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CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]
Wie man sich immer über Leute mit hohem Ping aufregt anstatt einfach mal mit seinem zufrieden zu sein.
Solche Spikes kann man einfach nicht beeinflussen, da hilft auch kein Filter.
Aber wir können gerne tauschen: )
Es geht nicht um Spikes. Es geht um die Russen die dauerhaft nen 120er Ping im MM haben, untreffbar sind aber jede Kugel bei dir reinlucken, dank Interp und Lagcomp.
Ich bin gespannt, schauen wir heute Abend, sofern ich am Rechner sitzen kann. Mein rechter Arm tut schon wieder vom Gokart fahren weh. Das kommt davon wenn man Mariokart im realen Leben nachspielt..
Ich bin gespannt, schauen wir heute Abend, sofern ich am Rechner sitzen kann. Mein rechter Arm tut schon wieder vom Gokart fahren weh. Das kommt davon wenn man Mariokart im realen Leben nachspielt..
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]
GTS13 schrieb:
Wie man sich immer über Leute mit hohem Ping aufregt anstatt einfach mal mit seinem zufrieden zu sein.
Solche Spikes kann man einfach nicht beeinflussen, da hilft auch kein Filter.
Aber wir können gerne tauschen: )
Sogar mit meinem früher (letztes Jahr) 2 MBit/s Telekom Anschluss waren ohne Probleme 60ms Ping dauerhaft möglich. Mit meinen jetzigen 100 MBit/s sind zwar auch 15 ms drin aber der Unterschied ist nicht wirklich groß. Keine Ahnung was man mit seinem Internet anstellen muss um sich seine Verbindung und das Spiel von 9 anderen Menschen so zu versauen.
Und wie gesagt eine einfache Option seitens Valve und die ganzen Nervtöter mit ihren >100 Pings können gerne alle zusammen in einen Topf und sich über sich gegenseitig aufregen.
Langnese schrieb:
Es geht nicht um Spikes. Es geht um die Russen die dauerhaft nen 120er Ping im MM haben, untreffbar sind aber jede Kugel bei dir reinlucken, dank Interp und Lagcomp.
+1
In letzter Zeit habe ich auch immer mal wieder sogar Amerikaner auf spanischen MM-Servern mit auch natürlich wieder >100ms Ping. Keine Ahnung ob das Absicht ist oder sie einfach zu blöd sind ihr Spiel einzustellen.
Wie wärs mit nicht MM spielen wenn man gerade so einen Ping hat.
Oder falls es Spikes sind dafür sorgen das die nicht mehr auftreten. Wie gesagt selbst mit 2MBit/s hatte ich keine Spikes.
Auf die (einfache) Lösung seitens Valve kann man wohl lange warten.
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]
Eben. Spikes kannst du nicht beeinflussen in einem 4-Leute-Haushalt. Die kommen so unregelmäßig und ich habe wochenlang gesucht was man machen kann. Kannst mir ja gerne die Lösung präsentieren.
Glaub mir, für den Betroffenen ist ein hoher Ping immer schlechter und er regt einen auf.
Wie oft ich schon auf Dust lang gegangen bin als CT und dann setzt der Lag ein und ich teleportier mich offen vor Lang hin und bin tot.
Das liegt ja eben nicht an mir wenn ich einen 140iger Ping habe! Das passiert selbst wenn ich alleine im Internet bin, ich hab als das auftrat auch immer Speedtests gemacht welche ebenfalls völlig normal waren.
Also nicht meine Schuld, warum sollte ich da kein MM spielen, und vorhersehbar ist es auch nicht.
Doch war auch schon damals implementiert. Aber hatte nicht so krasse Auswirkung wie heute. Ich erinner mich, als ich am Anfang noch mit 56k Moden gespielt hab hatte ich nie nen Ping unter 120 und das war wirklich keine Freude zu Spielen. In den modernen Spielen ist es glaube ich einfach krass wahrnehmbar, weil du heute viele Leute mit richtig guten Pings hast. Bei BF4 ist es noch genauso, wenn du gegen jemand spielst, der perma hohen Ping hat, hast du verloren, weil der Server seine Shots zurückrechnet und du dann laut Server erst nach ihm geschossen hast
Gegen Spikes: QoS den Datenverkehr von CS priorisieren.
Es kann doch aber eigentlich nicht sein, dass Spieler mit gutem Ping durch die ganze Lagcompensation etc. benachteilt werden.
Die Technik wird natürlich gebraucht um das Spiel für alle spielbar zu machen, aber wenn die Lagcompensation dann anfängt zwanghaft auch extreme Highpings auszugleichen mit dem Effekt das es unspielbar wird...
Auch das Spieler anfangen sich bei hohen Pings zu teleportieren ist einfach nur unsinnig . Der Server sollte in dem Fall einen "runden" Weg interpolieren, sodass nur der Verursacher einen Nachteil hat. Aktuell kommt so jemand P90 sprayend um die Ecke und ist kaum zu treffen.