (24/7) und Mirage ... (irgendwann ist auch mal gut...) meistens mit 0 spielern

Meiner Meinung nach verlässt sich Valve zu sehr auf die Com.-Base und macht zu wenig - und wenn sie mal was machen kommt nur Müll dabei rum. Das Game ist eins der am meisten gespielten der Welt - #1 Shooter weltweit, aber vom Hersteller kommt fast 0 Support. Das Menü sieht immer noch so aus wie vor 10 Jahren.

edit: ich weiß jetzt warums bei valve nicht läuft:
http://www.valvesoftware.com/company/people.html
We’ve been boss-free since 1996.
-Jeder macht was er will-

Zuletzt bearbeitet:
kowa15 schrieb:
@qlubtempo: Ich denke so 19:00- 19:30 Uhr. Muss noch ein bisschen den hausmännischen Verpflichtungen vorher nachkommen, sonst wird die Regierung böse. Dann aber spätestens. Bist dabei? Team CB :D

bin da, aber kein anderer oder hab die nicht in meiner liste :-D

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Wenn ich aus Schweden zurück bin hab ich bis Oktober frei :D!

Ich mag dann unbedingt mal ein internes Match spielen :)!
Macht bestimmt Spaß.
Außerdem würde ich gern mit ein paar Leuten LEM/Supreme MM oder Face It spielen sofern ich dann noch meinen Rang hab ^^.

Einen schönen Abend noch :)

Jo @qlubtempo, wir sind gestern aber eigentlich durchgehend online gewesen. Hab deine Anfrage nur später gesehen. Da wird man ja auch nicht von Steam aufmerksam drauf gemacht :O
Naja Leute, ich bin nun frühestens Montag wieder online (oder Dienstag, jenachdem wie heftig der Junggesellenabschied wird).

Also reingehauen! :D

Wunder geschehen tatsächlich:

Eben ein Match MM auf Overpass gespielt. Nach zwei Runden (beide verloren) kickte das gegnerische Team ihren Topfragger mit der Info, dass er am cheaten gewesen wäre. Haben uns dann bedankt - das Match eher unspannend zu Ende gespielt aber nett dabei kommunizieren können. In bald 1000h habe ich das glaube ich noch kein einziges Mal erlebt...gerade auf Global lassen sich Leute (gefühlt) gerne von einem Cheater mitziehen.

kowa15 schrieb:
jenachdem wie heftig der Junggesellenabschied wird
Die Hochzeit wird meistens heftiger ^^
Ergänzung ()

FlusiFred schrieb:
In bald 1000h habe ich das glaube ich noch kein einziges Mal erlebt..
Spiele sogut wie kaum MM und hatte das schon mehrfach. Einmal gabs auch nen VAC ban im warmup - war auch witzig.

Wir hatten vorhin auf Cache nen Match, wo die ersten Runden immer hin und her gingen. Wir holen dann die sechste Runde, stand also 3:3, woraufhin 2 der Gegner leaven und der Rest aufgibt. Wtf?
Danach 15:15 gegen Full Supreme gespielt, obwohl wir 3x Supreme, 1x DMG und 1x GN3 waren. :evillol:
Hätten wir nicht paar Runden getrowt, hätten wir das gehabt. Da waren die Gegner aber auch nett, ordentlich mit denen gechatet und keinen Shittalk.

23 Uhr fnatic vs. NaVi https://www.twitch.tv/eleaguetv

Freue mich schon drauf. Endlich mal ein guter Vergleich um zu sehen, wer von den beiden besser ist.

Vorhin trotz Prime einen Deranker/Troll was was auch immer dabei gehabt. Als wir ihn nach acht Runden mit einem kill los waren trotz Bot noch das Unentschieden geholt:-) ich verstehe nicht was in diesen Spielern vorgeht. Ein anderer holt die Runde als letzter und hat die Auswahl zwischen AWP, Ak, M4 und was macht er, lässt alle primaries liegen und kauft nächste Runde pro90..

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Ach Prime bringt Moment sowiso noch garnichts, im Gegenteil... habe da bisher nur schlechte Erfahrungen sammeln müssen.

Habe mir da doch etwas mehr von erwartet, zumindest das ich dann nur noch überwiegend mit Leuten "zusammenspiele" die auch an einem Sieg interessiert sind und nicht nur rumtrollen oder den Spielfluss blockieren.

Ansonsten waren meine Erfahrungen mit Prime sehr positiv, v.a. da ich häufig den Vergleich zu nonPrime habe..

Wie bekommt man CSGO eigentlich noch heller?

Colormode steht bei mir auf TV, Brightness ist 1.6 (wieso geht das nicht niedriger?), SaturationToogler setzt dann noch die Sättigung hoch, aber z.B. bei hiko oder auch adreN sieht das ganze wesentlich heller aus.

https://www.youtube.com/watch?v=cpBE4zRLPgE

Brightness ist bei meinem Monitor (XL2411Z) auch schon auf 100 %.

Vielleicht weiß das ja wer :)

Im Spiel an sich so hoch wie möglich stellen und natürlich am Monitor selbst. Kannst auch bei deinen Monitor noch den Black eQualizer benutzen. Ansonsten werden die da auch nicht mehr tun können. Im Stream kann es heller wirken, da sie das je nach Capture Methode nochmal extra einstellen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben