CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klärt mich mal bitte auf, was kann man auf den Seiten machen? Eigene Skins auf bestimmte Matches platzieren um bei einem Sieg höherwertige Skins zu erhalten?

Für lounge trifft das schon ungefähr zu, ja. Ist wie beim Wetten, du kriegst dann eben deinen eigenen Einsatz zurück plus Gewinn in Höhe der Quote in zufälligen Skins.

Keine. Nur noch eine Frage der Zeit...

maxik schrieb:
und welche seiten sind denn noch "save" bizw "gut"?

Safe ist aktuell keine. Bettingsites wie Fanobet oder Gamblingsites wie CSGOJackpot stehen auch noch nicht auf der Liste, könnte also sein, dass da noch einiges folgt. Im schlimmsten Fall wird auch OPSkins geclosed:(

Keine, Gambling ist generell nicht safe.

Denk dran -> Die Bank gewinnt IMMER!

csgolounge war die einzige wirklich seriöse betting site. Fanobet geht noch und ist scheinbar nicht betroffen.

@Aero
OPSkins wird nur geschlossen wenn Valve den max. Wert am Steam Market anhebt.

e: Wer jetzt skins kauft, kann da echte schnäpchen schießen, alle panicsellen seit nen paar Tagen. Flip Doppler P2 FN ~120$ war vor nen paar Tagen noch bei 160-180$

Zuletzt bearbeitet:
rooney723 schrieb:
@Aero
OPSkins wird nur geschlossen wenn Valve den max. Wert am Steam Market anhebt.

Naja laut dem Announcement vor ~1 Woche hat Valve ein Problem mit den automatisierten Bots. Und diese benutzen sowohl die Gamblingsites als auch OPSkins.

Gestern nen Russen gehabt und schon wieder leicht skeptisch (zuvor 12 Spiele ohne Sieg gehabt:D), fing aber plötzlich an Deutsch zu reden, da er in Deutschland wohnt..und wollte mir dann nen Ohr abkauen, dass wir wieder Adolf bräuchten etc damit es in Deutschland aufwärts geht:freak:

Spiele erst seit diesem Jahr cs:go und so schlecht ist das Spiel und Matchmaking nicht aber das (Cheater)Geflame ist teilweise echt Hardcore. Vor allem die Kandidaten, die nach 0-3 ausrasten, wo doch Runde 2 und 3 oftmals Überfahrten sind..selbst auf Supreme is so ein Geflame nix Unnormales. Und wenn in Runde 5 dann schon die ersten absichtlichen TK kommen... Bin über jedes Match froh, wo man 16:5 untergeht aber mal keiner irgendwie völlig hart abspastet. Man kann halt nicht jedes Match gewinnen.

Bezüglich Prime kann man nur mutmaßen. Schlecht wird es schon allein aufgrund von Accountsicherheit nicht sein. Der Heilsbringer ist es aber wohl nicht. Nur selbst wenn jetzt 10 % weniger Cheater in Prime-Matches wären, wäre das schon ein super Erfolg. Das kann aber niemand alleine beurteilen, weil die Wahrscheinlichkeiten/Zufall eine viel zu große Rolle spielt bei sowas, mal ganz zu schweigen von der Wahrnehmung. Die Sample/Anzahl der Spiele ist einfach viel zu gering, als dass da Zufall zum größten Teil ausgeschlossen werden könnte. Bei 10.000 Matches kann man vielleicht drüber anfangen zu diskutieren aber bei 100 oder 300 Matches? Niemals.

Hab mit dem Gedanken gespielt, mir ne Zowie Maus zuzulegen, weil der Sensor meiner Rival nicht 100%ig zuverlässig arbeitet. Welche könnt ihr mir für CS empfehlen? Momentan spiele ich wie gesagt mit ner Rival 300 mit 1300DPI @ 1,07 ingame, Mausbeschleunigung und die Scherze natürlich aus.

Kann die Zowie FK-1 nur empfehlen :)
Hier im Forum gebraucht vor 2 Jahren gekauft, funktioniert und sieht aus wie am ersten Tag.

Bierbank1 schrieb:
Bei 10.000 Matches kann man vielleicht drüber anfangen zu diskutieren aber bei 100 oder 300 Matches? Niemals.
du glaubst garnicht wieviele Studien nur auf 100 Stichproben basieren ^^
Die 10.000 ist jedenfalls viel zu hoch gegriffen. Die Einschaltquoten basieren auf ~5000 Geräten...

Der war doch auch nur LEM :D

schnelle frage und will nicht extra dafür einene thread aufmachen

monitor: benq xl2411t - 24"
cs ingame würd ich gerne mal 4:3 1280x960 probieren

sobald diese auflösung eingestellt ist hab ich aber kein stretched bild sondern effektiv das 4:3. bei einem noname monitor von hp 23,5" ist das bild aber stretched. wo zum henker kann man das einstellen?

Kannst du im Treiber einstellen, sprich bei dir in den NVIDIA Einstellungen

oa sorry. bin am anderen pc gerade. der hat ne ati r9 270

in crimson ist es so eingestellt

am monitor selber ist die skalierung auf voll

Zuletzt bearbeitet:
Morgen! Zwei Sachen!

1. Gibt es einen Guide in dem man sich die Smokes auf den jeweiligen Maps als T anschauen kann?

2. Heute gehen die Playoffs in der E- LEAGUE los. Eure Meinungen?
Denke:
fnatic
NaVi
mouz
VP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben