CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

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Die guten alten Ping Probleme... Extrem nervig das Ganze. Früher hab ich auch mit ISDN und nem 30-60er Ping gezockt. :)

Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Anbieter, der Primacom. Urplötzlich kann es sein, dass mein Ping in die Höhe schießt und dann auch da bleibt. Meistens passiert das Abends und er ist dann bei so ca. 90-120ms. Auch wenn ich google.de anpinge, besteht das Problem, da muss was mit dem Routing oder was auch immer nicht stimmen.

Das Zweite Problem, was auch schon länger besteht, betrifft meistens die EU North und East Server: Man steht vorm Gegner, sprayt ca. 10 Schuss in ihn rein, drei Schuss kommen an und der Gegner erschießt dich mit 4 Hits. Ätzend.

Weiß jemand, ob der MatchMakingPicker noch funktioniert?
 
Grade Gegner mit nem netten WH toggle gehabt.
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-G9KxD-8Psmj-KYB2R-Gu2Js-4rquL
Der erste von denen. Äußerst amüsant sich den anzuschauen :)
 
Grade auch gegen n verdammten Hacker gespielt, von 32 Kills waren 29 Headshots, hat sonst gar nix gecheckt, hatte halt nurn Aimer... Vollidioten, würde solche Leute gerne mal in echt Treffen.
 
will hier keinem zu nahe treten, aber können wir die Cheater postings nicht einfach sein lassen?
Fast jeder zweite schreibt hier "habe grade gegen cheater gespielt" wird langsam langweilig ...
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Spiele zwar erst seit ca 75h aber ich bin noch nie auf einen Cheater gestoßen. Bin wahrscheinlich ein Einzelfall ^^
 
@qlubtempo
In dem Umfang, wie hier im Thread stellenweise gespamt wird, grätscht eh bald die Moderation rein.
Nicht, dass es mich stört, wenn es hier mal bisschen Shittalk gibt, aber es würde mich stören, wenn komplett zu wäre.
 
Update:
[GAMEPLAY]
– New accuracy recovery method and new recovery rates for the M4A1-S, M4A4, and AK-47. See details HERE.
[SOUND]
– Increased fidelity of firing sounds for P250, Five-Seven, Tec-9, CZ75-Auto, and Dual Berettas.
– Added unique reload and distant sounds for P250, Five-Seven, Tec-9, and Dual Berettas.
[MISC]
– Added defusekit player state to game state integration support.
– cl_weapon_debug_print_accuracy 2 is now a tab delimited formatted output of information.
– Fix a bug that rarely caused a player to be on the wrong team in competitive mode.
– Fix a bug that allowed players to spawn in unexpected (invalid) locations on various maps.
– Added logic to prevent airstalling (where a player appears to float in midair by disrupting their network stream).
– Added sv_clamp_unsafe_velocities convar (default: 1) that community servers can disable to support surfing, etc.
– Misc security improvements.
– Modified report and commend GC logic to clearly signal failure in the case of spoofed reports.

AK/M4 habe ich´noch nicht lange genug getestet aber die Änderung hört sich gut an.

Die Sounds sind aber mal wieder :kotz: . SMGs hören sich alle zu ähnlich an und die ersten Pistols klingen alle hohl.
 
Zum Accuracy Update:
Grade mit der AK getestet. Man kann jetzt um einiges schneller tappen. Die Taps sind so lange genau bis die AK/M4 grade so in den Spray übergeht, was locker doppelt so schnell ist wie tappen vorher möglich war. An sich gefällt mir das gut nur ist die Grenze zwischen Tap und Spray einfach viel zu hart.
 
Hmm, weiß ned was ich von dem Accuracy Update halten soll :D
Die neuen Pistolen Sounds gefallen mir auf jeden Fall (erstes Sound-Update überhaupt welches mir 100% gefällt :D)
 
Ist das Update nun live oder auf einer Testmap verfügbar? Wenn zweiteres, wo kann ich mir das auch mal anschauen?
 
Bin ja mal gespannt, werds mir nachher ansehen.
Hab aber nie verstanden, was Valve überhaupt gegen den Spray der Rifles hat und warum sie alle Leute tappen sehen wollen.

Endlich mal das Spawnen in der Luft gefixt...den Bug gabs schon, wo ich vor über zweieinhalb Jahren mit GO angefangen hab. xD
 
Mal sehen, der AK Change scheint mir einigermaßen stark, man kann Gegner mit etwas Übung jetzt einfach "niederklicken" so wie mit ner Pistol, und braucht eigentlich nicht mehr zu sprayen. Und dabei ist jeder Schuss akkurat.

Pistol Sounds mag ich, die Tec und die P250 hören sich sehr viel realistischer an. Die CZ klang jetzt nicht so toll, spiel ich aber eh nicht, also wayne.
 
Pjack schrieb:

Den Bug gibts auch jetzt noch, hatte es selbert heute morgen, und mein Mate später auc.

@all: Gestern noch ein sehr lustiges Match gemacht mit einem LE, wir haben beide russiche Nicknames. Unsere 3 Random Mates waren Polen die gleich schon rumgebrüllt haben Fuck Russia usw. Die dachten ernsthaft wir sind Russen. Dann haben wir uns das ganze Match belöffelt, Video folgt am Wochenende, war bis jetzt das lustigste Match.
 
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Was ist belöffelt?
 
AbGedreht schrieb:
Hmm, weiß ned was ich von dem Accuracy Update halten soll :D

gerade ein spiel gemacht...also von der accuracy kommts mir so vorher ists mit der m4as schlechter geworden oder etwas anderes dass viele der abgefeuerten schüsse einfach nicht hitten...
full auto ein ganzes magazin auf den rauf, 50 dmg. einer ist sogar vor ihn niedergeduckt und somit war das crosshair direkt auf dem kopf...0 dmg

zwischendrin hört man einige schüsse nicht. die explosion der he auch nicht immer
 
Denke so was wie sich "beömmelt" nur mit einem Löffel anstatt eines Ömmel. Muss man wissen. Zum Thema: Ich freue mich auf die Changes, heute Abend mal ausprobieren. Bin im Einzelschuss eh viel stärker als im Spray. Ich habe immer das Gefühl, dass ich sobald ich spraye am Mauspad festklebe um dann zu schnell wie mit einem Lenkrad dem Gegner nachaime :D
 
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