CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joN- schrieb:
Momentan leider nur C-, wurde in meinen Placement Matches echt gut auseinander genommen, waren scheinbar alle B+ und höher. Werde momentan aber immer besser, denke C ist bald erreicht :)

Bin bisher auch noch keinem begegnet der weniger als 1500 Stunden hatte, denke da bin ich mit meinen ~ 800 gut dabei und kann noch einiges lernen :)

wie häufig spielst du?

würde gerne mal global werden, aber wenn ich nur soloq und ca. 3x die Woche ein MM spiele wird das eh nichts... :-D
stacke auf sfmc fest.

Jesse21 schrieb:
Habe jetzt nur noch 70-100/110 fps

FXAA hab ich aus, genau wie Antisotropisches blablabla auf bilinear und bisauf Shader Details (das auf High für die Skins) alles auf Low. Dazu Global Shadow Quality auf Very low. So hatte ich immer 200-300 fps auf Full HD und seit dem neusten Update hab ich 300-500FPS, also n ganzes Stückl besser geworden.

hat nicht wirklich geholfen, jetzt ist es ca 10 fps höher als noch mit den vorigen Einstellungen die hier genannt worden
EDIT: Also so ~ 80-110 fps

Mit allem auf low bin ich halt trotzdem nur bei 110-130 fps

Anhänge

• image-2016-08-19 (1).png
    image-2016-08-19 (1).png
    900,9 KB · Aufrufe: 296
FXAA immer aus, MSAA 2x oder 4x.
Texture Filtering Mode auf Anisoptropic 16X.

Eher bringen dir die Einstellungen "Shadow Quality" und "Shader Detail" mehr FPS.

Aber am besten einfach das Video anschauen, welches skirem verlinkt hat.

@Jesse21 du bist im CPU Limit. Dazu fährst du noch eine total niedrige Auflösung(die den Effekt verstärkt) und hast ne alte CPU.
Ich vermute ebenfalls, dass sich die GPU nicht hochtaktet. Man sieht es auf den Screens leider nicht, da du es nicht eingeblendet hast ^^

Stell alles auf low, Auflösung höher und MSAA aktivieren(um Auflösung und MSAA(ist am ende auch eine höhere Auflösung, die dann runter skaliert wird) kümmert sich die GPU).
Teste einfach mal mit den Einstellungen rum, ich glaube aber nicht das da viel gehen wird. Vielleicht 150 max...

AbGedreht schrieb:
Ich jammer ja über diverse Sachen, die einfach garnicht mehr beachtet werden.
Punkto "mehr brauch man nicht": das kenn ich ja auch alles, nur wie gesagt - der "korrekte" weg funktioniert nicht.
Man kann doch einfach auf den Blog verlinken, wenn man auf "view updates" klickt. Ist anscheinend wirklich schwer...

Und gerade WEIL VAC auch in anderen Games Verwendung findet, sollte man sich mal mehr drum kümmern...
Es sind halt viele Kleinigkeiten, die einfach nicht sein müssen.

@sucksgsh "it gets you a ticket" ;)
https://www.reddit.com/r/GlobalOffe...know_what_this_get_ticket_button_mean/cqojjmj

Zuletzt bearbeitet:
@qlubtempo: Nicht sehr häufig. Meistens so 3 Mal die Woche á 3 Stunden.

Jesse21 schrieb:

Du spielst ja auch da immer auf proppevollen Deathmatch servern. Da habe ich mit meinem Laptop auch nur ~140fps @ 1280*1024, im 5on5 aber wesentlich mehr

Der gute onscreenlol :D

Hab letzte Zeit bei fast jeden zweiten Overwatch einen Ragehacker, der auf dem Boden guckt und HS verteilt. Unglaublich das sowas überhaupt ins OW kommt !

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Wann wird mal wieder in der Community gespielt :)?

Ich will euch ja nicht zu nahe treten :D aber im Fußballthread hier auf CBase postet auch niemand seine Kreisligatore.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben